Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:30
@amalia1
@elphie
Ich werd mir was überlegen, das Problem ist ja dass er zu weit gegangen ist und ich möcht das hier nicht einfach so schließen ohne nen Beweis dass er da einfach was gefaked hat und hier im nachhinen irgendein perverses Spielchen treibt.

bin erstmal kurz afk

Anzeige
1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:32
@the_georg
aufmklo?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:39
@the_georg
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bitte mach daraus ne gruppendiskussion, weil ich hab langsam keine lust mehr hier mitzulesen..
Ja bitte....man muss ja bald befürchten das Blut ausm Rechner tropft......oder zumindest der pure Geifer.....igitt...!!!!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:39
@the_georg
und @elphie

Aus den Aufnahmen soll man, Eures Erachtens nach, etwas heraus hören, was nicht "von dieser Welt ist"!?

Ich habe, wie wohl alle anderen auch, in diese Aufnahmen reingehört. Aber wo ist da denn das Mysteriöse??? Man hört ein Atmen, Stimmen (und die hören sich für mich auch eindeutig nach TV Stimmen an), ein Grabbeln am Mikro des Aufnahmegerätes - aber sonst doch nichts Beunruhigendes?

Das Ganze kenne ich noch aus meiner Kindheit, wenn wir mit dem guten, alten Kassettenrecorder und Mikrophon etwas aufgenommen haben. Das hörte sich fast exakt genauso an! Dann hat man zwischendurch mal die Löschtaste betätigt und schon kamen so abgebrochene Wortfetzen zustande!

Da sollte es wohl doch erlaubt sein, an der Echtheit der Aufnahmen zu zweifeln!


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 20:48
@Deichgräfin
Zitat von DeichgräfinDeichgräfin schrieb:Da sollte es wohl doch erlaubt sein, an der Echtheit der Aufnahmen zu zweifeln!
Natürlich ist das erlaubt....aber @the_georg möchte von @LoggDog wissen ob er da was gefakt hat....siehe sein Video...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:00
Warum sollte er? Was wäre, wenn diese Stimme da nicht zu hören wäre?
Er sagt nein und erklärt es auch plausibel! Und selbst wenn es ein Fake wäre, so hat er mit seinen Aussagen, z. B. was die Aufnahmen betrifft, recht! Ist jedenfalls meine Meinung! :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:02
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@LoggDog
aber du schreibst immer zwischen den zeilen, bzw gehts mehr um die menschen als um die aufnahmen..u dass nun schon seit etlichen tagen
Mit welcher App schreibe ich zwischen welchen Zeilen? :)
Bin doch nett?!? *piepsig red*
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das meinst du doch nicht ernst, DU hast die Aufnahme gepostet wo nach DEINER Filterung eine Stimme zu hören ist, welche VOR der Filterung unmöglich da gewesen sein köntne weil ich es ÜBERPRÜFT HABE.
Inkorrekt :)
Du spieltest mir Aufnahmen vor, von welchen Du wusstest, dass ich etwas finden muss.
Du hast mir Aufnahmen zugespielt... hmmm... keiner ausser Dir, weiß welche. Eigenartig oder? :troll:
Und Duuuuu hast doch ohne jede Kenntnis versucht, zu "beweisen" dass in was weiß ich welchen Aufnahmen nichts enthalten ist.
Dass ich Dich Lügen strafte, erwähnst Du mit keiner Silbe ;D

Eigenartig... jetzt suchst Du Freunde, welchen Du vertraust, um sich als Tontechniker auszugeben. Oder erfindest weiterhin eine deiner zahllosen Lügen hier im Thema :)
Gut, es ist von Dir eröffnet worden. Jetzt darfst Du natürlich nicht nachgeben, bei all der Mühe, welche man sich gegeben hat - uns zu zeigen, wie sehr es bei Elphie spukt :D

Gehen wir doch mal zum Knackpunkt Deiner ominösen Aufnahme.
Was ich Dir ja schon geschrieben habe, jetzt nochmal ganz kurz und flach:

Du hast mit einer absolut untauglichen Filtrierung, mit falschen Arbeitsschritten einfach mal "reingezoomed". Jeder Toningeneur würde Dir dafür eine ballern mein Freund :D
Ich nicht!
Ich sage nur, dass Du es absolut falsch gemacht hast und dies wohl mit Absicht, wie ich denke ;D
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich werd mir was überlegen, das Problem ist ja dass er zu weit gegangen ist und ich möcht das hier nicht einfach so schließen ohne nen Beweis dass er da einfach was gefaked hat.
JA, bitte beweise es uns dummen Kindern, dass ich die TV Stimmen, welche überall sind, reingemorpht habe :troll:
Bitte zeige uns deine versuchte Allmacht, oh großer, mächtiger Mensch.
Beben werden unsere Leiber vor Angst, dein Zorn könne uns zerschmettern, oh großer Zerschmetterer xD

