Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in der Dunkelheit

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:13
@VillaLilith
Es ist vollkommenn ormal, dass man in der Dunkelheit mehr Geister sieht. Da spielt uns oft die Einbildung einen Streich.

Anzeige
melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:13
@Keysibuna

Glaube ich zwar nicht, aber einen Versuch ist es wert.

Also, ich habe in verschiedenen Foren Erlebnisse gelesen, wo die Leute solche Dinge, nach denen ich suche, erlebt und geschildert haben.
Jetzt versuche ich herauszufinden, wie viele verschiedene "Gestalten" schon Leute nachts "erschreckt" haben. Und was genau das für Gestalten waren.
Der eine sah z.B. Schatten die sich schnell bewegten.
Ein anderer sagte, er wäre von einem Typ verfolgt worden, der ganz merkwürdig aussah, nicht so ganz wie ein Mensch.
Einer hat angeblich einen Werwolf gesehen.
Dann tauchte die Weiße Frau sehr oft auf.

Mir selber ist auch noch nie was im Dunkeln passiert. Eben deshalb versuche ich jetzt herauszufinden, ob an den ganzen Erzählungen was dran ist und welche Gestalten gesehen wurden.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:16
@VillaLilith

Dann hab ich etwas zum nachdenken für dich; ERWARTUNG!

Youtube: Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:40
Es sollen ja nicht unbedingt Geister sein.
Reale Gestalten, die man eventuell auch anfassen kann, wären da schon interessanter.


@BluePain

Hast Du denn schon so was in der Dunkelheit erlebt?


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:43
Dann käme immer noch;

Akustische Halluzinationen: Gehörs-Halluzinationen, Gehörstäuschungen.

Optische Halluzinationen: Gesichts-Halluzinationen.

Geruchs-Halluzinationen

Gustatorische Halluzinationen: Geschmacks-Halluzinationen

Taktile Halluzinationen: haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzinationen, körperliche Wahrnehmungsstörungen, thermische Halluzinationen, taktile Trugwahrnehmungen des Tastsinns, haptische Trugwahrnehmungen an der Körperoberfläche.

Leibhalluzinationen: leibliche Wahrnehmungstäuschungen, zoenästhetische Halluzinationen,

in Frage :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:51
@VillaLilith

Ähnliches, ja. Ob es aber doch kein realer Traum war, weiss ich wirklich nicht. Herausfinden würde ich immer noch gerne. Weiss nur nicht wie :/


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:53
@BluePain

Wenn du magst einfach mal erzählen was du erlebt hast, dann könnten wir schauen ob wir gemeinsam herausfinden.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:56
@BluePain

Ja, ich würde auch sagen,einfach mal erzählen.
Muß ja nicht öffentlich sein.


@Keysibuna

Da magst Du recht haben.
Aber darum geht es vorerst mal nicht.
Ich will ja wissen, wie viele Gestalten gesichtet wurden und was für welche.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:57
@VillaLilith
@Keysibuna

Sie sind wie ganz einfache Menschen, die da auftauchen. Zumindest sehen sie so aus wie Menschen..


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:58
@VillaLilith

lol

Du willst konkrete Zahlen haben?? :D

@BluePain

Machen diese Menschen auch etwas? Kommen sie dir bekannt vor?


1x zitiertmelden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:58
Und was machen die?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:00
@Keysibuna

Nicht unbedingt konkrete Zahlen.
Aber mal so erfahren, wer schon welche Gestalten/Wesen gesehen hat, bzw. begegnet ist.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:01
@VillaLilith

Nimm doch einfach mal "Schwarze Mann" oder "weiße Frau", du wirst dich wundern wie viele diese Gestalten gesehen haben wollen.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:02
@Keysibuna
@VillaLilith
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Machen diese Menschen auch etwas? Kommen sie dir bekannt vor?
Beobachten, miteinander reden und mich auch ab und zu berühren. Richtig Angst haben sie mir nicht eingejagt. Aber eben dieses Gefühl; Wenn Fremde um dich stehen und dich betatschen.

Es ist ein- bis zweimal vorgekommen, dass mir manche Gesichter bekannt vorkommen. Von wo weiss ich nicht.

Früher war es extremer. Das Jahr ist das noch nicht vorgekommen, aber mal schauen..


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:03
@BluePain

Darf man erfahren welche Begleitumstände nötig sind damit du diese Menschen sehen bzw. spüren kannst?


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:06
@Keysibuna

Keine Begleitsumstände. Passiert eben meist, wenn ich schon eingeschlafen bin. Deshalb weiss ich nicht, ob dass jetzt vielleicht wirkliche Besucher sind oder nur ein realer Traum. Jedefalls fühlen sich die Berührungen sehr real an. Ihre allgemeine Anwesenheit fühlt sich real an.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:06
@Keysibuna

Ausserdem kann ich sie nicht berühren, nur sie mich.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:08
@BluePain

Hatte oben einige Halluzinationen erwähnt, darunter sind auch;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Taktile Halluzinationen: haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzinationen, körperliche Wahrnehmungsstörungen, thermische Halluzinationen, taktile Trugwahrnehmungen des Tastsinns, haptische Trugwahrnehmungen an der Körperoberfläche.
Würde an deiner Stelle mich mit diesem Thema etwas auseinander setzen, vielleicht ist das die Lösung nach dem du gesucht hast.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:14
@BluePain
machen sie dir angst?? oder verursachen sie dir unwohlsein??
also, ich würde ja auch auf die taktilen halluzinationen tippen:/ befass dich doch mal in einer ruhigen minute bisschen damit... und dann kannst du immer noch weiterschauen!
war dieses jahr irgendwas anders, als die jahre davor?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:21
@Keysibuna

Der Schwarze Mann oder die Weiße Frau ist ja gut und schön.
Mir geht es aber nicht in erster Linie um Geister.
Zu denen zähle ich die nämlich.
Reale Personen, die man anfassen kann, von denen man auch angefaßt werden kann, suche ich.
Es soll dann draußen in der Dunkelheit stattgefunden haben, so wie ich vorhin die Story von den beiden Typen erzählt habe.
Solche Erlebnisse wären für mich gerade interessant.

Natürlich gehen auch Schatten, Geister, Trolle, Elfen......


Anzeige

1x zitiertmelden