Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Bett

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:36
@july1988
ja mal schauen , wäre gut zu wissen , was drinne steht .
Vor allem aber auch interessant :)

Anzeige
melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:36
@m7

achja, OK

bin schon ganz verwirrt.. !

ich geb dann Bescheid, sobald wir die Kette geöffnet haben.

Falls was drin wäre, können wir wieder weiter rätseln ;-)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:37
Zitat von july1988july1988 schrieb:Falls was drin wäre
sofort verbrennen bitte!


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:37
OK vll könnt ihr die Story dann an Galileo Mystery verkaufen und reich werden. Wenn der Teufel nichts dagegen hat. :D


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:38
@Dr.Venkman
ja, ist eigentlich ein leichter Glaube ;-)

Eine Vorschrift sozusagen, fertig!

Wieder was dazu gelernt.

Jetzt muss nur noch meiner das ganze lesen (viel Spass) und mal sehen was er noch dazu zu sagen hat

Auf alle Fälle vielen Dank für die Infos! Und das als Atheist!


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:39
@m7

wir wollens aber lesen :-(

bzw wissen was drinnen steht :-(


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:41
@Dr.Venkman
lol

ihr seht uns dann in Hollywood, das wird dann verfilmt wahrscheinlich ;-)

Galileo Mystery kannste eh knicken, so ein Schrott, machen einen auf geheimnisvoll und am Ende ist es eine so bescheuerte Begründung.... naja, wer´s glaubt ;-)

Mir fehlen mal richtig spannende Dokus, mit mehr Recherche und mehr Fachwissen, aber
was kommt? NUR Schrott!


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:53
@all

melden uns dann später zu 2. zurück!

danke nochmal für alle Infos und Vorschläge und alles!


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:54
@july1988
ok bis dann :)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 13:08
@july1988

hab mir jetzt nicht alle beiträge hier durchgelesen aber deinen Eingangspost, ist es nicht normal wenn man drogen zu sich nimmt dass das gehirn einen streiche spielt und man die reale welt nicht mehr für wahr nimmt.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 13:18
@venefica
Kommt auf die Drogen drauf an.
Bei Gras nimmt man die reale Welt natürlich noch wahr, aber bisschen
Intensiver.
bei härteren Drogen weiß ich das selber nicht, nur vom hören und sehenv von anreden Leuten


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 15:23
@july1988

Liegt ganz klar an dem Drogenkonsum. Sorry, aber wenn man Drogen einnimmt, sollte man sich bewusst sein, das man Dinge erleben kann, die nicht natürlich sind.

Daher hättest dir dieses Thema eigentlich sparen können. Sorry, aber dies ist meine Meinung, da ich selbst als Jugendlicher mit "Rauchen" zu tun hatte und weiß was alles passieren kann, wenn man da zuviel davon raucht.

Also, ich würde dir eh empfehlen, dies nicht mehr zu konsumieren. Bzw keinerlei Drogen einzunehmen, sowas ist heutzutage wie ich finde eh total uncool.

Gruß


melden

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 08:17
Wo steckt sie denn..


melden

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 09:33
Bin auch der Meinung, dass dieses Thema absolut nichtig ist. Wenn man bekifft ist kann man sich alles mögliche einbilden. Das ist es fast nicht wert darauf zu antworten. Die 2 waren zu wie en Brief, haben sich was spannendes eingebildet und wollen sich jetzt hier mit Nonsense wichtig machen. Ich könnts ja verstehen, wenn sie nix geraucht hätten und Angst gehabt hätten, aber so..... irgendwie doof.


melden

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 09:43
@ceshirecat
Ja, der Drogeneinfluss macht die Sache eben schwer zu erklären. Es hat definitiv mit dem Kiffen zutun, mehr kann man da nicht erklären.
Was mich auch stört hier, wie sehr das Kiffen hier gerade propagiert wird, als wäre es etwas Gutes.


1x zitiertmelden

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 09:51
@Aniara
Ja, sie stellen sich bissl dar wie Johnny Depp in Blow. "Erst rauchen wir lässig ne Tüte, dann gehn wir total bekifft ne Nummer schieben." Die eigentliche Erzählung über das "vibrierende Gebetskettchen" geht irgendwie im Sex- und Drogensumpf (lol) unter. Ich finds eher lachhaft. Weder cool noch glaubwürdig (aufgrund der Drogen).

