Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klebt ein Geist an mir?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 15:01
vielleicht will er , sie auf etwas hinweisen..oder eher warnen ..

Anzeige
melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 15:08
Bei mir passieren meist seltsame Dinge wenn ich Besuch habe..als wolle er seine spielchen machen,Ich weiss leider auch nicht weiter warum bzw. was das ist..,ich hab mich darann gewöhnt..,,ps,bin kurz weg..,,


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 15:11
mir passieren manchmal auch unerklärliche dinge ^^
aber keine ahnung , ich mein..wenn man sich sowas wirklich einbildet muss man doch nen grund haben wieso ..
und ich denke sie is jetzt net so eine die sich sowas ausdenkt..


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 15:32
Zitat von Miiiiep.Miiiiep. schrieb:Am Wochenende schlief eine Freundin bei mir . Bevor sie kam , hab ich meine Schlafcouch umgebaut , und stand mit dem Rücken zum Fernseher.
Der ging dann auf einmal an.
Die ferbedienung lag auf meinem Schreibtisch , und zwar nicht so , dass iwas hätte auf den Knopf drücken können. Ich hab ihn ausgemacht und versucht ruhig zu bleiben.
Das kommt des öfteren bei Menschen vor und hat nichts mit Geistern oderparanormalen Aktivitäten zu tun. Befindet sich der Fernseher im Standby-Modus, was jedesmal der FAll ist, wenn man ihn via Fernsehbedienung ausschaltet, so kann man ihn wieder mit der Fernsehbedienung einschalten! Dabei sendet sie eine Frequenz auf Basis von Funkwellen (meist Infrarot) aus, die der Sensor des Fernsehgerätes empfängt und ihn dann einschaltet.

Nun kann es passieren, dass irgendjemand zufälligerweise ein Gerät besitzt, wie beispielsweise ein Autoschlüssel, der die Türen automatisch auf Knopfdruck öffnet, dass dessen Signal ganz genau die selbe Frequenz hat, wie dein Fernsehen.

Der Fernsehen geht an, weil der Sensor darauf reagiert! Ist mir übrigens auch schon mal passiert, dass der Fernsehen einfach an war!
Zitat von Miiiiep.Miiiiep. schrieb:Mein Zimmer ist im Keller , was mich nicht besonders mutig macht :D
Ich denke, du interpretierst da zuviel in die Ereignisse herein. Nahezu alle haben eine logoische Erklärung! Beispielsweise Hypnagogie, im alten Kellern gibt es immer Geräusche. Außerdem sind leise Geräusche in der NAcht immer deutlicher höörbar, da der Umgebungslärm leiser ist.
Zitat von Miiiiep.Miiiiep. schrieb:Gibt es einen weg , mit ihr in Kontakt zu treten?
Selbstverständlich! Besuche sie im Krankenhaus und erzähle ihr gegebenenfalls von den Ereignissen!^^


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 18:27
Zitat von Miiiiep.Miiiiep. schrieb:Also die stimme die mich heute morgen geweckt hat , so ziemlich , ja. Aber Theoretisch könnte a
es auch die sein die flüstert , ich hab kein Plan ^^.
@Miiiiep.
Naja wenn das etwas unklar ist, könntest du das ja vielleicht echt nur geträumt haben.


melden

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 19:13
Hallo erstma! ^^
@Miiiiep.
also ich bin gestern auf diese Seite gekommen, weil ich ein buch schreibe und mir eig. anregungen, für ideen für ein erlebnis meines hauptcharakters suchen wollte! und dabei bin ich auf deinen Eintrag gestoßen und fand ihn sehr interessant (hab mich extra deswegen hier angemeldet um dir hoffnt. helfen zu können). jedenfalls bringt das problem das du schilderst mich auf den Gedanken das du vielleich eine leichte Schizophenie hast. Das bedeutet nicht das du verrückt bist aber du solltest dir dennoch im klaren sein, dass die stimme die du hörst kein , KEIN Geist ist. es gibt dazu eine seite, die ist sehr informativ ^-^ --> http://www.onmeda.de/symptome/halluzinationen.html
das du deine Mutter gesehen hast obwohl sie nicht da ist...tja da hat dir dein Gehirn ein streich gespielt...passiert mir auch öfters. Das ist dieser flüchtige augenblick zwischen wachen und schlafen in der man paranormale und/oder anormale dinge sieht. In etwa wie träumen und auch dies lässt sich wissenschafftlich erklären. Mach dir nicht solche Angst, bleib in der realen welt. :)
(du hast auch kein gehirntumor!lass dir von solchen leuten keinen scheiß einreden!)
LG & alles gut, Kim :D


