Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klebt ein Geist an mir?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 18:24
Hi! ^^ @zraak ,

also deine Geschichte ist wirklich faszinierend. Ich bezweifle gar nicht das du das was du sagst wirklich gesehen hast. Allerdings bin ich widerum sehr realistisch und wissenschafftlich veranlagt, weshalb ich dafür ebenfalls eine wissenschafftliche Erklärung parat habe. xD
Wie ich rausgelesen habe warst du offenbar in einer psychatrischen klinik. Nimm es mir nicht übel, aber dafür gab es sicher einen Grund. Das erklärt weshalb du diese Schatten, Lichtblitze und ähm Vampirzähne gesehen hast :)
Das Thema das ich ansprechen möchte nennt sich Parapsychologie. Genauer: Psychokinese.
Psychokinese ist die physikalisch nicht erklärbare mechan. Einwirkung des Menschen auf Gegenstände.
Natürlich kann man zum Verstand noch nicht alles wissenschafftlich erklären. Noch nicht messbar ist die Seele oder der Geist des Menschen. Deshalb ist das folgende auch nur eine Vermutung von mir:
Aber jeder Mensch hat Energie, auch Aura genannt. Diese Energie ist mal stärker und mal schwächer kommt drauf an... Das hat selbstverständlich einfluss auf die Umgebung. Deine Energie kann sich auch auf z.B. Lampen und anders übertragen!(das erklärt lichterflackern zuhause, wegen überlastung (kurzschluss))
Schatten sind ganz natürlich. Überall wo Licht ist, sind auch Schatten.
Und nun ja...Vampirzähne...haha naja also in einer Psychatrischen Klinik sind die meisten wahrscheinlich recht labil und leicht zu beindrucken. Wenn du dir also z.B. Dinge(Vampirzähne) einbildest zu sehen...dann überträgt sich diese Angst oder was auch immer du gefühlt hast auf deine mitmenschen, dass ist bei allem so, wovon man selbst überzeugt ist. Und natürlich zieht das auch die Pfleger früher oder später mit rein....

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 19:38
@KimMarie
da widersprech ich dir jetzt einfach mal! was wären das für pfleger, die sich von ihren patienten so mit reinziehen lassen würden??? unvorstellbar!
zu dem erlebten von @zraak
selbst mach ich mir da kein urteil...


1x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 19:41
Frage: Klebt ein Geist an mir?



Antwort: Ja und ich vermute, es könnten mehrere sein.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:02
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:da widersprech ich dir jetzt einfach mal! was wären das für pfleger, die sich von ihren patienten so mit reinziehen lassen würden??? unvorstellbar!
zu dem erlebten von @zraak
selbst mach ich mir da kein urteil...
also dazu muss ich dir sagen :wenn du dir von fremden menschen wie "den pflegern" eine meinung machst nur weil sie einen berufsstand haben, ungeachtet dessen was sie erlebt haben
dann kannst du dir auch ein urtei von mir machen. denn mensch ist mensch

das geschehene hat sie ja direkt dazu geführt falsche berufsehre und ansicht zu vergessen
das nennt man "ein eigenständiger mensch werden" und ist in deutschland nicht sehr verbreitet

es ist der klare beweis dafür dass demokratie nicht in punkto wahrheit funktioniert

denn sagen wir/wenn gott alle wissenschaftler aufeinmal ansprechen würde
einigt man sich ja auch nicht ob das geschehene, geschehen ist

aber ja,du hast recht in einer welt wie dieser....ist es unvorstellbar


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:05
@zraak
vielleicht hast du mich auch einfach falsch verstanden?! eigentlich meine ich, dass es nicht sein kann und darf, dass sich pfleger von "wahnvorstellungen" zu was hinreissen lassen... und das taten sie bestimmt auch nicht;)
ergo meine ich, dass da wirklich was war, nur was, darüber mache ich mir kein urteil...
;))


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:10
wie gesagt...wenn wir hier vom stand ausgehen das ich die wahrheit geschrieben hab.

dann sag ich nochmal:die sind um ihr leben gerannt
das hat nichts mit innerer einstellung oder beruf oder richtigkeitssicht zu tun (sujektivietät)@Haret


die haben sich wegem den was passiert ist sprichwörtlich "in die hosen gemacht"
@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:12
@zraak
naja, so hab ichs ja verstanden... nur wie gesagt, WAS da letztendlich war, kann ich nichts zu sagen...


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:18
@Haret
tut mir leid aber...coole story bro

wenn dich einmal berufsehre etwas geschehenes abstreiten lässt
dann kannst du nicht auf der seite der wahrheit sein (egal was ich beschrieben habe)

dann bist du in der lage herachi demokratie und berufsansicht
der wahrheit vor zu ziehen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:20
@zraak
also erstmal ich bin kein bro... war und bin weiblich!
und von welcher story redest du eigentlich grad???


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:22
lol.
coole story bro, sagt man wenn im inet jemand etwas sagt was nicht der logig
oder wahrheit entspricht...ich wollt nicht abweisend sein@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:23
@zraak
okay, dann passts ja...;)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:23
wie alt bist du wenn ich fragen darf ? @Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:24
@zraak
anscheinend zu alt fürs forum hier...


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:27
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:anscheinend zu alt fürs forum hier...
lol (lachen)
danach darfst du nicht gehen,ich habe gestern...also heute morgen einen 15
gesprochen der mich durch ein traumata geführt hat (therapiert) hat
intilliegenz hat nichts mit dem alter zu tun
und bildung auch nichts

aber wenn ich mal fragen darf ?welchen beruf hast du???


melden

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:28
@zraak
Bedenke dass es diesem Thread hier nicht um dein Thema geht, sondern um das Thema von @Miiiiep.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:29
@zraak
haha... ja so kanns gehen! ich beurteile generell niemanden nach dem alter;))
berufe hab ich eigentlich 2, wobei mir da noch ein dritter fehlt, um endgültig sagen zu können, DAS ist mein beruf;))


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:33
@Aniara
ja ,hab mich da in was reingesteigert
es ging um logig ,wahrheitssicht und berufehre die nichts mit der sicht oder anerkennung der geschehnissen zu tuhn haben sollte

lassen wir das...aber wenn jemand falsch liegt dann sollte man ihn aufklären


(die welt ist ein irrgarten)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

09.04.2012 um 20:38
was würdest du sagen ? @Miiiiep.
glaubst du an geister ? oder hast du schonmal einen gesehen ???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Was war das?
Mystery, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von MissFortune
freakyydanni am 07.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
Mystery: Geisteralarm
Mystery, 63 Beiträge, am 11.03.2013 von Alarmi
Ghost. am 10.03.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.03.2013 »
von Alarmi
Mystery: Horror nach Geisterbeschwörung
Mystery, 261 Beiträge, am 29.12.2013 von off-peak
ScaredToDeath am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 29.12.2013 »