Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klebt ein Geist an mir?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:30
@Gorgarius
Da stimme ich dir zu

Anzeige
melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:34
ja ich verstehe dich,euch.bei mir fing es in der kindheit an.ich konnte meinen verstorbenen opa und andere dinge,sehen,auch hören.
was meinst du was ich oft prügel bezogen habe.oft war ich blitze blau und rot,blutig geschlagen worden von meinen eltern.
wenn ich etwas sagte was kurz darauf auch eintraf,waren alle aus der familie geschockt.ich wußte ja nicht,was ich da tat,für mich war es normal.
über die jahre hinweg habe ich gelernt nur noch zu antworten wenn mir eine frage gestellt wurde.
meine familie hat angst vor mir,weil sehr vieles eingetroffen ist und weiß nicht mit mir um zu gehen.diese gabe kann auch einsam machen,wenn mann/frau nicht lernt damit um zu gehen.


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:39
@ingeengel
Oder nur Zufall sein..... bzw. Hast du die Gabe, Situationen blitzschnell einzuordnen und einzuschätzen....
Vielleicht kann dein Gehirn die Kausalität perfekt verarbeiten und mitverfolgen, sodass es dir wie Voraussicht erscheint.
Denn in die Zukunft sehen ist nicht möglich, da Zeit keine Dimension ist, sondern nur ein Fortdauern der Dinge.

Ein normaler Mensch sieht einen Stein dem Boden entgegenfallen und kann daraus schließen, dass er den Boden erreicht.
Vielleicht geht das bei dir weiter... vielleicht kannst du das komplexer.

Aber ich denke, niemand kann noch nicht geschehenes sehen.


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:41
@Gorgarius
Soll ich mir da auch gleich mit Sorgen machen... Ich mein es muss doch nicht gleich ein Tumor sein =/

@ingeengel
Wie meinst du das? Das in den nächsten Jahren mysteriöse Dinge offiziell eher passieren und das etwas passieren wird oder wie?


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:42
gescheid ist es wenn du sämtliche untersuchungen machst um eine krankheit aus zu schließen,allerdings wenn du das einem psychologen erzählst und dabei bleibst sofern deine untersuchungen,kein krankheitsbild zeigen.
dann meine liebe hast du arschkarte.
dann such dir lieber einen mensch deines vertrauens,der sich mit diesen phänomen(spiritualität,esotherik) auskennt.
mein gefühl ist weiterhin das du gesund bist,aber zu deiner eigenen festigkeit,ist eine untersuchung doch ein klacks.


1x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:43
@Miiiiep.


lass dir mal keine angst machen:-)

aber man sollte schon immer realistisch bleiben.
geister gibt es nicht!!!!
und es gibt auch kein mensch der in die zukunft schauen kann.
geh zum arzt und lass dich mal untersuchen.

ok?:-)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:43
@biancaneve
Eben, es MUSS nicht gleich ein Tumor sein.... wenn es aber einer ist und man das nicht untersuchen lässt, dann lebt die TE keine 2 Jahre länger.

Es MUSS ebensowenig ein Geist sein.

Wenn man alles rationale und irationale durchgeht kann es so vieles sein.
Ein Tumor ist nur eben das, was man am EHESTEN untersuchen lassen und dadurch womöglich ausschließen sollte, denkst du nicht ?


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:44
@ingeengel
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:dann such dir lieber einen mensch deines vertrauens,der sich mit diesen phänomen(spiritualität,esotherik) auskennt.
genau wenn man sowas macht und sich an solche menschen wendet kommt man erst recht in gefahr. In der Esoterik wird viel Mist erzählt und wenn man sich dann umso mehr reinsteigert wird es schlimmer ..


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:48
@ingeengel
Du machst mir zu sehr einen auf Spirituell um glaubwürdig zu sein.... sorry für den Angriff jetzt, aber du kannst umöglich über das Internet eine "Gefühlsdiagnose" starten.....

Wenn ich mal in dein Boot einsteige, dann könntest du nichtmal die Präsenz des TE erfassen.

hör bitte auf dem TE einzureden, was du FÜHLST.

Es geht VIELLEICHT um Leben und Tod....


