Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in der Dunkelheit

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:25
@VillaLilith

:D
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Reale Personen, die man anfassen kann, von denen man auch angefaßt werden kann, suche ich.
und dann;
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Natürlich gehen auch Schatten, Geister, Trolle, Elfen......
Sind
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Schatten, Geister, Trolle, Elfen
für dich Real?? ^.^

Anzeige
melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:26
@Haret

Nein, sie machen mir keine Angst. Es ist nur ein ziemlich unwohles Gefühl fremde "Menschen" um dich zu haben.
Dieses Jahr ist das noch nicht vorgekommen. Warum, weiss ich nicht.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:27
@BluePain

Du musst die Umstände vergleichen; hattest du letztes Jahr mehr Stress? Jemanden verloren oder ähnliches??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:27
@BluePain
hm, wenn sie in den jahren davor immer wieder mal da waren, müsste es ja eigentlich einen grund geben, warum dieses jahr noch nicht... oder?


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:28
ausser das ich mal mit einem wildfremden menschen auf der straße,des nachts angesprochen wurde und mir sein leben angehört habe ,bis es wieder hell wurde und einer vergewaltigung,nö.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:29
@ingeengel

Hä?

Wer wurde vergewaltigt??


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:29
na,ich


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:31
@Keysibuna
@Haret

Hm, es ist genau gleich. Keine grosse Veränderungen.

Falls das aber doch real sein soll, dann würde ich auf Ausserirdische tippen. Bedroom- Visitors oder wie man sie nennt. Ich habe auch mal an Zeitreisende (Ja, ich weiss..Verrückt ist das) gedacht wegen der Kleidung. Aber letzendlich doch auf Besucher.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:32
@ingeengel

Du wurdest vergewaltigt?! Ich bin schockiert, ingeengel! Ist das wahr???


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:32
ja da war ich noch ein paar jährchen jünger.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:33
@ingeengel

Ihr habt aber schon was unternommen?!


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:33
nein war ich nicht in der lage


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:36
@ingeengel

0.0 Und du sitzt hier ganz gemütlich? Jemand hat dich vergewaltigt und du unternimmst nichts?! Zeig ihn an bei der Polizei. Erzähl es deinen Eltern, hol Hilfe. Es einfach so lassen solltest du das sicher nicht. Ich bin schockiert! Unternimm was!!


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:36
versteh mich richti,es ist schon ein paar jahre her


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:37
@ingeengel

Aber du hast trotzdem keine Hilfe geholt...
Wo ist der Täter hin?


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:39
ich weiß es nicht.ich kannte ihn nicht.er quatschte mich für eine zigarette an und dann hatte ich schon das messer blitzen gesehen.ich war garnicht mehr anwesend.voll weggetreten.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:43
@ingeengel

Engel, deswegen solltest du ja Hilfe holen. Auch wenn das ne Weile her ist. Er kann immer noch zurückkommen und dir was antun. Woher willst du wissen, ob er das momentan nicht auch mit anderen tut. Du solltest das der Polizei wirklich sagen, damit sie ihn haben. Bis dahin kann er noch anderen missbrauchen und das willst du ja (hoffentlich!) nicht, oder?! So ein Schänder verdient es nicht dort draussen frei rumzulaufen. Dich zu schämen brauchst du später auch nicht, wenn du damit an die Öffentlichkeit gehst. Es ist für dich und auch andere das Beste. Bitte tu' mir den Gefallen und hol Hilfe!


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:43
@Keysibuna

Nein, Schatten, Trolle etc. halte ich nicht für real.
Aber um überhaupt mal einen Anfang zu bekommen, sagte ich das.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:44
ich werde mal darüber nachdenken,okay.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 21:45
@VillaLilith

Wünsch dir viel Erfolg und werde es mit Interesse verfolgen wohin das hin führen wird :)


Anzeige

melden