Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 20:48
@Haret
Es kann ganz egal sein ob die Geräuschekulisse bekannt ist.Mein Hund bellt schon seit 10jahren Minuten nach den selben Geräuschen!


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 20:50
@LoggDog
So richtig weiß das wohl niemand.Tatsache ist das das hier an OT grenzt.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 20:52
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Sie reden so, als wären sie ein Katzen"besitzer"? ^^
2WgX7m MiezFammy


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 20:55
@Cäptn_blauhook
dann hat wohl dein hund dieses geraeusch mit etwass verknuepft was ihn stoert oder unangenehm ist! wenn ich immer so lese, dass die haustiere auf jede winzigkeit so reagieren, frag ich mich immer, ob ich wohl ganz besondere tiere hab?! meine reagieren nie "komisch" ... jedenfalls nicht bei staubflusen, muecken oder heizungsrohren...


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 20:56
@Haret
man muss auch immer an die Art und Rassen der Hunde denken.Meiner ist ein Jack russle Mischling.Da ist ja klar was der so den Ganzen Tag macht ^^


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 20:56
@Aniara
Wie süüüüüüüüüüüüüß :)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:02
@Cäptn_blauhook
ja das stimmt schon. nur ich war noch nie ohne haustiere und ehrlich gesagt hab ich noch nie! ein tier gehabt, dass so reagiert haette... deswegen kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man z.b. die "5minuten" mit dem in verbindung bringt... auch wieso haustiere auf staub reagieren, ich kanns mir einfach net vorstellen...


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:04
@Haret
da ist leider OT.Würden die Mods nicht so viel zutun haben wäre das hier schon längst weg :S


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:05
@Cäptn_blauhook
find ich nicht, schliesslich steht ja im eroeffnungspost davon...


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:06
@Haret
Naja ,das stimmt schon.aber das eigentliche Thema ist ja ob Geister aus einer bestimmten paralellwelt stammen.Ich sage jedoch NEIN!


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:12
@Cäptn_blauhook
okay ;-) ich sage ja;-)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:12
@Haret
Begründe.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:22
@Cäptn_blauhook
naja von irgendwo muessen sie ja kommen oder??? oder irgendwo ihre zeit verbringen?!


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:23
@Haret
Meine These:Nirgendwo! Ich glaube das sich eigentlich zu viele Leute von der Tatsache entfernen das Geister Menschenseelen sind!


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:26
Geister sind ehmalige bzw seelen lebendiger menschen? Biste sicher? Vielleicht sind geister einfach nur produkte unsereiner selber. hirnprodukte


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:29
@Bale
Das klingt so als würdest du nicht an sie glauben,aber warum öffnet man dann solcheinen Thread?


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:30
@Bale
Und warum dann solch ein Thread?


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:32
da stimmt wphl beides... manche sind verstorbene, manche nicht;-)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:35
@Aniara
@Cäptn_blauhook

Weil ich es nicht ausschliessen kann und will. Ich hinterfrage ja nur.
Kennt ihr das wenn ihr euch einer sache eigendlich sicher seid aber es situafionen gibt wo ihr es aufeinmal fuer moeglich haltet?


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:42
@Bale
Das "Geister sichten" von Hunden kann oft dadurch entstehen, dass man ihnen Schokolade zu fressen gibt. Der Hund einer damaligen Bekannten wurde als "Medium" bestaunt, welches GEister o.Ä. sehen konnte.
Ein Tierarzt stellte dann bei dem Hund einen gewissen Grad von Wahnsinn fest, welcher durch das gelegentliche verfüttern von Schokolade verursacht wurde. Hunde... bekloppt durch Schoko... what the hell :(



@Aniara
2m32yypOriginal anzeigen (0,8 MB)
Vapire Chuck aka Graf Chuckula :D
Er ist so goldig... wenn er nicht gerade an einem knabbert und schleckt x)

Sein Bild gehört eindeutig in die Rubrik "Mystery" ;D


melden