Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Bett

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 17:06
@mephisto222

"Auch Kiffen kann Psychosen auslösen. Wären vielleicht eh gekommen, aber dann etwas früher. Und 2-3 Jahre ohne Psychose IST Lebensqualität."

Gut erklärt übrigens!

Dass Psychosen nicht rein allein vom Rauchen kommen, sondern dies schon in einem schlummert und psychisch nicht ganz so stabile Menschen es dadurch eher bekommen.

Anzeige
melden

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 18:16
Sünde ist es nicht den Text zu verbrennen, man verbrennt ihn ja eben darum damit man ihn nicht zu normalem Müll wirft.
Und er soll seinen Imam fragen wenn er denkt er müsste Respekt vor Sihr haben.

Gruß und alles gute noch.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

13.03.2012 um 20:15
Klar, bevor man ihn wegwirft, eher verbrennen, aber man kann ihn ja auch behalten ohne das zu verbrennen oder?
Danke, auch alles Gute!


melden

Vibrierendes Bett

26.03.2012 um 17:19
Und was wurde daraus?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

27.03.2012 um 02:49
Hey du
Momentan nix, kette wurde noch nicht geöffnet
Und vibriert hat hier auch nichts mehr .... können Momentan nix spannendes berichten (zum Glück) :)
Aber danke der nachfrage!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers