Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klebt ein Geist an mir?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:53
wieso sollte sie sich was vormachen ?
sie hat doch gesagt, das sie sich vorher nicht mit sowas beschäftigt hat.
Mir sind solche ähnlichen dinge auch schon mal passiert.
und das hat auch nichts mit irgendeiner krankheit oder mit ihrem gehirn zu tun.
ich denke sie sollte jetzt einfach abwarten, ob sowas noch mal passiert.

Anzeige
melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:58
es sitzen so viele menschen in der klapse oder werden ambuland behandelt.viele zu recht,aber auch viele haben eine gabe und wissen es nicht.
wenn diesen menschen die richtigen menschen über den weg laufen würden,so könnten sie mit ihren gaben umgehen lernen und hätten keine angst mehr.vor allem könnten sie ihre gaben zum wohl aller nutzen lernen.
es ist auch heute noch,leider ein tabu thema.
lg.ina


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:58
@ingeengel

komischerweise konnte noch nicht eine Gabe davon bewiesen werden ...


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:59
@Miiiiep.
Schon komisch ô.o Klang die Stimme denn haargenau wie die deiner Mutter? Und wenn ja vlt hast du das ja sogar nur geträumt und bist dadurch aufgewacht? Ich bin bestimmt nicht die erste die an so was denkt :| Aber ich hatte so was selber mal. Ich habe geschlafen, dachte mein Vater hätte mich gerufen und bin wach geworden. Der war aber selber noch am schlafen. Das kann dir auch passieren, selbst wenn der Traum real wirkte.

Also ich weiß nicht wie du mit diesem Etwas Kontakt aufnehmen kannst. Vielleicht solltest du einfach erst mal etwas ruhiger werden, rational drüber nachdenken und dich dann noch mal mit allem beschäftigen. Wenn du allein bist kannst du ja mal versuchen einfach so mit dem Etwas zu reden, wenn es dich beruhigt. Wer weiß, ob das nicht hilft.


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:03
wie kommst du darauf?
du hast doch selbst die gabe.
du bist mit soviel verbunden und weißt oft wer anruft,denkst an jemanden und du siehst ihn nach langer zeit.
bestimmte dinge kommen dir bekannt vor oder du weißt wie sich etwas entwickelt,bevor es überhaupt richtig begonnen hat.
ein wunsch der von herzen kam und du wußtest,es wird passieren auch wenn jahre dazwischen liegen,oder kurze zeit.


1x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:04
@Miiiiep.
Hi, ich kenne Jemanden sie hat fast genau solche Erlebnisse wie du, und das mit den Stimmen....
Zitat von Miiiiep.Miiiiep. schrieb:Seid vllt 3 oder 4 Monaten höre ich des öfteren ein Flüstern , das aggressiv in mein Ohr zischt "Miriam!" . Also meinen Namen ^^
Zitat von Miiiiep.Miiiiep. schrieb:Es ist nur so , wenn sie andauernd meinen Namen flüstert und mir Angst einjagt , kann ich ihr nicht helfen . Wenn sie wenigstens sagen würde was ihr problem ist .
.... da dacht ich erst du wärst ein Doppelaccount :D

nein aber ich denk du bist nicht verrückt. Da wir mal diese Stimmen sogar aufnehmen konnten.


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:06
Hi @Miiiiep.

Ich hab schon öfters solche Stimmen gehört... Einmal war ich bei meinem Freund (sein Schlafzimmer lag damals in Richtung Einfahrt) und da hab ich abends seine Mutter rufen gehört... Sie meinte sie will rein, hat aber keinen Schlüssel dabei.. Ich hab ihn geweckt und er ist runter gegangen, da war aber niemand... Ich hatte echt Zweifel an mir selbst, zumal mein Freund mich wohl für blöde hielt, dass ich ihn um 2 Uhr morgens wecke....
Ich kann mir nicht erklären was es war, aber vielleicht hört es bei dir spontan auf...

Und wenn nicht: versuche ruhig zu bleiben und zeig keine Angst... Vielleicht will dir nur etwas /jemand helfen.


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:09
@ingeengel

hast du nun mich angesprochen ?

benutz bitte die diese "@+ Nicknamen" dann weiss man wer angesprochen ist ...