@titus1960
Sag mal, bist Du faul oder verlogen? Das frage ich jezt mit vollem Wissen, dass Du ausrasten könntest. Ich habe absolut endeutig(!) beschrieben, warum Georgis "Arbeit" absoluter Mumpitz ist.
Jeder noch so flach denkende Troll sieht jetzt "aha, der Typ hat versucht ne Mona Lisa zu malen, ohne auch nur Maler zu sein... warum das?!?".
Aber Du verstehst es nicht oder? :D

Und dass sich Menschen wie ich als Amateur bezeichnen, beruht darauf, dass ich oder eher wir, keine Genies sind. Doch, dass ich wohl mehr Ahnung habe, als 99,9% hier im Forum - bezogen auf Tonarbeiten - sollte dennoch mal angemerkt sein xD
Ich habe nur keine Lust, mich als Gott der Töne aufzublasen.
Und dann einem absoluten Laien wie Georgi etwas zu erklären, fällt mir im Träumchen nicht ein!
Fragt er auch die Physiker und Ingeneure, wie sie rechnen oder bauen?
Bezichtigt er andere Berufsgruppen des Schwindels?
Nein!
Und warum? Tja, weil er dachte, ich habe so wenig Ahnung, wie er :shot:

Wozu führt das?
Er will einem Einstein erklären wie man rechnet und was der Einstein falsch gemacht haben wird xD Es tut mir Leid, jedoch ist dies der absolute Hirnpups!
(Einstein nannte ich nur, um den Unterschied im Bezug auf Wissen zwischen the_g und Mir zu verdeutlichen).


3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:02
@georgerus
afk = Away from Keyboarb :D

@Deichgräfin
Nein es geht hier nicht um eventuell vorhandene EVP´s (Geisterstimmen) es geht hier um die Fernsehstimme bzw um die Tatsache dass der Fernseher spinnt. (Sry "EVP" im Titel irritiert wohl)

Und Loggdog hat angeblich in der Aufnahme eine Geisterstimem entdeckt mit welcher keiner gerechnet hat.

OK dacht ich mir wieso nicht, nachdem ich mir jedoch die Originalaufnahme angehört habe, hab ich festgestellt, dass an der Stelle wo Loggdog diese Geisterstimme vermutete keine Stimme vorhanden sein kann.

Jetzt begriffen?!!


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:11
Inkorrekt :)
Du spieltest mir Aufnahmen vor, von welchen Du wusstest, dass ich etwas finden muss.
Du hast mir Aufnahmen zugespielt... hmmm... keiner ausser Dir, weiß welche. Eigenartig oder? :troll:
Und Duuuuu hast doch ohne jede Kenntnis versucht, zu "beweisen" dass in was weiß ich welchen Aufnahmen nichts enthalten ist.
Dass ich Dich Lügen strafte, erwähnst Du mit keiner Silbe ;D
@LoggDog

Ich kann gerne die PN hier posten wenn du nix dagegen hast?

Wie bitte? Du bestrafst meine Lügen? oder wie ich versteh dich langsam nicht mehr
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Eigenartig... jetzt suchst Du Freunde, welchen Du vertraust, um sich als Tontechniker auszugeben. Oder erfindest weiterhin eine deiner zahllosen Lügen hier im Thema :)
Mach nur so weiter mit deinen Unterstellungen.
JA, bitte beweise es uns dummen Kindern, dass ich die TV Stimmen, welche überall sind, rengemorpht habe :troll:
Ich werde lediglich höchstens beweisen können, dass da keine Stimme ist und du sie auf irgendeine Art und Weise "eingefügt" hast


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:12
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Sag mal, bist Du faul oder verlogen? Das frage ich jezt mit vollem Wissen, dass Du ausrasten könntest.
weder noch.....ich frage mich nur die ganze Zeit wo hier die Mods sind??? wenn ich sowas schreiben würde wäre ich wohl schon lange gesperrt.....warum du nicht? ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel....


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:13
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und Loggdog hat angeblich in der Aufnahme eine Geisterstimem entdeckt mit welcher keiner gerechnet hat.
NEin, ich sagte es - lies es nach - dass da entweder der TV zu hören ist oder Satan persönlch da hocken muss ;) Den Teufel gibt es nicht (man bedenke, ich bin Skeptiker, wie Du mich nanntest!) also muss es der TV sein. Was ich 10 mal sagte. Und auf deinen Dillentantismus bei Tonarbeiten gehst Du bis jetzt(!) nicht ein :D
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:OK dacht ich mir wieso nicht, nachdem ich mir jedoch die Originalaufnahme angehört habe, hab ich festgestellt, dass an der Stelle wo Loggdog diese Geisterstimme vermutete keine Stimme vorhanden sein kann.
1. Wer weiß was u da treibst mit welchen Aufnhamen, welche vllt auch noch von Dir selbst manipuliert wurden ;)
2. Alleine die Stelle, an der Du reinzoomst, zeigt allen Leuten, dass Du nichts im Kopf haben kannst!
Eine Stelle ohne Ton GIBT es nicht!
Oder hockt Elphie in einem Tonstudio mit Equiptment für läppische 200.000€? ;)
3. Dass ich Querfiltrierung und Tonabgleich aus allen Aufnahmen genutzt habe, sie durch den Kompressor etc etc jagte, erwähnst Du auch nicht ansatzweise. Was ich aber auch schon mehr als 10 mal schrieb.
Andere User belügen hilft Dir nicht mein Freundchen ;)
Sie können ja alle lesen, was ich schrieb :D