2x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 20:09
Der letzte Satz könnte vielleicht die Antwort auf deine Frage sein. Du sagst, du hast beim Gläserrücken schlechte Erfahrungen gemacht und vielleicht hast du dir dort einen Geist "eingefangen" , sowas hört man schließlich oft.. Das mit der Mutter, die gar nicht da war, hat meine Mama auch schon mal erlebt als sie so 14,15 war.. Ist fast so ähnlich abgelaufene wie bei dir, erklären kann ich es mir auch nicht


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 20:12
@Miiiiep.
ich habe auch schon soetwas erlebt,ich war sogenannt "Besetzt"
ich hatte an einer stelle am körper immer schmerzen und auch berührungen die mich in aufruhr versetzten
wenn alle stricke reißen kannst du zu einem arzt gehen und dir dagegen medizien verschreiben lassen
hab ich auch gemacht
wenn das problem ist dass es dich nur stöhrt oder gar quelt

das ganze kann so weit gehen dass du sogar besessen werden kannst und
entweder in die psychiatrie eingewiesen wirst oder von der kirche als besessen betrachtet wirst
und wo das hinführt sieht man ja an anneliese michel R.I.P.
ps :sie ist tot

also denk daran wenn alles so schlimm wird das es unaushaltbar wird gibt es unzählige tabletten dagegen und du bemerkst nichts mehr


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 20:21
@KimMarie
hi erstmal
ich bin andy deine seite der erklärung ist die wissenschaftliche (atheistische)
ich will dir von einer geschichte erzählen die mich und etwa 35 menschen betrifft die genau so krank sind wie man es von mir behauptet.
wenn es für dein buch gut ist dann gutes gelingen aber das was ich dir jetzt hier schreibe wird sicher deinen rahmen sprengen
Zitat von KimMarieKimMarie schrieb:also ich bin gestern auf diese Seite gekommen, weil ich ein buch schreibe und mir eig. anregungen, für ideen für ein erlebnis meines hauptcharakters suchen wollte! und dabei bin ich auf deinen Eintrag gestoßen und fand ihn sehr interessant (hab mich extra deswegen hier angemeldet um dir hoffnt. helfen zu können). jedenfalls bringt das problem das du schilderst mich auf den Gedanken das du vielleich eine leichte Schizophenie hast. Das bedeutet nicht das du verrückt bist aber du solltest dir dennoch im klaren sein, dass die stimme die du hörst kein , KEIN Geist ist. es gibt dazu eine seite, die ist sehr informativ ^-^ --> http://www.onmeda.de/symptome/halluzinationen.html
das du deine Mutter gesehen hast obwohl sie nicht da ist...tja da hat dir dein Gehirn ein streich gespielt...passiert mir auch öfters. Das ist dieser flüchtige augenblick zwischen wachen und schlafen in der man paranormale und/oder anormale dinge sieht. In etwa wie träumen und auch dies lässt sich wissenschafftlich erklären. Mach dir nicht solche Angst, bleib in der realen welt.
(du hast auch kein gehirntumor!lass dir von solchen leuten keinen scheiß einreden!)
LG & alles gut, Kim
den fand ich gut
Zitat von KimMarieKimMarie schrieb:lass dir von solchen leuten keinen scheiß einreden!)
bitte sehr meine geschichte:

als ich am blutmond in einen krankenhaus war, einer psychiatrie um genau zu sein.
hatte ich eine göttliche eingebung die besagt dass am blutmond, vampiere einen oder mehrere menschen suchen die sie zu ihren eigen machen können .also zu vampieren

dies war meine eingebung

ich war auf einer mit 26 stationierten station mit 4-5 pflegern
also etwa 30 menschen

erst war ich der einzige der von diesem thema wusste
aber nach einiger zeit (ohne dass ich etwas darüber erzählte) fingen auch andere an
sachen zu sehen , wie menschen mit vampierzähnen oder pupillen die wie katzen augen waren

als ich am dritten tag in einer nische sahß und im wahn mit meinen fingern schnippte
ging ein lichtblitz durch die ganze station der alle räume für einen kurzen augenblick erstrahlen ließ
als wenn die luft geblitzt hätte
es waren etwa 8 patienten anwesend und drei pfleger
alle erschracken und wuderten sich bis die ersten patienten zum personal kamen und sagten dass sie angst hätten

worauf das personal nicht besseres zu sagen wusste als :

