Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Bett

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:40
@m7

ja er verehrt ihn nicht auf die Art, dass er ihn jeden Tag heiligt und daraus betet.

Das letzte mal hatte er eine vor paar Jahren in der Hand. Also mein Schatz denkt da so wie ich.

Ich ehre die Bibel auch, im Sinne von ich muss sie ja nicht provokant "verunreinigen".

Weißt, wie ich meine?

Er ist nicht gläubiger wie ich aber er sagt "es muss halt nicht sein", dass man es provoziert.

Diese Art von Moslems, die du aber meinst, kennen wir auch, in jeder Religion sind ja Drogen verboten, also habe ich ja genauso "gesündigt" theoretisch, und ich hätte ja auch keine Bibel in dem Moment ins Bett gelegt *gg*

Anzeige
melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:44
@ceshirecat

*lol*

@Dr.Venkman

das war kein leichtes Vibrieren mehr, das war so ablenkend, dass wir uns nur blöd angeschaut haben *g*

Ich will nicht rüberkommen, als würde ich unbedingt was paranormales erwarten.

Ausschließen darf man ja noch, wenn es bei mir nicht zutrifft. Möchte ja nichts bewusst weglassen oder bewusst mit "ja" beantworten, obwohl es gar nicht stimmt.

Klar sind wir bisschen paranormal "angehaucht" aber ich kenne dieses Forum und wäre ich radikal so eingestellt , würde ich den Teufel tun um hier nach Rat zu fragen, weil ich mir scho bewusst bin, dass auch rationale Antworten kommen können ;-) nichts für ungut

also kann eine Tüte mit Gras schon eine so heftige Doppelhalluzination hervorrufen, oder?!


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:45
@m7

es ist nicht schwer zu verstehen, nur schwer zu glauben.

Bleib mal cool, bisschen Spass machen darf man ja auch mal.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:48
Zitat von july1988july1988 schrieb:Bleib mal cool
bin ich doch immer :cool:

ihr erlebt unter drogeneinfluss etwas unheimlich und dann fragst du dich noch wie das passieren konnte.

verstehe ich echt nicht, sry.

@july1988


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:49
@july1988

Kann es schon. Heftig oder nicht hängt davon was drin ist und das wissen wir und ihr ja nicht so genau. Da muss kein keine Todesdroge oder so untergemischt sein, es gibt verschiedene Grassorten und verschiedene Qualitäten, die natürlich Halluzinationen hervorrufen können ganz klar.
Es ist halt kein Tabak.

PS: Ich bin kein dauerbreiter Kifferjunkie nicht das der Verdacht aufkommt :D.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:57
@Dr.Venkman

die dauerhaften Kiffer sind ja schon wir so wies aussieht *gg* keine Sorge

Klar, das macht auf alle Fälle die Sinne für den Moment schärfer und man hat eben feinere Antennen für Dinge, die man sonst nicht wahrnimmt.

Ich würde gerne wissen, wie es passieren kann, dass wir Beide das Selbe gespürt haben.
Also dass es an emotionaler Verbundenheit liegen kann wurde schon gesagt, aber wie passiert sowas genau...
ist das nur der Fall, wenn man nicht ganz Herr seiner Sinne ist, oder ist diese Verbundenheit
auch normal möglich... das fasziniert mich jetzt

@m7

Mit dem "cool bleiben" war damit gemeint, dass du das direkt ernst genommen hast, was mit den Hormonen geschrieben wurde von mir.

Ich weiß schon, dass hier viele Trolle rumspinnen und viele UNBEDINGT auf Teufel komm raus eine mystische Erklärung suchen, die ihr ach so langweiliges Leben bisschen aufpeppt.

Wir wollen eher unsere Ruhe vor solchen Dingen, das war ja auch nur eine Story von uns, sozusagen ein Versuch, wie wir hier aufgenommen werden. Wenn wir von Anfang an hier unglaubwürdig rüberkommen ist das natürlich schlecht.

Aber solche Doppelhalluzinationen kommen ja auch nicht einfach ohne Grund, ob man davor geraucht hat oder nicht.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:59
Wenn wir Bilder vom Handy direkt hochladen, steht rechts
"zum Profil von..."
und darunter "bild hochladen"

muss ich dann direkt auf einen Thread und dann auf Bild hochladen gehen?

Wird das dann direkt verlinkt?


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:00
@july1988

Naja die Sinne sind eher benebelt und man hat ein reale Sache die beide sehen und diese wird dann durch die Drogen verstärkt. Da muss nicht zwangsläufig ein Austausch zwischen den beiden Personen stattfinden. Es ist ja nicht ungewöhnlich das Wesen der gleichen Gattung und Art ähnlich auf die gleiche Substanz reagieren.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:02
@july1988
erst mal finde ich es gut, dass du mit der Kritik gut umgehst , die meisten te hätten den Thread jetzt schließen lassen und alles und jeden gemeldet :)
Aber ich muss sagen ich habe dafür auch keine Erklärung :)
Wenn es nur das eine mal war und nicht öfters vorkommt ist es ja ok:)
Vlt lag es ja wirklich an dem Tütchen :)
Oder ihr Wart zu leidenschaftlich :)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:03
@Dr.Venkman
Ist das Johnny Depp auf deinem Avatar?


