Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Bett

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:16
@m7
das ist ja total paradox..... das wäre wie wenn Jesus unser Erlöser ist , aber eine riesen Sünde vor seinem Kreuz zu beten oder ein Kreuz zu tragen....

komisch.....

Anzeige
melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:17
@july1988

Da mischt sich halt Volksglaube und saubere Religionsausübung.
Jetzt muss ich hier als Atheist den Islam auslegen, aber ich denke das ist klipp und klar im Koran erwähnt. Kann ja mal reinschauen, es gibt sogar Suren die sich nur mit sowas beschäftigen.

Kommt jetzt natürlich drauf an wie dein Freund das sieht. Rein religiös ist es nix gut.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:19
@july1988

Naja böse Zungen nennen das Kreuz ja Folterinstrument und auch im Christentum war mal die Rede vom Bilderverbot, die Reformation hatte doch auch ihre Bilderstürme wo sie Krichen lehrgefegt haben von Figuren und Bilder und Symbolen. Aber das ist ja der Grund wieso viele Die Religionen kritisieren, weil sie so schwammig sind und mal das gilt mal das andere.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:20
@july1988
das mit den verfluchen habe ich schon oft gehört ,
Aber solltest die Kette nicht ohne ihn öffnen -warte lieber bis er da ist :)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:24
Ich persönlich hätte es geöffnet wer weiß was da drin ist. Hoffentlich keine Haarbüschel oder sowas. Wenns ein Text ist ist die Frage ob mans lesen soll oder gleich verbrennen.
Andererseits kanns natürlich sein, dass es ihn mega aufregt wenn dus aufmachst viel Muslime haben falschen Respekt vor solchen Dingen. Manche wikeln den Koran in Handtücher ein usw. usw. obwohl es klare Vorgaben gibt und man sollte diese eben genau befolgen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:24
@Dr.Venkman

"Rein religiös ist es nix gut." Wenn ich ihm das so sage, hält der mich für blöd und würde sagen " kannst kein Deutsch mehr oder wie" ;-)

Nein, quatsch, OK, dann sind viele in dem Irrglauben, vielleicht ist es, auch wenn du als Atheist schreibst, das so eine Art Test für Moslems, wie gut sie den Koran kennen oder ob sie dem "Teufel" erliegen


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:25
@Dr.Venkman
was wäre Wenn haar Büschel drinne sind ?
Ist die Kette dann verflucht ??


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:25
@amalia1

ich machs auf alle Fälle erst auf, wenn er das auch möchte, ansonsten versuche ich ihn zu überreden, ist ja auch in seinem Sinne dann ;-)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:26
@july1988
richtig nicht dass er sauer ist, weil du es ohne ihn aufgemacht hast.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:26
@Dr.Venkman

du würdest auf alle Fälle ein besserer Moslem abgeben, als viele andere reingeborenen Moslems *g*

kennst dich gut aus eigentlich...

genau, was wäre, wenn da Haarbüschel drin wären?

Was passiert, wenn man das dann laut lesen würde?

Gibts extra Sprüche, die dann wirken, wenn man sie laut liest?

Ich lese das dann nicht laut, ich stell es gleich hier rein, derjenige, ders daheim laut liest hat dann halt Pech gehabt ;-)


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:28
Ohje, mein Freund hat später viel zu lesen.

@amalia1
sauer wäre er nur bedingt, eher genauso neugierig wie ich.
Würde er hier nicht mitlesen, würde er gar nicht merken, dass die Kette fehlt.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:30
@july1988
Achso :) also achtet er nicht so auf die Kette :)
Das ist schon mal gut, aber gibt auch im Islam Schwarze Schafe vlt ist die Kette auch mit einem schlechten Gebet Versehen


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:31
http://www.al-shia.de/artikel/shirk.htm (Archiv-Version vom 19.03.2012)

da steht was drin von Shirk, aber ich kann da z.B. nichts von Ketten finden.

„Die größte Sünde unter den großen Sünden ist Allah andere Partner zuzuschreiben.“

Hat das was mit den Ketten zu tun?


1x zitiertmelden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:32
@july1988

Also es gibt da so einige freakige Sachen die ich mitbekommen habe, weil ich aus Bosnien stamme und kommt sowas leider öfters vor. Ja es kommt vor das man Leute verfluchen will und dafür Haare nimmt oder auch Fotos. Manche sprühen auch irgendwelche Flüssigkeiten rum. Das ist alles aber Volksglaube aber manche glaubens halt.

Bei Domian gabs auch mal einen Anrufer der was berichtet hat. Wie sein Freund in eine alte Kroatin verliebt war und ein Zauberer vom Balkan hat ihn dann gerettet und er hat so einen riesigen Haarbüschel rausgespeit, weil sie ihm immer Haare ins Essen und Trinken getan hat. Haha immer wir barbarischen Balkaner. :D

Ne Spaß beiseite überzeug deinen Freund den Mist zu verbrennen. Und lasst euch davon nicht den Spaß verderben oder das gute Gras schlecht reden Bob Marley und Haile Selassie waren ja keine Unmenschen. :D


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:33
@amalia1

das wäre natürlich ganz schlecht. Hab ich auch schon gehört, dass es sowas gibt.

Allerdings würden sich diese Leute ja dann noch mehr versündigen , wenn sie jemanden verfluchen wollen ;-) alles was man macht, kommt dreifach auf einen zurück... selbst Schuld.

Hoffentlich ist was drin, wäre ganz Blöd wenn die Kette inhaltlos wäre...

Nein, er ist da nicht so, vielleicht hat die Kette nen emotionalen Wert, wenn er es von seiner Mama z.B. geschenkt bekommen hätte.

Der hat die schon ziemlich lange..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:33
@july1988

Der Prophet, salla ALLAHu alayhi wa sallam, sagte: "(...)Wer auch immer ein Amulett trägt, begeht Shirk."(überliefert von Ahmad)
in Bilal Philipps, Tauhid: der Eingottglaube im Islam, S. 15


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:33
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb: da steht was drin von Shirk,
Heißt der Typ nich "Shrek"? :D

Meine Güte, was nen Theater, nur weil das Bett beim Bumsen vibriert hat. :D


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:35
@m7
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb: salla ALLAHu alayhi wa sallam
Wat is los??????? :D


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:35
@Dr.Venkman

ja das bei Domian hab ich auch gesehen!
Das war ja mal krass!

Hoffentlich ist da sowas nicht enthalten in der Kette, aber es gibt viele falsche Leute, kann man nie wissen, was die einem verkaufen...

Ja aus dem Balkan gibts auch viele krasse Stories, komischerweise kommen aus Ländern, in denen viel gläubige Leute wohnen, auch viel mehr mysteriöse Sachen vor, da kann man auch wieder spekulieren, wieso weshalb, warum...


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 11:35
@july1988

Wie gesagt der Islam ist streng monotheistisch und man soll auf keine materiellen Dinge vertrauen, gar keine Fetische, nichtmal eine Schriftrolle irgendwo. Ob gut oder schlecht gemeint ist ziemlich egal, man soll Gott nur im Kopf mit sich führen.

Diese Vorgabe ist ja gar nicht so unsympathisch.


Anzeige

melden