Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:07
Hallo erst einmal ich bin neu hir wie man sehen kann und habe mich eigentlich auch nur angemeldet um eine Frage loszuwerden ... ich bitte euch keine kommentare von wegen was für Drogen ziehst du dir rein oder warst du schon beim Psychater hir reinzu schreiben weil es wirklich wichtig ist für mich !
Also.. schon seit dem ich ca 2-3 Jahre alt bin passieren wenn ich aleine bin komische sachen..
es gab eine Zeit in der ich JEDE Nacht wenn alle im Haus geschlafen haben und es Totenstille war stimmen gehört ich konnte nicht genau warnemen Welche sprache es war oder was diese Stimmen sagen ich weiß nur das es mich mehr oder weniger zu sich gezogen hat bzw. es wollte... ich habe aber immer ab der Treppe ( ich wohne in einem Älteren 1 Familenhaus kurz nach dem 2 Weltkrieg gebaut) damals in der 1 Etage im Zimmer neben meinem jetzigen Zimmer aufjedenfall bin ich ab der Treppe wieder zurück in mein damaliges Zimmer gegangen und habe mich unter meiner Decke versteckt bis ich eingeschlafen bin. Als ich dan das Zimmer gewechselt hatte nach unten in das jetzige schlafzimmer meiner Eltern hatte ich ein Poster von Ernie und Bert die zumindest für mich wenn alle am schlafen waren Lebendig wurden aber nicht so wie man sie kennt auf der Sesamstraße nett und fröhlich sondern Gemein, Angst einfössend und Unheimlich so das meine Mutter dieses Bild abhängen müsste ich habe es bis heute NIE wieder auch nur angeguckt ...
dan war eine Zeit nichts mehr bis ich in mein jetziges Zimmer gezogen bin seitdem ich hir bin und Nachts am Pc sitze oder generell wach bin wärend meine Eltern und meine beiden kleinen Schwestern schlafen habe ich eigentlich immer das Gefühl das mich jemand von hinten packt oder duch meine Brust von hinten mit 2 kalten Händen greift ich finde es sehr unheimlich und wollte hir anfragen sind es villeicht Dämone , Geister , etwas anderes über natürliches oder gibt es filleicht für alles Logische erklärungen ?

so noch eine kleine Info über meine Person ich bin Männlich , 15 jahre alt und am 30.10.1996 Geboren und wohne in Essen Nordrhein-Westfahlen ( könnte ja eventuell einen zusammenhang haben )

Danke schon einmal im vorraus für eure Interesse und sinnvollen Beiträge


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:17
@EloTriX

Also ich glaube dir das was du hier schreibst! Deswegen sollte man sich auch nicht über dich lustig machen. Passiert hier leider manchmal...

Als kleines Kind hatte ich auch mal so etwas. Oben auf meinem Schrank saß eine Plüsch-Gurke. Ja richtig gelesen. :D Die hatte ganz komisch gegrinst und ich hatte immer Angst...

Hey aber was du da erlebst ist nicht real. Ich denke das weißt du auch selber! ;)
Früher hat mir mal meine Mutter gesagt: 'Im Dunkeln ist nichts und Nichts scheut das Licht' - Immer wenn ich im Dunkeln Angst hatte, habe ich den Spruch laut gesagt.
Ich will damit sagen du brauchst keine Angst haben. Da ist nix. Sei mutig und stark. Das geht schneller weg als du denkst!
Kopf hoch!


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:28
@EloTriX
Am besten stellst du dich deinen Ängsten und wirst schnell fest stellen, dass dort ncihts ist, was dir schaden könnte, es ist lediglich deine Fantasie und dein Gehirn, die dir einen Streich spielen.


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:30
Moin Moin, bin auch Essener, so als Beginn. :)

Kann mich meinem Vorredner fast nahtlos so anschliessen. Als ich jünger war und mal allein übernachtet habe, kam mir die Wohnung auch besonders "gespenstig" vor...bestärkt wurde dies natürlich durch diverse Gruselfilme die ich mir dann heimlich angesehen hatte :D

Aber natürlich war da nix, Einblidung halt. ;-)


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:31
WTF eine Plüsch-Gurke O.o :DD das mit dem Bild glaube ich auch das es einfach ein streich meines Gehirns war aber diese Kälte die durch meinen Körper geht die ist Real da kann man sagen was man will ich spüre das wie genau jetzt :s ich finde es einfach nur unnormal ...