DA WAR NICHTS, ES IST NICHTS PASSIERT; GEHEN SIE ZURÜCK IN IHRE ZIMMER/

(LOL)

diese erscheinungen häuften sich nach und nach bis auch andere patienten behaupteten
sie hätten selsame furchteregende schatten gesehen und patienten mit vampierzähnen

als am vierten tag ein neuer patient eingeliefert wurde(ein ehemaliger klassenkamerad)
fingen auch bei ihm diese erscheinungen an

als ich ihn das nächste mal sah und er zu mir kam ,behauptete er er hätte vampierzähne gehabt
und war fasziniert und erschrocken

am fünften tag als das maß voll wurde und selbst die pfleger das glaubten was passiert war(ROFL)
meinten zwei bis 4 damen nur "ICH MUSS HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS"

als etwa anderthalb wochen später alles vorbei war
ging ich zum ertsen mal raus und da waren einige alte damen
als mich eine alte dame sah erschreckte sie so doll dass sie von einer anderen getröstet werden musste mit den worten: ES IST NICHTS PASSIERT , ES IST NICHTS PASSIERT

seit dem ist mir auch nichts mehr aufgefallen
der Blutmond ist vorbei und alle schrecken vergangen


melden

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 20:24
@zraak
Du warst nicht grundlos in der Geschlossenen, das wird der Grund sein für deine Sichtung. Und deine Paranoia hat sich eben rasch auf einige anderen Patienten übertragen, das ist jetzt nicht so mysteriös.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 20:25
@Aniara
les mal genau


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 20:27
@Aniara
wenn 35 menschen ohne dass ich ihnen etwas erzähle das sehen was ich erlebe
ist das sehr beweisträchtig
aber wie gesgt les mal genau


melden

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 20:27
@zraak
Mach ich, keine Sorge. Aber was erwartest du denn jetzt? Das deine Sichtungen real waren und auf einem realen Hintergrund beruhten? Aber okay, ist auch nicht Thema des Threads hier. ;)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 20:28
ich erwarte nichts doch das was geschehen ist ist mysteriös
ich habe nur jemanden zitiert und ihn meine sache erklärt

übrigens ich bin nicht gläubig@Aniara


melden

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 22:00
@zraak
wow , deine geschichte ist echt heftig... ich wäre 100pro vor angst ausgetickt..

@babijx3
Ja das war wahrscheinlich ein riesenfeher :D deswegen werd ich auch nie wieder machen , man weiß schließich nicht wen oder was man sich einfängt ^^


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

08.04.2012 um 22:04
@Miiiiep.
öhöhöhöhöhö...nach so schrecklichen erfahrungen wie ich sie gemacht hab
ist man nach einiger zeit abgestumpft

so als würdest du einen horrorfilm abend machen und keine bedeutung dessen mehr haben was du erlebt hast...

oder wie ein arzt der schon viele verletzungen gesehen hat


melden

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 02:16
Öhm erst einmal einen guten Abend! Ich glaube auch an Geister und habe so einige Erfahrungen gemacht, aber ich glaube nicht daran das die Ihre Zeit dafür verschwenden an Menschen zu kleben .....

Bei mir polterts Beispielweise immer auf dem dachboden, aber was solls
mach es wie ich : Ohropack dann ist Ruh


1x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 02:18
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb:Bei mir polterts Beispielweise immer auf dem dachboden, aber was solls
Na da kommen echt ja nur Geister in Frage als Ursache...


melden

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 02:19
habe ich nicht geschrieben


melden

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 02:22
ich meine damit, das man sich nicht irre machen darf. Und das was einem Angst einjadt, schlicht ergreifend ignoriert oder sich ablenkt ... Man kann natürlich auch nen Mp3 Player nehmen ;)
Aber wenn Ohropack in den Ohren ist und sie immer noch Stimmen hört, dann sollte sie einsehen das das zum Psychologen gehört ;)


Anzeige

melden