Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

20.03.2012 um 21:35
Ich höre zum Beispiel über meine Pc Lautsprecher manchmal auch Stimmen, da die irgendwie nicht ganz isoliert zu sein scheinen und solche Interferenzen zulassen...wie auch immer das geschieht. Aber bedenkt man, dass wir heutzutage stets mit irgendwelchen signalen umgeben sind ist das wohl ganz normal....



ich zitiere: "Britische Psychologen haben jetzt ein Experiment durchgeführt, das die unbewusste Wirkung von Infraschall auf den Menschen zeigt: Sie unterlegten ein Konzert mit zeitgenössischer Musik in bestimmten Passagen mit Infraschall. Dafür wurde eigens ein Instrument gebaut: Eine Sieben-Meter-Röhre erzeugt Schall von 17 Hertz in einer Stärke von sechs bis acht Dezibel. Musik wurde damit ergänzt, und 750 Zuhörer gaben ihre Empfindungen zu Protokoll. Professor Richard Wiseman von der englischen Universität Hertfordshire in Hatfield präsentierte die Ergebnisse kürzlich auf dem Festival of Science der British Association in Salford.

Danach traten Gefühle wie Angst, Sorge und Kälte um 22 Prozent häufiger auf, wenn der extreme Bass mitspielte. "

http://www.welt.de/print-welt/article261460/Im_Spukhaus_droehnt_der_Infraschall.html

gerade in alten gemäuern wo der wind durch die ritzen am ohr vorbeihuscht kann sowas schon vorkommen....

Anzeige
melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 00:16
@metehanback
danke (: habe mir mal den link durchgelesen und ja.... da trifft einiges zu auch der teil mit der schlaflosigkeit kommt mir bekannt vor so vor 3 uhr braucht man mich nichtmal fragen ob ich müde bin naja jetzt macht das schon nen sinn ob mein lüfter im unter 20 Hrz bereich töne von sich gibt weiß ich nicht aber es wäre möglich verbringe auch gut 10 stunden mit dem pc am tag da ich viel mit ihm mache ( gaming,powerpoint , fotoshop, sony vegas ect. ) von da her können das symptome sein da es nachts ja eh sehr viel leiser ist neme ich diese töne wohl stärker war und davon kommen dan auch diese gefühle


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 00:31
@NajEloTriX
naja, aus strategischer Sicht- wechsel dir rolle des Verfolgten in die des Verfolgers


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 00:51
In einem Universitätsgebäude in Coventry glaubte der Ingenieur Vic Tandy, der während der Nacht allein im Labor arbeitete, plötzlich eine Gestalt vorbeihuschen zu sehen. Nachdem das gleiche Phänomen in der folgenden Nacht wieder auftrat, versuchte er den Grund herauszufinden. Schließlich kam der Wissenschaftler der Ursache auf die Spur: ein Ventilator in der Wand sendete unhörbaren Infraschall mit einer Frequenz von 18 Hz aus, der den Augapfel in Schwingungen versetzte und dem Gehirn dadurch falsche Informationen zukommen ließ. Da auch in der Natur Infraschall entsteht, wurde auf diese Weise ein weiterer wissenschaftlicher Erklärungsansatz geliefert, der auch bei vielen anderen Spukfällen greifen könnte.


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 00:58
was is in unserer welt nicht alles gibt... also kann ich davon ausschliesse das alles was ich wargenommen habe durch die tücken der modernen technick herbeigerufen wurde ?


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:02
naja also so genau kann ich das auch nicht beantworten aber es wäre durchaus möglich. das wäre so ziemlich die einzigste rationale antwort die ich dir liefern könnte, da ich selbst seit jahren mit einem erlebnis nicht zurecht komme das ich als kind hatte. ob es nun durch infraschall durch wind oder ähnlichem ausgelöst wurde weiss ich nicht...da man an sich schon neigt alles passend zu drehen. aber ich war da nicht der einzigste der dieses erlebnis hatte von daher....weiss auch nicht :) es wird wohl so bleiben wie es ist :)


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:07
ja da hast du recht ;)


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:10
aber zur sicherheit würde ich mal den rechner irgendwie ummodden...vielleicht andere lüfter oder einfach mal auslassen ;)


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:11
aber speziell wenn man über so ein thema redet muss man sich schon umgucken ne...mir gehts da auch nicht besser :D haha ein bisschen schiss kommt immer auf nachts :)


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:12
ein tablet hat halt keinen saft aber wäre schön leise :)


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:18
habe nen acer predator g3610 high end pc http://www.preisbewertung.de/wp-content/uploads//2011/08/acerpredator.jpg
der hat halt so nen laute lüfter -.-

Und mein acer aspire one netbook ist auch net gerade leise :D


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:29
auf wieviel benchmark punkte kommst du denn? :D unter 2006 erreich ich 20999...aber mein cpu lüfter ist 120mm gross genauso wie der netzteillüfter. fühle mich eigentlich immer genervt von den geräuschen des pcs...nachts sogar unwohl wie du beschrieben hast. jetzt am Handy ist alles schön ruhig und locker...keine seltsame stimmung.


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:30
in diesem Sinne eine geruhsame nacht ;)


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:39
keine ahnung wieviele BMP der hat ich weiß nur das der lüfter vom i7 eigentlich immer am brummen ist und der von meiner Nvidea GTX560ti ist auch im dauer betrieb weil die sonst zu heiß wird


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 01:44
@metehanback BENCHMARK: 9962 Punkte im standbetrieb


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 12:42
Da lässt sich bestimmt noch was machen bei entsprechender Übertaktung der Cpu :)


melden

Werde ich verfolgt?

21.03.2012 um 13:09
ne lieber nicht habe so meinen alten tower geschrottet :S


melden

Werde ich verfolgt?

03.07.2012 um 18:45
hey ich habe was über dieses haus rausgefunden bevor mein opa es gekauft hat hat sich der erste besitzer hir umgebracht / erhängt ... was meint ihr ?


melden

Werde ich verfolgt?

03.07.2012 um 18:48
Ich meine es sind in vielen Häusern Menschen gestorben sind, auch viele Selbstmörder, und was meinst du?


melden

Werde ich verfolgt?

03.07.2012 um 18:49
kann ja sein das ich abergläubisch bin aber könnte das ein grund sein für diese erscheinungen ?


Anzeige

1x zitiertmelden