Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:14
@missi2312

Ich musste sofort an die Aussage meiner Frau denken.
Sie sagte ja das sie spätabends gelbliche Lichter sah.Aber warum das summen da war....keine Ahnung.
Das Kügelchen war vllt. 5-8 Sekunden an der Stelle.Dann verschwand es wie eine Seifenblase.
Plopp....weg.Ohne Rückstände.
Ich muss zwar jeden Tag meinen Kamera-Akku aufladen,weil ich ja die Kamera immer an habe um nichts zu verpassen....aber es lohnt sich.
:D

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:16
Bin auch mal wieder da *werde morgen operiert* ~.~ Na ist ja immer noch spannend beim Dude. Hm wie kann so eine Blase in so nem sandigen Grund entstehen?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:16
Toll....wieder was neues....:-))))) nächste Mal bitte mit Kamera...:-)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:19
@Zwiebelhex
Die kam wahrscheinlich nicht aus dem Sandboden.
Es ist sehr windig hier.Ich denke es kam von der Torfstelle.Die ist vllt. 30m von dem Fotopunkt entfernt.
Ich bin bloß froh das mein Hund die Kugel nich erwischte.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:22
Ja :( Hm aber das summen ... vielleicht kamm es wirklich von irgend einem Insekt in der Nähe.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 13:22
@Amsivarier
was ich immer noch am witzigsten finde, dass diese dinger einfach "plopp" weg sind... kann ja sein dass ich jetzt wieder mal zu doof bin XD, aber wie koennen die sich ueberhaupt dann "halten"??? muessten dann doch, bevor der wind z.b. sie irgendwo hinwehen kann, doch schon "verploppen", oder??! hm, dann bleibts wohl weiter spannend:-) das geraeusch kam aber deiner meinung nach von dem objekt oder?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 13:25
@Haret
Naja,Seifenblasen halten ja auch relativ lange.
Ich denke das der Aufbau gleich ist.
Eine schützende,stabilisierende Hülle und ein gasförmiger Inhalt.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 13:27
Aber warum jetzt auf einmal das Summen ???


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 13:29
@Amsivarier
ja stimmt auch wieder... wer weiss wielang die dinger scho. unterwegs waren, bis sie in dein blickfeld kommen?!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 13:32
@missi2312
@Haret

Heute war das Ding auch anders.
Bisher war es immer schmutzig-grau.Diesmal war es "goldig".
Ich kann auch nicht mit 100% Sicherheit sagen das die Kugel summte.
Vielleicht sind im Wald auch Maikäfer geschlüpft....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 13:37
3QxSAT K800 sonntag220412 0111


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 14:53
jetzt mal im ernst-bisher hab ich hier im thread alles geglaubt-aber DAS hier is echt ein tennisball wie man auch an der reaktion des hundes sieht-oder halt auch nich-weitermachen!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 14:56
und 5-8 Sekunden? nur Lucky Luke schiesst schneller als sein schatten


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 14:57
@kinderdernacht
Das ist doch viel kleiner als ein Tennisball oder täusche ich mich...
und nicht die richtige Farbe


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 14:58
@kinderdernacht

du solltest erstmal den ganzen Thread lesen wovor du hier deine sinnlose Meinung reinschreibst....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 14:59
Wahrscheinlich läuft er nun die ganze Zeit nur mit gezückter Kamera rum :P

(Habe den ganzen Thread durchgelesen)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 15:00
Also ich verfolge dieses Thread seit anfang an, habe mich aber noch nie zu Wort gemeldet...
Aber als ich das Foto sah dachte ich auch direkt an einen Tennisball.....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 16:16
Habs mal vergrößert.

XAoAXD sonntag220412 0111


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 18:59
jetzt sieht es wie ein verschwommener tennisball aus...macht die sache jetzt nicht besser^^

und nein ich habe nicht den ganzen thread gelesen, und ganz ehrlich wenn ich das bild sehe, war es auch ganz gut so..


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:07
@M11
Ich werd mal zum besseren Vergleich einen Tennisball knipsen.


Anzeige

melden