Los, rechtfertige Dich mal :troll:
weder noch.....ich frage mich nur die ganze Zeit wo hier die Mods sind??? wenn ich sowas schreiben würde wäre ich wohl schon lange gesperrt.....warum du nicht? ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel....
Entweder Du bist FAUL und liest meine Texte nicht (beziehst dich aber dennoch auf jene!) oder Du lügst, indem du meine Textstellen - welche Dir nicht passen - ignorierst. So einfach ist das Thema :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:14
Zitat von the_georgthe_georg schrieb: Nein es geht hier nicht um eventuell vorhandene EVP´s (Geisterstimmen) es geht hier um die Fernsehstimme bzw um die Tatsache dass der Fernseher spinnt. (Sry "EVP" im Titel irritiert wohl)
Und darum wird jetzt so ein Bohei darum gemacht??? Ob der Fernseher spinnt? Und warum beauftragt @elphie
diese "Geisterjäger"?

Naja, müsst ihr wissen! Letztendlich ist's mir egal!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:14
Nein es geht hier nicht um eventuell vorhandene EVP´s (Geisterstimmen) es geht hier um die Fernsehstimme bzw um die Tatsache dass der Fernseher spinnt. (Sry "EVP" im Titel irritiert wohl)


Und darum wird jetzt so ein Bohei darum gemacht??? Ob der Fernseher spinnt? Und warum beauftragt @elphie
diese "Geisterjäger"?

Naja, müsst ihr wissen! Letztendlich ist's mir egal!
Genau darum xD
Geil oder? :troll:


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:15
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ich frage mich nur die ganze Zeit wo hier die Mods sind???
Das frage ich mich auch, denn das ganze Gezanke führt hier doch zu nichts..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:15
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und dann einem absoluten Laien wie Georgi etwas zu erklären, fällt mir im Träumchen nicht ein!
Fragt er auch die Physiker und Ingeneure, wie sie rechnen oder bauen?
@LoggDog
Ingeneure? du meintest doch du seist ein Amateur..
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und dass sich Menschen wie ich als Amateur bezeichnen, beruht darauf, dass ich oder eher wir, keine Genies sind. Doch, dass ich wohl mehr Ahnung habe, als 99,9% hier im Forum - bezogen auf Tonarbeiten - sollte dennoch mal angemerkt sein xD
übrigens habe ich dich als Amateur bezeichnet... sag mal du plapperst mir doch manchmal nach und verwickelst dich dazu auch noch in Widersprüche.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich habe nur keine Lust, mich als Gott der Töne aufzublasen.
Tust du aber
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Er will einem Einstein erklären wie man rechnet und was der Einstein falsch gemacht haben wird xD Es tut mir Leid, jedoch ist dies der absolute Hirnpups!
(Einstein nannte ich nur, um den Unterschied im Bezug auf Wissen zwischen the_g und Mir zu verdeutlichen).
Wenn du ein Amateur bist, dann kannst du auch das Gleichnis mit dem Einstein nicht bringen denn einstein war ja ein Genie.


Außerdem sollte jeder Ingenuer dazu fähig sein seine vorgehensweisen zu Dokumentieren und dem Ottonormalverbraucher zu erklären. Also herr Ing. Dr. Loggdog ... ich warte auf Ihren Bericht


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:20
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Genau darum xD
Geil oder? :troll:
@LoggDog

Eben dir ist dieses Thema einfach egal obwohl du hier, Interesse heuchelst um die Diskussion doch am Leben zu erhalten um sie im passendem Moment mit einem passendem Totschalargument zu ersticken, - wenn nicht sogar mit Hilfe von anderen Usern.

Das bestätigt meine These.... dein Motiv ist; dieses Thema lächerlich zu machen, wenn man dazu auch noch dein Fake berücksichtig welches diese Verwirrung überhaupt erst angestiftet hat.

Jeder der Ohren hat (um die Aufnahen zu hören) und Augen (um sein gesülze zu lesen) wird es merken. ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 21:22
@the_georg

wenn die aufnahmeloggdogs von elphie wäre hätt er schon lange mal ein klares statement abegeben..ich glaube er wollte uns alle hier lächerlich machen..bitte mach endlich ne gruppendiskussion draus..u wer interesse hat normal die aufnahemen zu eburteilen kann sich j dann bei dir melden..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ende Gelände, der Thread führt zu nix, außer, dass sich alle irgendwas vorwerfen