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:33
@EloTriX
inkl. Gänsehaut? Das sind normale Reaktionen deines Körpers, der berühmte kalte Schauer der deinen Rücken hinunterläuft ;)


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:34
grinsende gurken und ernie und bert kann man wirklich als fantasie abtun;))
aber wenn jemand sagt, er spürt etwas so wie der TE, dann weiss nicht:/ kommt mir nicht wie einbildung vor...
was aber nicht heisst, dass es tatsächlich etwas unnormales sein muss...


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:36
@EloTriX
Ist nichts schlimmes, sollte es aber wirklich oft auftreten würde ich mal meinen Hausarzt um Rat fragen, so etwas kann bspw. durch Blutdruckprobleme verursacht werden.
Also das mit der Kälte.


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:36
@EloTriX

Mit was beschäftigst du dich vor dem Zubettgehen?

Ängste können auch sonderbare Kältegefühle hervorrufen.


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:37
Das ist seitdem ich in diesem Zimmer bin davor was es mit diesen Gefühlen noch nie...


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:38
Womit ich mich beschäftige ? Normales TV programm , manchmal spiele ich noch ne Runde FFA oder S&Z bei CoD oder schreibe über MSN oder im Facebook


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:46
@EloTriX
Aber irgendwelche Geschichten rund ums Haus gabs nicht, oder(erkundige dich dann ;-) )? Nachbarn/Strassengeräusche evtl. in der Nähe?


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:50
Ich weiß nur da wo mein Haus jetzt steht das gehörte alles zur Zollverein Zeche und Essen wurde ja stark bombadiert wegen Krupp Stahl hir würde ja der Stahl für die Waffen der Nazis gemacht und deswegen muste das hir alles zerstört werden durch Bomben ich weiß nicht ob hir viele dadruch gestorben sind wo mein Haus steht aber naja wäre ne art Möglichkeit für Wesen aus einer Zwischen Welt je nach dem wie sehr man an sowas glaubt ich glaube nicht direckt das es sowas gibt aber man soll ja nichts ausschliessen was man nicht wiederlegen kann ;)


melden

Werde ich verfolgt?

16.03.2012 um 23:57
Zeche Zollverein ist 10 Autominuten von mir weg, aber die Erklärung ist mir doch etwas abwegig ;)
Ne, ich denk mal das ist echt viel "Hirngespinst" (soll nicht bös klingen) das gern mal übers rationale Denken die Kontrolle übernimmt und einem einen Streich spielt.
Grosses Haus, Knarzende Dielen, Wasserrohre die gluckern, da hat der Verstand viel Freiraum für Phantasie. :-)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:12
Ich habe keine Logischen erklärungen dafür aber meiner besten Freundin ist das an meinem Schreibtisch auch passiert als sie Nachts meinen PC benutzt hat würde ihr Innerlich Kalt als ob etwas hinein gehen würde und vorne wieder raus kommt ... ich hatte ihr aber noch nie was davon gesagt das ich solche komischen Erlebnisse habe also kann ihr das nicht vom unterbewust sein passiert sein ...


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:23
Ich denk auch, das Du schon länger immer im Hinterkopf hast:

"Hier stimmt etws nicht."

Und dadurch verstärkt sich das Alles ständig. Es bleibt in Deinem Kopf und Du malst Dir noch immer und immer mehr aus.

Ich hab mal "Mirrors" auf DVD gesehen und als ich kurz danach auf die Toilette gegangen bin, wollte ich nicht am Spiegel im Bad vorbei laufen. ;)

Unser Gehirn spielt uns ab und zu Streiche.


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:28
@EloTriX
Also was das Poster betrifft kenn ich Ähnliches aus meiner Kindheit. Da machten mir auch ein paar Bilder an der Wand tierische Angst. Ich denke dass du dich ansonsten da in etwas reinsteigerst. Glaube nicht dass du Angst vor Geistern etc. haben mußt. :) Vielleicht waren das ja auch Alpträume mit den Stimmen etc. damals als du noch sehr klein warst?


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:32
Nein also Alpträume waren es nicht da ich schon 1 oder 2 mal von meiner mutter gesehen würde Nachts bzw sie es halt mitbekommen hat das ich da rumlaufe durch die knarrenden Fußbodendielen


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:34
@EloTriX
Was sagen denn deine Eltern generell dazu?


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:35
Sie finden es Komisch glauben mir auch aber finden selber keine erklärung dafür -_-


melden