Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich verfolgt?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:46
@EloTriX

Auch wenn du geschrieben hattest, dass man dir nicht raten solle, zum Psychater zu gehen, wuerde ich dir doch raten bei solchen Problemen die Hilfe eines Fachmannes aufzusuchen. Dazu moechte ich noch anmerken, dass deine Probleme noch nicht in so weit fortgeschritten sind, als dass du zum Psychater gehen musst. ;) Du solltest meiner Meinung nach eher einen Psychotherapeuthen aufsuchen, dem du deine Erfahrungen schilderst. Deine Eltern werden sicherlich alles moegliche tun, um dir zu helfen.

Noch zwei Sachen als abschliessende Anmerkung:

Es sind weder Geister, noch Daemonen oder sonstwelche paranormalen Erscheinungen, welche fuer diese Gefuehle sorgen.
Und zweitens ist es hoechste Zeit ins Bett zu gehen. ;)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:48
Registrierung schrieb:Es sind weder Geister, noch Daemonen oder sonstwelche paranormalen Erscheinungen, welche fuer diese Gefuehle sorgen.
Jep, seh ich genauso! :)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:49
@Registrierung
Ich war schon bei einem Psychotherapeuthen auser einer Krankheit die ich nicht unbedingt erwähnen möchte bin ich normal und ja ich sollte mal ins Bett gehen :D aber wenn ich Musik höre brauche ich meinen PC und dan gehe ich automatisch ins Internet


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:50
@Türkis

Worauf ich eigentlich hinauswollte ist, dass hoechstwahrscheinlich Hauskobolde fuer diese Erscheinung verantwortlich sind. :D
Die sind alles andere als paranormal.


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:51
@EloTriX

Naja der versucht dir ja dann wegen der einer Krankheit zu helfen und ist in der Regel in kompetent genug um andere verborgene Probleme zu erkennen, wenn du ihn nicht darauf hinweist.

Ich sage auch, dass du normal bist, und es voellig selbstverstaendlich ist, als nicht ausgereifte Persoenlichkeit Angst vor irrationalen Begebenheiten zu haben.


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:53
Hm ich weiss es nicht so genau aber ich bin mir sicher das Borderline nichts dammit zu tuhen hat...


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 00:54
@Registrierung Hauskobolde ? Als ob es sowas gibt O.o ein kleiner Pumukel oder was ? :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 01:20
was sollte er denn einem psychotherapeuten sagen? "wenn ich am pc sitz wirds mir kalt??" ist ernst gemeint meine frage...


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 01:26
@Haret
* Nichts !

Delon.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 01:27
@Delon
wie nichts? gar nichts sagen oder davon nix sagen?


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 01:30
Ich für meine Person - würde es keinesfalls machen !
Viele von denen - benötigen selbst Hilfe !

Delon.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 01:31
@Delon
okay, hab verstanden;-)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 01:32
Ich mag verstehende Menschen ^^

Lieber Gruß.

Delon.


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 08:32
@EloTriX
Ich denke das Borderline sehr wohl damit zutun haben kann, ohne zu jetzt zu wissen welchen Schweregrad die Krankheit bei dir hat.So kann die Krankheit sehr wohl psychotische Symptome mit sich bringen, die zur Folge Halluzinationen bzw paranoide wahnvorstellungen haben können.
Solltest du deswegen in Behandlung sein, sprich wirklich deinen behandelnden Therapeuten auf deine Probleme an. Er wird sicher helfen können.
Gruß samara


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 09:01
@EloTriX
EloTriX schrieb:Das ist seitdem ich in diesem Zimmer bin davor was es mit diesen Gefühlen noch nie...
...in diesem zimmer hauste vor langer zeit Merlin - und du
hast nun kontakt zu ihm hergestellt. unbewusst natürlich.


war' n joke - trink ein pilsken und geniess dat wochenende...

:-)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 11:40
Ich habe nur einen leichten schweregrad der Krankheit deswegen bin ich weder in einer Therapie noch sonst was auserdem vertraue ich den Typen eh nicht die sind meiner meinung nach gestörter als ihre Patienten !

@Alienpenis Das Pilz habe ich mir gegönnt wie jedes Wochenende ;)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 12:22
@EloTriX
Ich habe als Kind hin und wieder Fernseherien mit solchen Puppen wie Ernie und Bert gesehen, auch "Hallo, Spencer!". Nachts hatte ich von diesen Figuren wiederkehrende Albträume.
Vielleicht ist das eine Art unentdeckte Phobie?

Wegen den kalten Händen durch die Brust solltest du vll mal zum Arzt.

@samara
Lassen wir die Kirche mal im Dorf, er hat ja keine Wahnvorstellungen :)


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 12:26
@EloTriX

Weil du grad etwas über Musik gesagt hast: es hat auch schon Fälle gegeben, wo Menschen Stimmen hörten, die etwas zu ihnen sagten und wo sich herausstellte, dass irgendwelche Objekte in ihrer Umgegend wie Empfänger für Radio- oder TV-Sound wirkten und mehr oder weniger deutlich Stimmen wiedergaben, wenn irgendwo in der Nähe Radio/TV lief oder sie eben in einer Sendezone wohnten.

Ich selbst hab es auch schon mal erlebt, dass ich noch Kopfhörer aufhatte, aber keinen Ton mehr an - und auf einmal hörte ich ein lautes Geräusch wie einen gequälten Schrei. Das war aber letztendlich nur ein eigenartiges, auf Elektrizität zurückzuführendes Phänomen.

Möglicherweise lag sowas bei dir auch vor, auch ein akkustisches Phänomen ist denkbar.

In dem Zusammenhang gab es auch schon Forschungen, die nachwiesen, dass mit bestimmten Schallwellen körperliche und psychische Einbildungen auftreten können, etwa das Gefühl, dass jemand anwesend sei oder Kältegefühle. Auch ist es nachts häufig kälter und ruhiger, was dazu führt, dass man z.B. feine Luftzüge nachts eher wahrnimmt. Das könnte eine Erklärung für das Kältegefühl sein, grad ältere Häuser sind nicht so gut gedämmt.

Letztlich möchte ich aber auch nicht ausschließen, dass tatsächlich Geister vorhanden sind.
Das große Problem besteht darin, dass es keine anerkannte Methode gibt, um Geister nachzuweisen. Alle Sachen wie EVPs, Spannungsunterschiede usw. liefern allenfalls mögliche Hinweise.


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 12:30
@Ahiru Also Ob es eine Phobie ist weiß ich nicht aber jetzt habe ich Poster von Diwersen Games rumhängen über meinen kopf zb das http://images.wikia.com/callofduty/images/e/e5/Zombies.jpg
vom Call of Duty Zombie Mode und auch noch andere CoD ect Bilder mit denen ich jede Nacht einschlafe und aufwache und die tuhen mir nichts ;D

Aber wäre interessant ob es eine art Phobie gegen Puppen die im TV sind gibt


melden

Werde ich verfolgt?

17.03.2012 um 12:32
@EloTriX
Also tagsüber hab ich diese Puppen schon gemocht, aber irgendwie haben sie mir Angst gemacht... Vll weil sie einfach keine richtige Mimik haben und sowas manchen Kindern komisch vorkommt?


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Scheibengesicht61 Beiträge