Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:42
@Bale
Also könnten Geister auch Pruduktionen sein!
@Haret
Was ist denn für dich der Unterschied zwischen beiden?


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:48
@Cäptn_blauhook
der unterschied ist der, dass manche verstorbene wirklich noch in unserer naehe sind. aus "persoenlichen" gruenden sozusagen... allerdings sind diese nicht auf der gleichen ebene wie "andere" wesen; diese anderen bevoelkern ihre ebenen genauso, wie wir unseren planeten! natuerlich gibts auch die hirngespinste, nicht alles, was man "sieht" oder spuert kommt von "ausserhalb" !


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:52
@Haret
was ich mich jedoch auch frage ist ''Können Hirngespinste zum Leben erweckt werden?''So wie im Artikel ''Erschaffung eines Geistes''.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:53
@Cäptn_blauhook
Der ursprung vin geisterwesen wie man sie auch nennen mag kann verschiedene urspruenge haben. produktion unseres hirns verursacht von verschiedenen famtoren wie drogen stress medikamente usw. Dasein von geistern wegen verstorbener geschaenderter oder ermorderten menschen....so heisst es zumundest in unzaehligen sagen


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:55
@Cäptn_blauhook
hm ich wuerde sagen "jein"... kann mir vorstellen, dass es keinen "bestand" haette. also zum leben erwecken... ich weiss nicht o_O


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:56
@Bale
Ich meine jedoch leider keine Produktion unseres Hirnes.Sondern Durch Maschinen etc.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:57
@Haret
@Bale
Liest euch mal den Artikel durch.Sehr spannend :)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:57
@Cäptn_blauhook
@Bale
Placeboeffekte könnten Wunder wirken.
Wer weiß... vielleicht gab es nie Geister, bis genug an sie glaubten.

Und Maschinen... hui... wird interessanter hier ;)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:57
@LoggDog
Wie gesagt.Artikel durchlesen.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:58
@Cäptn_blauhook
Ist der nicht irre alt und ich kenne ihn schon?
Nach dem Essen schaue ich nochmal drüber.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 21:59
@LoggDog
Alt schon.Old but Gold :)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:00
@LoggDog
placebo auf medikamente bezogen okay... auf "geister"? kann ich mirgar net vorstellen... wie soll das gehen?


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:00
@LoggDog
Also meinen katzen gab ich soweit ich weiss keine schokilade oder was auch immer :) das reininterpretieren von uebersinnlichen kraeften bei tieren mit "drogenproblemen" kommt aber garnicht so selten vor... ich erinnere mich an eine freundin die hatte einen riesigen hasen der aß unter anderem bananenschalen und eierkuchen der hat angeblich auch gespuert wenn was im raum war


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:01
@Cäptn_blauhook
Meinst du ala matrix oder den netzwerk rechner von osram nebenan?

Wo ist der artikel?


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:02
Nichts von beiden.lies einfach den Artikel! :D


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:10
@Haret
Nun, wenn man Telekinese und Sinnverwandtes nicht aussliesst (was wir Mysteriösus ja selten tun :)), dann wäre es zumindest denkbar.

Und zu den "Geister sehenden Tieren" noch (auch wenn es nicht zu weit hier eingreifen soll):
Andere Rasse, andere, optische Wahrnehmung. Und wer Fusseln auf Meeeter entfernt sichten kann, Farben anders wahrnimmt et cetera, der kann vielleicht auch noch andere Gegebenheiten sehen.

Nicht den HuiBuh aus dem TV, jedoch "Partikel" oder sonstigen Schnonsens, welchen wir Menschen eben nicht sehen können.


@Cäptn_blauhook
Jep, kannte den Artikel. Habe schon vor Ewigketen plus minus drei Tagen jeden Artikel verschlungen. Es sollten im Übrigen neue kommen, wie ich finde. Die überall heranrollende Ferienzeit lässt ja manch gut finanzierten Nutzer in den Urlaub abschwirren... was dann für uns teilweise Eintönigkeit mit sich bringt.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:14
@LoggDog
koennte sein ja;-) das mit den tieren hab ich schon verstanden, nur ich selbst konnte es so noch nicht beobachten... also es gab schon situationen wo ich mir gedacht hab was geht jetzt ab, aber wenn 3 tiere ploetzlich gleichzeitig agressiv ausflippen, dann kann es kein staubfussel sein...


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:16
@Haret
Vielleicht beschäftigst du dich nur zu wenig damit ;)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:18
@Cäptn_blauhook
womit meinst du?


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:19
Mit den Beschätigungen deiner Tiere


melden