Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:09
@georgerus
Ja eben das wäre dann schon wirklich ein großer Zufall ^^

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:09
p.s. ich bin doof..hab nur auf die uhrzeiten gesehen..das sind ja verschiedene daten..also verschiedene tage gewesen..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:10
also für mich ist die lösung der 3. aufnahme gefunden:
Zitat von marco23marco23 schrieb:es könnte sein das Sie den TV im Schlaf eingeschaltet hat. dann hört man wie Sie sich Umdreht im Schlaf und da könnte Sie den TV wieder Ausgeschaltet haben.
und wenn man sich jetzt die aufnahme anhört, passt das. vielleicht lag sie auf der fernbedienung und der tv ging an. eigentlich noch im tiefschlaf bemerkt sie das, bewegt sich und drückt dabei erneut die fernbedienung. tv geht aus.
es fällt noch was runter vom bett, vielleicht ein stift. ( @the_georg hat elphie um ihren bett fliesen, parkett etc. oder teppich? bestimmt fliesen oder parkett... weil man ein klackern hört, als etwas runter fällt! )
dann atmet sie ein und aus, bewegt sich ein wenig im bett und die decke raschelt. dann dream-time. :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:13
@raupsi-ya
u was für ne sendung soll das sein, wo jem einen satz sagt u dann stille ist?

heute im tv wird nur geprabbelt die ganze zeit..die stille danach passt einfach nicht..
@the_georg

wo hatte sie das gerät bei der 3.aufnahme liegen?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:14
@georgerus
Er meint ja dass die Stille dadurch kommt dass sie den Fernseher wieder ausgeschaltet hätte ^^
nun ja ich versteh zwar nicht wie er sich das so vorstellen kann aber ok


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:14
@the_georg

sry! bei meinem ersten post eben, auf der seite zuvor, den ersten satz nicht beachten. den wollte ich eig in meinem post auf dieser seite einbauen... :D -.-


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:15
@raupsi-ya
@the_georg

ja dass ihr das aber dreimal passieren sollte?
sie sagte doch dass die fernbedienung wonaders lag u nicht in ihrem bett od?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:15
@georgerus
eben und das iphone ja auch


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:16
@georgerus
@raupsi-ya
obwohl ich nicht ausschließen möchte dass sie z.B. mit der hand/decke das Iphone beim Umdrehen berührt hat wodurch das rascheln entsteht aber das wars dann auch denk ich


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:18
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:nun ja ich versteh zwar nicht wie er sich das so vorstellen kann aber ok
sie lag auf der fernbedienung! vllt ist diese auch herunter gefallen. da hört man ja wie etwas auf dem boden fällt. oder sie legte sie im tiefschlaf auf den tisch und am nächsten morgen weiß sie davon nix mehr.
klar das sie dann sagt: nein die fernbedienung lag weiter weg...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:18
@the_georg

viell könnt sie sisch ja mal mit einklinken in die diskussion?

ja aber was für sendungen im tc sollen das gewesen sein, ich meine 1 u 2. so ein kram sagt doch keiner,nicht mal bei rtl2

es gibt noch die möglichkeit dass sie schlafwandelt? u dass in der richtung was war..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:19
@georgerus
eben :D die erste und zweite aufnahme ...... ok das könnte ja noch aus ner sendung stammen aber sowas? :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:20
@the_georg
wir könnten ja auch mal das tv programm von den besagten tagen durchgehen..um die uhrzeit..

aber 4 uhr u nochwas..wenn der mann da von einem einzeltier geredet hatte, wars wohl eine naturdoku od sowaqs in der art..aber sowas kommt doch nicht um die uhrzeit...da kommen eher so werbesendungen od schlüpfrigere sachen..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:21
@the_georg

nochmal! bitte meine frage in diesem beitrag beantworten! :)

Beitrag von raupsi-ya (Seite 10)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:22
@georgerus
Branntwein oder wie der heisst meinte dass da irgendeine Sache läuft wo diese aussage zum Plot passt. und das kam tatsächlich um die uhrzeit

ob allerdings tatsächlich da sowas zu hören gewesen ist bleibt fraglich


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:23
@the_georg
aber trotzdem mal ehrlich..wenn ich im tiefschlaf bin u außversehen die fernbedienung berühre u der fernseher geht an..da schalt ich ihn doch nicht nach 5 od 6 sek. ab..das´merkt man doch viel später od?

welche aufnahme meinst du von den 3?bezüglich branntweiner


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:26
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber trotzdem mal ehrlich..wenn ich im tiefschlaf bin u außversehen die fernbedienung berühre u der fernseher geht an..da schalt ich ihn doch nicht nach 5 od 6 sek. ab..das´merkt man doch viel später od?
wenn sie die fernbedienung ausversehn berührte und der tv ging an, ist es sehr gut möglich, das sie daraufhin nach 5 sekunden wieder ausversehn die fernbedienung berührt. biss nachdenken! ;)


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:28
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:und wenn man sich jetzt die aufnahme anhört, passt das. vielleicht lag sie auf der fernbedienung und der tv ging an. eigentlich noch im tiefschlaf bemerkt sie das, bewegt sich und drückt dabei erneut die fernbedienung. tv geht aus.
Auf der Fernbedienung lag sie nicht, das würde ich dir vielleicht noch so bei der ersten aufnahme abkaufen aber meinst du nicht sie hätte gestern auf sowas aufgepasst? Sie meint ja sie hätte die extra weiter weg hingestellt damit eben das nicht passiert. ^^ Und abgesehen davon ist es schon zum drittenmal passiert.
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:es fällt noch was runter vom bett, vielleicht ein stift. ( @the_georg hat elphie um ihren bett fliesen, parkett etc. oder teppich? bestimmt fliesen oder parkett... weil man ein klackern hört, als etwas runter fällt! )
Sie hat laminat. Und nein morgens lag da auch nix aufm Boden ^^
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:dann atmet sie ein und aus, bewegt sich ein wenig im bett und die decke raschelt. dann dream-time. :)
Ok, da stimme ich dir meinetwegen zu obwohl das mit dem Traum gestern gewesen ist.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:29
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber trotzdem mal ehrlich..wenn ich im tiefschlaf bin u außversehen die fernbedienung berühre u der fernseher geht an..da schalt ich ihn doch nicht nach 5 od 6 sek. ab..das´merkt man doch viel später od?
Ich würde es zumindest nicht merken wenn ich schlafe dann richtig :D

@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:wenn sie die fernbedienung ausversehn berührte und der tv ging an, ist es sehr gut möglich, das sie daraufhin nach 5 sekunden wieder ausversehn die fernbedienung berührt. biss nachdenken! ;)
no comments ^^
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und abgesehen davon ist es schon zum drittenmal passiert.



melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:36
@the_georg
kann elphie jetzt aiuch mal was sagen? weil ansonsten macht der tread keinen sinn mehr..


Anzeige

melden