Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:45
@the_georg
fernseher schlaten sich nicht einfach von alleine an..solange ich denken kann ist sowas bei mir noch nie vorgekommen..

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:47
@georgerus
ja das gibts seit 1928 glaub ich, menschen sind auch schon hier einige gestorben...
unter anderem ja mein uropa vor meiner geburt und sein bester freund neben an...
vielleicht stecken die ja irgendwie dahinter, ich weiß es nicht...^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:47
@the_georg
also von faher würde ich sagen, jem bzw etwas hat das tv gerät manipuliert..außerdem wärs merkwürdig wenn sich der fernseher von alleine anschaltet u dann nach einigen sekunden wieder ausgeht, so dass man auf den aufnahmen nur bruchstücke hören konnte von irgendeiner sendung..

du kennst ja einige sachen die mir passiert sind..ich glaube dieses es hatte damals auch bei mir allerlei geräte manipuliert, den pc mein handy, sogar mal meinen fernseher..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:47
@georgerus
vor allem nicht ohne strom ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:48
@elphie
u an was sind die beiden gestorben
od ist mal jem gewalt angetan worden od eine frau/mädchen vergewaltigt worden?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:49
@elphie
Weist du, ich glaube, dass du unbedingt etwas Übernatürliches erleben möchtest und deshalb in ganz normalen Geräuschen meinst etwas zu erkennen. Denn ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, muss ich sagen, dass der Großteil dieser Geräusche ganz normal ist. Du schriebst doch, dass das Haus, in welchem du wohnst schon 1928 erbaut wurde, oder? Dann ist es kein Wunder, denn sogar ich in meinem relativ neuen Haus höre nachts die Dachbalken knirschen. Stell dir da erstmal die Fülle an Geräuschen eines so alten Hauses vor.

Was mich allerdings stutzig macht, sind die Stimmen. Es ist zwar allgemein bekannt, dass sich Geräte wie Fernseher in manchen Fälle von selbst einschalten, festlegen möchte ich mich da aber nicht!

Nun, die Quintessenz meiner Aussage ist eigentlich, dass man sich nicht wegen jedem Geräusch verrückt machen sollte. Das soll allerdings keines Falls bedeuten, mit tauben Ohren durch das Leben zu schreiten! Man muss ganz einfach einen kühlen Kopf bewahren. :)

Gruß


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:49
@the_georg

auf jeden fall hat sich das ja gewandelt, erst waren es auschnitte aus tv serien..jetzt aber sind es erscheinungen im raum..also eine andere stufe


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:50
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Nun, die Quintessenz meiner Aussage ist eigentlich, dass man sich nicht wegen jedem Geräusch verrückt machen sollte. Das soll allerdings keines Falls bedeuten, mit tauben Ohren durch das Leben zu schreiten! Man muss ganz einfach einen kühlen Kopf bewahren. :)
Word ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:51
@georgerus
was meinst du mit erscheinungen?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:52
@georgerus
mein uropa damals an nem herinfarkt und der andere hatte einfach aufgehört zu atmen glaub ich


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:52
@BlauerDragoner

kann ich nicht zustimmen..
es gibt menschen, bei mir wars auch so. denen passieren sachen, die einen grund haben bzw einen auf etwas hinweisen sollen, od einfach in der art, dass da etwas an einen herangetreten ist

kann man nur nachvollziehen wenn man sowas selbst erlebt..ich glaube elphie daher zu 99%

@the_georg

ja diese geräusche, stimmen u das mit dem gläseren u dieses chears..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:53
@elphie

u ein gewaltverbrechen?..könnt natürlich auch sein, dass da was war, was verschwiegen worden ist..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:54
@georgerus
achso du meinst dass es sich langsam steigert? ja stimmt iwie.
erst konnte man es als ne sendung abtun dann wurden die stimmen seltsamer.
und man hörte sie auch wenn der Fernseher kein Strom hatte
dann sind es die gläser gewesen und jetzt dieser atmen ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:54
@the_georg
meine erst war es ein ereignis mit dem medium tv..jetzt ist es im raum..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:55
@georgerus
von nem gewaltverbrechen weiß ich nichts...
meine großeltern haben ja früher auch schon hier gewohnt, die haben mir aufjedenfall nie was erzählt...^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:56
@georgerus
Dem möchte ich gar nicht widersprechen, aber glaubst du wirklich, dass sich dies dann für alle wahrnehmbar äußert? Wären solche Dinge nicht viel stärker mit unserem Inneren verbunden?

Gruß


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 20:56
@BlauerDragoner
Nicht wenn es anfängt physische Auswirkungen zu haben


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 21:00
@elphie

ich bin ja der meinung dass durch ein gewaltverbrechen an dem ort ein portal geöffnet worden sein kann..

@BlauerDragoner

ich kann dir dass nicht erklären..entweder liegts bei mir daran dass ich schon immer offen war, u auch sensible für äußeres..bei elphie wirds ähnlich sein..

ich würde daher zbsp auch viele psych kranke die dinge sehen, die für den normalen nicht da sind, von vorherein als krank einstufen..

meine freundin wird zsbp von irgendetwas seit etlichen jahren verfolgt, was aussieht wie ein mönch, also so eine mönchskutte anhat..zwemal hat sies in meiner gegenwart gesehen, u einmal ist das auf uns beide zugekommen, u ich habe es gespürt..sie hats mir aber erst danach erzählt, so dass ich voruneingenommen war u nicht auf das wissen dass es da ist ein gefühl hatte..war sehr gruselig..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 21:06
@georgerus
Ich möchte jetzt gar keine Stellung beziehen, da solche Themen meiner Meinung nach zu komplex sind, um sich wirklich festzulegen. Außerdem sollte man Angelegenheiten dieser Art immer mit der richtigen Portion Respekt entgegentreten. Ich komme aber dennoch nicht davon ab, einen kleinen Gedanken meinerseits zu äußern. Angenommen diese Erscheinungen hätten einen guten Zweck, warum wird die Botschaft den Betroffenen nicht direkt und verständlich überbracht? Warum werden diese stattdessen teilweise jahrelang davon "heimgesucht"?. Schließlich ist das nicht gerade die feine englische Art.

Gruß


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 21:07
@BlauerDragoner
soweit ich das verstanden habe liegt es daran dass man nicht in der lage wäre solche "Botschaften" wie auch immer wahrzunehmen


Anzeige

melden