@july1988
Vielleicht habt ihr euer Gebetskettchen mit ner vibrierenden Analkette verwechselt? xD

Mein Tipp: Denkt nicht weiter drüber nach, kifft noch ein Bisschen und behaltet euren Nonsense für euch. :-)


melden

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 10:06
Erdbeben oder ganz einfach Muskelvibrieren (aufgrund der Geilheit/Drogen)... ich kann auch ganz klasse vibrieren. Jemand hier Lust auf Sex unter Drogen? Oder lieber unter Wasser ;)

Nur mal am Rande: Auch Kiffen kann Psychosen auslösen. Wären vielleicht eh gekommen, aber dann etwas früher. Und 2-3 Jahre ohne Psychose IST Lebensqualität.


melden

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 10:08
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was mich auch stört hier, wie sehr das Kiffen hier gerade propagiert wird, als wäre es etwas Gutes.
Ich sicher nicht. Aber jeder darf doch selbst entscheiden, wie er sich am besten zugrunderichtet ;)


1x zitiertmelden

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 10:15
Zitat von mephisto222mephisto222 schrieb:Aber jeder darf doch selbst entscheiden, wie er sich am besten zugrunderichtet
Da stimme ich dir voll und ganz zu. :)


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 17:01
Soo.. hallo zusammen,

da sind wir wieder, sorry mussten heute Schwiegerfamily zum Flughafen fahren und haben gestern noch bei denen den Abend verbracht vor dem Abflug.

Auf die oben geschriebenen Antworten werde ich nicht eingehen ( "nonsense", "wichtig machen")
das Thema erledigt sich für mich schon beim Lesen. Wie immer "nicht zum Antworten wert, aber ich schreib trotzdem was dazu" nichts für Ungut Ceshirecat ;-)

An alle anderen, konnte ihn noch nicht überreden die Kette zu öffnen, er hat sich das
mit dem Link durchgelesen, aber so weit ist er glaube ich noch nicht ;-)

Er meinte auch, dass er den Sinn nicht versteht, vom Verbrennen dieses Textes hinterher, weil er auch meinte, dass es Sünde ist, von Gott geschriebene Texte zu verbrennen danach.
Vielleicht weiß einer die Antwort noch? Ich konnte sie ihm nicht geben...

Ich hätte vielleicht hier nicht direkt mit dem Thema anfangen sollen, aber wir hatten uns eben Tage davor über dieses nochmals unterhalten und der Vorschlag kam von mir, vielleicht kam das mit den "Naturkräutern" falsch rüber ;-) ich wollte es erst nicht erwähnen, aber dachte mir, dass das schon von Bedeutung ist, weil die Frage früher oder später sowieso gekommen wäre und wenn ich im Nachhinein das zugegeben hätte, Ja, wie käme denn das dann noch rüber? Meiner Meinung nach noch schlimmer, oder?

Ich frage mich, wie die Reaktionen ausgefallen wären, wenn ich einfach Alkoholgenuss angegeben hätte? Da liegt die Toleranz anscheinend höher? Ich bleibe trotzdem immer bei der Wahrheit und ich schäme mich auch nicht dafür, das gemacht zu haben, Schade nur, dass einige gleich bei M.J. an gewaltiges Teufelszeug denken, dass dich bei leichtem Konsum zu einem lebenslangen hirnlosen Zombie macht...

Ich verfahre jetzt so, sobald ich die Kette noch öffnen kann/darf seinerseits aus, werde ich direkt das Bild reinstellen, ansonsten habe ich meine Antworten bezüglich DIESES Themas ;-)

Werde mich aber nicht scheuen bei weiteren Sachen, die wir uns vielleicht mal nicht erklären können, hier nach Rat zu fragen, wir bleiben angemeldet und lesen hin und wieder mit, bis wir in unseren Augen einen SINNVOLLEN Beitrag wieder reinstellen können.

Haben gemeinsam eine Lösung gefunden und wieder was dazu gelernt, das wars schon mal Wert.

Also, wir schreiben wieder wenn das Bild reingestellt wird oder man sieht sich in einem anderen Thread mal wieder.

P.S.

Wir hauen nicht von unserem eigenen Thread ab, also falls das so rüberkommt. Habe das hier in einen "Ruhezustand" sozusagen verlegt, weil ich auch eure Zeit nicht stehlen möchte, bevor nichts Neues kommt.


Anzeige

melden