Rationales Denken sollte IMMER an erster Stelle stehen, wenn man alles rationale ausgeschlossen hat, kann man sich auf Intuition verlassen.

Du bildest dir, glaub ich, vieles ein in deinem Leben....
Du hast nicht die Gabe der Voraussicht...... sorry, aber ist so.
Dürfte ich dein Alter erfahren?
Gibt genug Leute, vor allem junge Leute, die gern "der Auserwählte" wären.... Es gibt keine Auserwählten..... sondern nur Ursache und Wirkung....


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:49
@DerBobo
In der Eosterik wird eig. NUR Mist erzählt..... Esoterik hat keinen festen Grundsatz...


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:51
@Gorgarius

Da stimme ich mit dir überrein ^^ "viel" war ne starke untertreibung ;)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:53
@Miiiiep.
Bitte, hör nicht auf Leute die dir sagen, was ihr Gefühl bezüglich deiner Gesundheit ist.

Denk einfach NUR an deine Gesundheit....

Wenn man weiß, dass das Gehirn völlig in Ordnung ist, kann man immernoch mit nem Ouija Board spielen.... ;) (was übrigens nicht gefährlich ist, entgegen dem was alle behaupten)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:58
@re-genesis
Oki ;)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:58
ich finde euch sehr erfrischend und wenn ihr hier seid und alle eventualitäten oder überzeugungen ausdiskutiert habt. so zeigt es mir das ihr euch ja eigentlich sehr mit annormalen (paranormalen) beschäftigt.so fängt es an meine lieben.
ich finde euch alle fazinierend und freue mich über euch.
ich bin ne alte erfahrene schachtel und habe jedemenge erlebt,jetzt bin ich soweit das ich in allem was gutes sehe und fühle.selbst wenn es noch so beschissen erscheint.


1x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 12:59
@Gorgarius
@Miiiiep

Gorgarius hat meiner Meinung vollkommen recht..
Als ich 15/16 war, wollte ich auch unbedingt was "besonderes" sein *lach* so in Form von Magie, Geister..
Selbst heute hätt ich nichts dagegen besondere Fähigkeiten zu haben, ABER man sollte doch die Realität nicht aus den Augen verlieren..

Das Leben ist "langweilig" .. Machen wir das beste draus :-)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:00
Also ich denke nicht, das sie einen tumor oder sonsst was hat.
Dann müssten viele menschen sowas haben, da viele an geister und so etwas glauben.
ich selber habe auch schon sowas erlebt.
@miiiiep
Also lass dir keine angst machen es hat bestimmt nichts mit deiner gesundheit zu tun. ^^


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:03
@Bärli
Denkst du ich find das toll ? :D
Es macht mir angst und Ein bisschen Langeweile in meinem Leben wäre schön^^


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:04
@blaacky.
DANKE


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:07
das leben muß nicht langweilig sein. du suchst das gute gefühl,es liegt an dir etwas zu verändern.das gute gefühl liegt in dir,fang an.schau dir nen film zum lachen an,geh raus indie natur. sei spontan.mach was verrücktes,mach was was du immer schon machen wolltest,scheiß was auf die anderen,was sie denken.das ist freiheit und nichts verkehrtes.
mach mucke an,rock ab,singe,auch wenn es noch so schräg ist.tu irgendwas,aber fang an.


1x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:09
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:ich bin ne alte erfahrene schachtel und habe jedemenge erlebt,jetzt bin ich soweit das ich in allem was gutes sehe und fühle.selbst wenn es noch so beschissen erscheint.
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:das leben muß nicht langweilig sein. du suchst das gute gefühl,es liegt an dir etwas zu verändern.das gute gefühl liegt in dir,fang an.schau dir nen film zum lachen an,geh raus indie natur. sei spontan.mach was verrücktes,mach was was du immer schon machen wolltest,scheiß was auf die anderen,was sie denken.das ist freiheit und nichts verkehrtes.
mach mucke an,rock ab,singe,auch wenn es noch so schräg ist.tu irgendwas,aber fang an.
@ingeengel
Deine Einstellung hätte ich gern :D


Anzeige

melden