Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugabsturz in Russland

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Abstürz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 17:15
Hallo Leute. Ich weiß nicht wo man bei der SuFu soetwas findet. Darum der Thread.

Sieht zwar billig aus, aber irgendwie unheimlich.

Meine Fragen deshalb:
1. hat das schonmal jemand gesehen?
2. Ist das ein guter Fake?

Youtube: Unglaublich - Video vom Flugzeugabsturz  bei Smolensk unter die Lupe genommen!
Unglaublich - Video vom Flugzeugabsturz bei Smolensk unter die Lupe genommen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 17:58
@Niederbayern88

hier ist das Thema schon behandelt worden.

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

und hier:

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 19:18
@slm
Also ist das Video nachgemacht oder real?


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 20:06
Hm, sieht aus wie n Fake. Ich glaube nicht, das das beim Vorfall wirklich dabei war.


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:03
@BluePain
Ich glaube nicht, dass sich jmd so eine große Mühe macht um ein Video zu faken. (Flugzeugtrümmer etc)

Find ich irgendwie interessant, aber hatte ganze Zeit ein mulmiges Gefühl beim angucken.


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:05
@mr.mann

Aber es ist irgendwie so auffälig gefilmt worden...So auffällig, dass es für mich einfach so gefaked rüberkommt.


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:07
@BluePain
Kann auch irgendwie nicht glauben, dass es echt ist. Aber wie schon gesagt, wer macht dafür so einen großen Aufwand?
Wieso hat der sich eig. nicht an die Polizei gewendet fällt mir grad so ein...


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:09
@mr.mann

Ich glaube, die Krims Krams, die dort liegen sind echt. Aber die Story, die er/sie irgendwie erzählt ist völlig fail.


1x zitiertmelden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:13
@Niederbayern88
Also geht das Viedeo davon aus, dass das Ganze Mord war?

Wäre das in Deutschland passiert würd ich sagen: Das hätten die bei der Obduktion gemerkt und beim auswerten der Trümmer usw.

Aber da das in Polen war, hmm... Weiß nicht irgendwie könnte ich mir das schon vorstellen, aber wer hat das gefilmt? Anscheind ja bevor der Rettungstrupp eintraf?

Warum machst du den Threat in der Mysterie Rubrik auf? Denkst du es sind Geister? Ich würde das eher in die Verschwörungsecke stecken.

Wenns den echt ist....


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:15
@Lady_Amalthea
@mr.mann
@BluePain
@slm
Wie gesagt. Ich konnte mir keinen Reim machen. Sieht irgedwie gespielt aus deshalb hab ich ja den Thread eröffnet


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:16
@Niederbayern88

Weisst man, wo das war?


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:17
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ich glaube, die Krims Krams, die dort liegen sind echt. Aber die Story, die er/sie irgendwie erzählt ist völlig fail.
So wird es sein ;)
Ich kenne viele Herrschaften aus und in Russland. Dort gibt es solche Trümmerfelder gerne mal, da dort nicht immer Alles beseitigt wird (kümmert eben keinen!).
Alte Fabriken stehen dort seit Jahrzehnten, Unfallstellen bleiben unberührt usw.
Wer räumt denn schon Trümmer einer Transportmaschine weg, die im Wald keinen kümmert?
Kostet alles Geld und bringt keinem etwas, da nichts aufgeklärt werden muss :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:17
@BluePain
Ich kann selbst leider nicht sagen ob es nur in Russland war oder Polen wo der Polnische Präsident umgekommen ist. Ich habe keine ahnung


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:20
@Niederbayern88

Vielleicht sollte ich mal den Ersteller des Videos fragen?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:22
@BluePain
Wenn du russisch kannst. Aber man könnte mehr wissen, wenn man weiß, wann der Polnische Präsident abgestürzt ist und wann das Video gemacht wurde


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:25
@LoggDog
Und das Feuer?
Hm könnte auch gelegt sein, aber ich finde die Unfallstelle sieht frisch aus.

@BluePain
Gute Idee. Mach das mal.


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:26
Wenn du russisch kannst. Aber man könnte mehr wissen, wenn man weiß, wann der Polnische Präsident abgestürzt ist und wann das Video gemacht wurde
ext
Wie jetzt , du machst ein Threat auf und postest ein Video , ohne Fakten zum Absturz zu kennen ?
Oh man typisch Allmystery :

Wikipedia: Flugzeugabsturz bei Smolensk

Weitere VT zum Thema Flugzeugabsturz in Smolensk , findest du in der Bild vom 11.7.2010.

http://www.bild.de/politik/2010/smolensk/verschwoerungstheorien-war-kuenstlicher-nebel-schuld-13245374.bild.html


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:27
@mr.mann
Jep. Benzin kostet nicht viel in RU, auch Öl nicht wirklich und Diesel... omg, kriegst Du an jeder ecke :)
Obwohl es schön gemacht ist, das Video.

Russen haben ein Talent für Szenarien welche schockieren (man bedenke das Zombivideo über Nachtsicht.... einfach hammer!)


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:31
Hier geht es um die angeblichen Schüsse im Video und noch weiter VT zum Thema :

http://www.bild.de/politik/2010/wueste/kaczynski-oder-russen-spekulationen-ueber-unfall-ursache-12467958.bild.html


melden

Flugzeugabsturz in Russland

22.03.2012 um 21:31
@LoggDog
Meinst du das vom Helikopter aus? Dachte erst das wär echt. Wurde zum Glück eines besseren belehrt ^^


Anzeige

melden