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:04
@ceshirecat

Ja aus Jim Jarmuschs Dead Man


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:05
@Dr.Venkman
Kenn ich garnicht :-)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:06
@ceshirecat

Jim Jarmusch ist der beste Regisseur unserer Zeit. :D Hast Glück kannst dir alle Filme reinziehen bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich bitte per PN. Sorry für Off Topic^^


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:07
@amalia1

ich les ja schon ein Weilchen hier mit und hab die ganzen Trolls und Kommentare von diesen selbst miterlebt. Damit kommt man schon mal gar nicht weiter.
Im realen Leben sind wir ja auch mit Menschen zusammen, die Kritik äußern, Skeptiker sind oder ganz anderer Meinung. Die können wir ja auch nicht beleidigen oder vermöbeln *g*
Im Netz gilt das für uns auch. Wir möchten ja noch länger bleiben und nicht beim ersten Thread gleich gesperrt, gehasst oder als Troll abgestempelt werden ;-)

Es wurden ja gute Möglichkeiten hier vorgeschlagen, vielleicht kommen im laufe des Tages noch mehr.
Ist allgemein einfach interessant zu lesen, was andere dazu meinen.
Guck später auf alle Fälle mal nach der Kette, nicht , weil die so wahnsinnig interessant wäre , aber einfach um das Geschriebene von uns zu unterstreichen.

Das Vibrieren hätte ja auch ruhig bleiben können, weisst ;-) anstatt uns davon abzulenken *lol*

vielleicht liest ja noch ab und zu mit, auch wenn du nichts mehr dazu sagen kannst im Moment.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:08
@Dr.Venkman

"Es ist ja nicht ungewöhnlich das Wesen der gleichen Gattung und Art ähnlich auf die gleiche Substanz reagieren. "

Wie meinst du das ?


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:12
@july1988
finde ich gut so :) ist sehr löblich von dir :)
Ich finde deine Geschichte auch glaubhaft , ich sehe da jetzt auch nichts erfundenes :)
Nur ich denke irgendwo wenn es eine Art Strafe vom Glauben her wäre, denke ich , wäre es kein vibrieren gewesen .
Kenne da ein paar Stories von Muslimen die zb Drogen genommen haben die haben dann andere Dinge erlebt , als ein vibrieren , die waren danach so verschreckt , dass die danach nie wieder etwas angerührt hat .
Ob es jetzt Strafe von Allah war wie er sagte , weiß ich nicht dafür kenne ich den Glauben zu wenig aber es hat ihm geholfen aufzuhören von daher war es eine gute Sache .
Aber genug ot Sry :)
Kam danach nochmal etwas merkwürdiges vor ? Oder war es das einzige ??


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:13
@july1988

Ja wir Menschen haben ja ähnliche Gehirne. Und ohne Drogen kommts ja ziemlich oft vor das verschiedene Menschen das gleiche sehen. Jetzt nehmen zwei Menschen die gleiche Substanz ein und sehen wieder das gleiche bzw. fühlen, erleben. Das kann schon vorkommen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:20
@amalia1

leider gibts hier viele, die lügen. Sehr Schade, deswegen glaubt man ja den "Neulingen", also auch uns nicht gleich alles, ist ja auch verständlich.
Deswegen freuts mich umso mehr, dass ihr, auch du uns gleich glaubt. Ist ja auch nichts sensationell schlimmes passiert in der Nacht ;-)

Ja, viele Moslems erleben extremere Sachen, wenn sie Drogen nehmen. Vielleicht wars für uns weniger schlimm, weil ich kein Moslem bin und meiner kein Mensch ist, der gleich die Fassung verliert, er wäre eher derjenige, der dann mich beruhigt und vieles immer abtut, was ich ihm erzähle, auch wenn er selbst an übernatürliches glaubt. Vielleicht haben wir auch einfach nur Glück gehabt,
dass der liebe Gott gut drauf war in dieser Nacht und nichts schlimmeres passiert ist , wenn man an sowas glaubt ;-) wer weiß...

Was haben diese denn erlebt, wenn ich fragen darf? Vielleicht waren diese Leute generell nicht so hart im nehmen und das hat ihnen dann den Rest gegeben, vielleicht vor lauter schlechtem Gewissen, was "böses" gemacht zu haben.

Naja, davor und danach sind immer mal wieder so Sachen passiert. Wenn man die Augen für solche Dinge offen lässt, kriegt man mehr mit, als Menschen, die an sowas gar nicht glauben.

Ich bin da geteilter Meinung, ist Situationsbedingt , ich glaub zwar daran, aber wenn eine Zeit vergeht, denke ich mir "achwas, da war doch damals nichts mehr, da war nichts und du erinnerst dich falsch daran"
ich pendel noch hin und her, aber auf dieser Welt und in diesem Universum gibt es einfach Dinge, die man nicht erklären kann.

Kenne auch in meinem Umfeld einige, die schon sowas erlebt haben.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:22
@Dr.Venkman

also könnte man das unter "Drogen" theoretisch trainieren, die Gedanken von der anderen Person zu lesen ;-) theoretisch...

aber man ist auch allgemein empfänglicher für eine andere Welt denke ich, WENN es sie gibt..!


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 10:22
Die Sache ist die, dass Moslems oftmals intenisvere religiösere Vorstellungen haben. Sowas kanns aber auch bei Gläubigen anderer Arten geben.
Nicht umsonst gibts ja auch religiöse Psychosen, um nicht gleich die Religionen an sich als Psychosen zu erklären, wovon ich gar nicht so abgeneigt bin.
@amalia1


Anzeige

melden