Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 12:34
@Kc also in meiner Nähe gibt es keine sende stationen und um 3 uhr Morgens waren meine Eltern am Schlafen und neben an ist ein Kindergarten... ich finde keine erkärung dafür das ich als klein Kind nachts Stimmen gehört habe

Anzeige
melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 12:37
@EloTriX

Haben sie dir denn etwas bestimmtes.gesagt, etwas sinnvolles? Oder einfach nur irgendwelches Gemurmel?


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 12:39
Manchmal konnte ich Zahlen verstehen ganz selten fast nur auf Englisch... aber meistens war es doch zu undeutlich aber es war so gut wie immer eine Männliche stimme


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 14:34
@Ahiru
Ich habe nie behauptet das er Wahnvorstellungen hätte.....


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 15:11
@samara
Nee, aber ich finde er muss nicht gleich in eine Therapie, zum Psychiater oder ähnlichem rennen.


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 15:33
wir wissen nicht wie ausgeprägt das phänomen des stimmen hörens oder der berührungen ist.

aber entweder ist es so dass er einfach eine lebhafte phantasie hat und er an geister und ähnliches glaubt.

oder er hat schwach ausgeprägte haluzinationen. es gibt nämlich halluzinationen in den verschiedensten formen. man meint jemand berührt einen, man meint es spricht wer mit mir oder die klassische halluzination: man meint da steht jemand z.B.

aus wiki:
Zönästhesien sind Sinnestäuschungen aus dem Bereich der Körperwahrnehmung, die in Abgrenzung zur Depersonalisation meist als von außen "gemacht" wahrgenommen werden.

Unter hypnagogen Halluzinationen versteht man optische und akustische Sinnestäuschungen im Halbschlaf, beim Einschlafen oder Aufwachen. Sie kommen auch bei psychisch Gesunden vor, wie überhaupt Halluzinationen in Situationen wie Meditationen als normal anzusehen sind.


Also entweder hat @EloTriX hypnagoge Halluzinationen oder er leidet an einer Schizophrenie von der er nichts weis. Auch hier sind verschieden starke Ausprägungen möglich. Oder aber er hat eine ziemlich lebhafte Phantasie.

Das wäre meine Erklärung.


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 16:07
@EloTriX

Hallo,

mach doch einfach mal folgenden Test : wenn du abends wieder am PC sitzt, also dort wo du ja die Kältegefühle hast, nimm dir eine Wolldecke und wickel sie dir um den Oberkörper. Richtig schön drin einmummeln :) Ich bin eine echte Norddeutsche Frostbeule :D und hab so manchen Trick gelernt um mein ständiges Gefriere in den Griff zu bekommen. Das ist einer davon. Funktioniert so übrigens auch prima wenn man schlafen möchte aber so kalt/ durchgefroren/ was-auch-immer ist ! Also erst Wolldecke, danach die Bettdecke drüber. Man ist relativ schnell warm und kann schlafen !

Ok, zurück zum Thema -wenn du dich also einer Wolldecke bedient hast und DANN trotzdem noch diese Kältegefühle hast wie du sie beschreibst -melde dich wieder.

LG, natascha2


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 16:10
@Ahiru
Er wurde oder wird bereits behandelt wegen Borderline, daher war es nicht ganz so abwegig.
Ich würde niemandem Empfehlungen aussprechen einen Therapeuten aufzusuchen wenn nicht bereits ne Vorerkrankung vorliegen würde.
Man ist ja nicht gleich bekloppt, nur weil man irgendwelche Wahrnehmungen hat, die man sich nicht sofort erklären kann ;-)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 17:27
@RageInstinct also meine fantasy ist nicht sehr ausgeprägt deswegen glaube ich nicht das ich mir das alles einbilde
@natascha2 ich kann es ja mal probieren aber in meinem zimmer ist es immer SEHR warm dank des karmins :)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 18:06
@EloTriX
Hast du wohl zuviel Black Ops gespielt xD

Nein Scherz ^^

Vor einiger Zeit hatte ich tierisch Angst vor dem Poster:
tdk-may17-joker-poster-largeOriginal anzeigen (0,4 MB)

Aber dann hab ich mich irgendwann mal vor das Poster gestellt und Sachen geschrien wie:
Ich hab keine Angst vor dir, Du kannst mir nichts tun usw.
(Kein Scherz)

Probier das doch auch mal aus, nur das du halt mit deinen Ängsten redest und nicht mit 'nem Poster.

Gruß.


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 18:09
Ich habe ja keine Angst vor dieser Kälte ich finde es nur komisch das es immer bei den selben Faktoren passiert :)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 18:11
@EloTriX
Kommt jetzt vielleicht bisschen doof aber hast du mal gekukt ob es in deinem Zimmer zieht?
(Also ein Luftzug herrscht)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 18:13
ja deswegen habe ich ein neues Fenster bekommen aber es ist so geblieben...


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 18:14
@EloTriX
Hmmmm...
Musst mal genau nachgucken es kann auch aus der Steckdose ziehen, also so ist's bei mir ^^


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 18:15
ich habe hir ein feuerzeug ich probiere es mal ;)


melden

Werde ich verfolgt?

18.03.2012 um 11:47
@Wolfsmensch1 also in meinem zimmer zieht es nicht aus der steckdose das kann es nicht sein und den tipp mit eindecken konnte ich nicht machen ... grund ? st.Patriks day und habe mich einfach um 3 ins bett geworfen :D


melden

Werde ich verfolgt?

18.03.2012 um 20:01
@EloTriX
Ist es dir denn nur Nachts so kalt oder sogut wie immer?


melden

Werde ich verfolgt?

18.03.2012 um 20:14
immer wenn alle schlafen und ich am fenster sitze und rausgucke passiert das


melden

Werde ich verfolgt?

20.03.2012 um 01:06
@EloTriX
Das mit dem Kältegefühl am Pc könnte Elektrosmog sein
Durchblutungsstörungen,möchte nicht wissen wie viele
Menschen deswegen falsch behandelt werden.
Pc.......ist nicht gut für Schilddrüse
die ja auch für Kälte und Wärmempfindung zuständig ist.


melden

Werde ich verfolgt?

20.03.2012 um 21:30
Also bezüglich der Angstgefühle vor dem Rchner kann ich nur eine Vermutung aufstellen und zwar das dein Lüfter des Pcs auf einer Frequenz Geräusche erzeugt die nachweislich ein Gefühl hervorrufen, das deinem beschriebenem Zustand gleicht. Ist erwiesen worden, das das menschl. Gehirn durch bestimmte Geräusche irritiert werden kann insbesondere wenn es in den Infraschallbereich geht, was aber hier wohl kaum der Fall war. Ansonsten denke ich mal das du einer derjenigen menschen bist die eben nunmal mittels überhöhtem Dopaminausstoss Dinge und Muster zu bekanntenObjekten umformen.
Vielleicht fühlst du dich aber besser wenn du dich in die thematik nicht reinsteigerst sondern gezielt in solchen Momenten dich einem anderen thema zuwendest....


Anzeige

melden