Diese Sachen die du da beschreibst sind einfach Erfahrungen die sich auf Wahrscheinlichkeiten beziehen.
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:weißt oft wer anruft
Wäre es eine Gabe wüsste ich IMMER wer anruft
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:denkst an jemanden und du siehst ihn nach langer zeit.
ich denke auch an jmd und die sehe ich mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht wieder ausser ich lege es darauf aus.
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:weißt wie sich etwas entwickelt,bevor es überhaupt richtig begonnen hat.
Das hat was mit Erfahrung zu tun ...


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:15
@Gorgarius
Ich bin 16 ^^

@Ais
Also die stimme die mich heute morgen geweckt hat , so ziemlich , ja. Aber Theoretisch könnte a
es auch die sein die flüstert , ich hab kein Plan ^^.

@the_georg
Danke dass du mcih nciht für verrückt hälst :DD
Wenn ich wüsste wann die Stimme kommt , würd ichs wahrscheinlich auch aufnehmen , aber das kommt halt dnn wenn man am wenigsten damit rechnet..

@biancaneve
das ist echt krass..
Aber ganz ehrlich , an die rationalen denker hier :DD Das ist jetzt kein Angriff , aber wie kann man sowas erklären? Wenn theoretisch etwas passiert , obwohl NICHTS passiert. Wie geht das? Das ist nicht möglich . Und so eine sinnestäuschung? Vllt . Aber müsste man dann ncihts genaueres drüber sagen können? Was es ist und so? Irgendwas läuft da doch falsch.


3x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:17
@Miiiiep.

Der Kopf spielt einem manchmal Streiche , mir passiert es auch oft das ich denke mein Handy klingelt , aber das tut es nicht ;)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:17
@DerBobo
Lol :D


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:19
@Miiiiep.
Das wusste sie auch nicht, das war mehr oder weniger ein Zufall dass gerade ein Aufnahmegerät lief.

Später hat sie halt dann rausgefunden, dass ein Zusammenhang zwischen dem Flüstern auf der Aufnahme und dem Flüstern welches sie real hört besteht.


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:19
@Miiiiep.
Dann denk eventuell auch über einen Hirntumor nach.....Die Symtome kommen dabei nicht selten vor.


1x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:20
ich weiß nur wir sollten uns nicht wundern,irgendwann wird das alles normal sein.die parallelwelten verschieben sich und irgendwann ist es ganz normal mit den stimmen oder unsere verstorbenen angehörigen sitzen an unserem kaffetisch.
jetzt noch gruselig,aber mehrere generationen weiter alltag.
grins


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:21
@Gorgarius
ernsthaft ?


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:23
ja,es wird so sein,auch wenn wir es jetzt noch nicht verstehen oder fassen können.
zum teil bei höher schwingenden menschen ist es scho so


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:25
@Miiiiep.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dann denk eventuell auch über einen Hirntumor nach.....Die Symtome kommen dabei nicht selten vor.
Ehm.- Lass dich nicht mit solchen Sachen verrückt machen.

Geh zu neurologen oder so lass dir ne Untersuchung beim CT durchführen und gut ist.
Dann kann dir zumindest keiner mehr Angst mit sowas machen :D


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:25
@ingeengel

aha und das weisst du woher ?

Nimms mir net übel aber das ist mir zu esoterisch angehaucht und entbehrt jeglicher Grundlage...


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:26
@Miiiiep.
JA VERDAMMT.... ersthaft...

Ein Tumor, oder ein aneurysma, drückt auf das Gehirn, drückt eventuell Blut ab und kann dadurch Halluzinationen erzeugen, visuell wie auch akustisch.
Vor allem weil es immer dein Name ist, find cih das sehr verdächtig.
Ein Geist würde wohl nicht nur immer deinen Namen flüstern..... damit hat er kaum Chancen richtigen Kontakt aufzunehmen....

Geh zu allererst zu nem Arzt....sag ihm, dass du so ein Flüster hörst usw.
Der wird dann schon entsprechend reagieren.... Kannst auch direkt zu einem Neurologen oder eetwas in der Art.
Um deines Lebens willen -.-


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:28
@the_georg
Mehr will ich ja auch nicht....

Nur du musst zugeben, dass es naiv und irational ist, bei gewissen Erscheinungen nur an nen Geist zu denken und alles andere zu ignorieren.

Wenn ein CT durchgeführt wurde, kann man immernoch an Geister denken..... aber an erster Stelle sollte immer die rationale Welt gestellt werden, weil wir in dieser Welt am ehesten sterben können ;)


Anzeige

melden