Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:23
@Cäptn_blauhook
nein bestimmt nicht, ich kenne sie in und auswendig! hab auch genug zeit fuer sie;-)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:24
@Haret
Das ist doch schön :)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:27
@Cäptn_blauhook
ja sicher;-) deswegen sag ich ja bei uns passiert sowas nicht... muesste es aber doch theoretisch.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:29
@Haret
Nicht wenn du sie ständig beobachtest.In einem gewissen Sinne merken sie das ja auch.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:30
@Cäptn_blauhook
haha ich stalke meine tiere nicht...


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 22:41
@Haret
Ist mir schon klar.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 23:02
@Haret
Man denke nur an Infraschall.
Wer weiß schon, welche Stelle innerhalb einer Wohnung gerade Töne erzeugt, welche sie "irre werden lassen" :)

Oder es reflektieren nur gewisse Stellen die Töne und daher wirken diese Momente so eigenartig und sind für uns "taube Schlingel" kaum nachvollziehbar.

Wir alle kennen es: Wir hören etwas (ein Flugzeug in Reisehöhe) und sehen an den vermeindlichen Ort, wo wir jedoch nichts entdecken. Das Flugzeug ist entweder schon seit einiger Zeit an einem anderen Punkt oder (was ich sehr oft bei Helikoptern erlebt habe, während ich zwischen Hochhäusern stand) der Schall wird so reflektiert, dass man sich denkt "Moment. Ton aber kein Heli? Wie das?!?"

Eine Geräuschquelle innerhalb der eigenen Wohnung und die örtlichen Gegebenheiten bilden eine wunderbare Analogie zu dem Helikopter über/neben den Hochhäusern.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 23:32
@LoggDog
ja das leuchtet ein... soweit... nehmen denn z.b. katzen und hunde solche dinge "gleich" wahr?


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 23:33
@Haret
Ja,tun sie.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 23:35
echt? haette da auf deutliche unterschiede getippt... aber vielleicht kommt es auch aufs einzelne tier an....


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 23:36
@Haret
Das kann gut sein.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 23:37
@Haret
Wenn man bedenkt, dass Hunde und Katzen - im VErgleich zu Menschen! - ähnlich gut riechen können, erscheint es sogar als überaus wahrscheinlich.


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

24.03.2012 um 23:39
@LoggDog
Außerdem sehen Hunde so wie Digicams.Bei schnellen bewegungen verschwommen.Von daher wie Zeitlupe.Daher sehen sie alles sehr genau.Genau wie Katzen :)


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

25.03.2012 um 00:39
@Cäptn_blauhook
Ich mag Züge :)


Das mit der gleitenden Optik hatte ich mal gehört, wüsste jedoch nicht auf welches Lebewesen bezogen.

>--|[ Achtung, hier befindet sich eine Bildungslücke ]|--<

Mal etwas penetranter:
Wenn sich jetzt etwas so schnell bewegt, dass wir selbst es nicht sehen können (vielleicht auch interdimensional)...
Da nun dieser Schleiereffekt bei Hunden und Katzen vorhanden ist, könnten sie doch eventuell die Ereignisse sehen, wie wir einen Helikopterrotor, welcher sehr schnell rotiert. Ohne diesen Effekt könnten wir die Rotoren nur bedingt sehen.

Wer weiß, ob die Kätzchen und Teppichporsche nicht etwas sehen, was uns verwehrt bleibt.

Um es direkter mit dem Thema zu verknüpfen:
Die uns "geisterhaft" erscheinenden Dinge... Orbs (nicht die uncoolen hier aus Allmy-Wohnzimmern :D), menschlich wirkende Geisterkörper, partiell sichtbare "Körperteile" von "Geistern"... es könnten sich langsam bewegende oder atomar anders strukturierte/interagierende Wesen/Teilchen sein - welche sich sonst schneller bewegen und welche nur von Tieren wahrgenommen werden können oder von Observatoren (Kameras) mit den richtigen Einstellungen, zur richtigen Zeit am (natürlich) richtigen Ort.


Sexytime? =D

Sexytime! ;D


melden

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

25.03.2012 um 01:20
@LoggDog
gute idee;-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?
Mystery, 94 Beiträge, am 05.04.2011 von Dunkellicht2
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 05.04.2011 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 249 Beiträge, um 21:13 von AlteTante
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
um 21:13 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von Prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von Prunge
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 203 Beiträge, am 29.06.2016 von Libertin
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 29.06.2016 »
Mystery: Meine Dimensions-Theorie
Mystery, 116 Beiträge, am 20.06.2014 von Heijopei
DanteTheWolf am 16.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 20.06.2014 »