Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugabsturz in Russland

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Abstürz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:49
@mr.mann
Genau :D
Absolut genail das Video!


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:53
So, ich habs zugeschickt... Hoffe, dass er zurückschreibt ;S

@LoggDog
@mr.mann
@Berlinandi
@Lady_Amalthea
@slm


1x zitiertmelden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 22:04
Zitat von BluePainBluePain schrieb:So, ich habs zugeschickt... Hoffe, dass er zurückschreibt ;S
Toll , und nun ? Der Absturz war am 10.4.2010 in Smolensk , Russland .
Wikipedia: Flugzeugabsturz bei Smolensk

Tatsächliche Absturzursache war wohl menschliches Versagen .



Der angebliche Filmer des gezeigten Videos , welches natürlich wieder rein zufällig schlechte Qualität hat , wurde angeblich niedergestochen , naja wers glaubt .

http://www.seite3.ch/Flugzeugabsturz+Smolensk+Videofilmer+ermordet+/438088/detail.html


melden

Flugzeugabsturz in Russland

24.03.2012 um 23:33
@Berlinandi
Tja man kann heutzutage nicht immer sagen, was man glaube kann.


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 09:22
Also was sieht man denn aud dem Video? Außer gewackel und rote kreise seh ich nichts


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 11:43
Das Video an sich ist wohl echt, die "Übersetzung" dagegen ein schlecht gemachter Fake.


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 12:04
@Polos
Was ich mich allerdings frage: Wenn das Flugzeug "frisch" abgestürzt ist, wieso brennt dann weder ein Baum noch das Flugzeug selbst?


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 12:25
Leute... Bitte... Was sieht man darauf?


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 12:26
Ich kann auch nichts erkennen...


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 12:37
Warum steht die Person bei ca. 2:22 völlig unbeindruckt herum?

Sieht für mich eher wie eine (militärische) Übung aus!


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 12:40
Unbeeindruckt meinte ich natürlich!

Und noch was: Die Bild als Quelle anzugeben ist in den meisten Fällen undglaubwürdig!


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 18:34
@mrcreasaught
Ich glaube der Bild sowieso nichts


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 20:00
-.- so viel zum thema Forum


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 20:05
@Apoplexia
Ja hab schon verstanden
Der Thread ist ein fehlschlag


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 20:07
@Niederbayern88
Fehlschlag? Keine ahnung... Ich bekomme ja nichtmal eine Antwort!


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 20:07
@Apoplexia
Man sieht schon gelegentlich Schatten sich bewegen. Oder worauf genau willst du hinaus?


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 20:11
Also das Video selbst ist vermutlich schon echt, aber was da hineininterpretiert wird, ist höchstwahrscheinlich falsch.

Einer filmt mit dem Handy dort an der Absturzstelle und es sind auch schon andere Helfer (und Gaffer) vor Ort, das ist alles, was man in dem Video sieht. Alles andere ist reine Spekulation.

Emodul


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 21:19
@emodul
So wird ein Schuh daraus!


melden

Flugzeugabsturz in Russland

25.03.2012 um 21:20
@mrcreasaught
Schuh? welcher Schuh?


melden

Flugzeugabsturz in Russland

26.03.2012 um 08:42
@Niederbayern88
Die schatten habe ich gesehen, aber ich versteh die aussage nicht?
Was soll das bedeuten?
Bzw was wirdda hineininterpretiert?


melden