Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:39
Gerade bei dem Bild dürfte doch jedem klar sein das ohne diese Lichtschlieren NIX zu sehen wäre.

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:40
weil ich selbst so ein ähnliches foto,eher fotoreihe habe von mir und meinen geschw.die tummelten sich(geistwesen) alle so um uns rum.meine schwest.hat ein bild das hat ihr sohn gemacht und da stehen links und rechts zwei große weiße gestalten.scheiße nur das ich nicht die möglichkeit habe es euch zu zeigen.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:41
gott sei dank waren die lichtschlieren wie du sie nennst da.


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:41
@ingeengel

Aber die Erklärung, die von mir dazu ignorierst du nur weil du solche Fotos hast??

Ist es nicht etwas zu naiv diese Erklärungsversuch deinerseits??


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:41
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:gott sei dank waren die lichtschlieren wie du sie nennst da.
Das musst du mir erklären....


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:41
oh sorry ich lese nochmal.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:42
moment kein zeit lese nochmal


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:45
okay,wie wäre es was das auge nicht kennt und das hirn sieht es nicht und nimmt es nicht wahr.
ergo,es ist uns nicht unbekannt.hab ich jetzt ganz ins klo gegriffen?


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:46
lichtschlieren,weil sonst wäre es nicht aufgefallen.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:48
Wenn wir etwas sehen die nicht vollständig von den Augen wahrgenommen werden setzt es unsere Gehirn und bekannten Formen zusammen und wir denken wir sehen da etwas was von Form her uns bekannt ist ^.^


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:48
ahhhhhhhhhhh,jetzt klingelt es.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:49
boh was sind wir dann einfach gestrickt


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:51
@ingeengel

Wenn man die Ursachen dafür kennt hört sich alles so plausibel an. Aber viele bemühen sich nicht einmal nach solchen Ursachen zu suchen und reden von "Wissen" über angeblichen Wesen die in solchen Aufnahmen sind.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:51
@ingeengel
Scann die Bilder doch mal ein, dann kannst du sie hier auchh ochladen und mit uns deine Sichtung teilen.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:53
pass uff,lach,bin ne alte frau die von technik nicht son plan hat.wie nehme ich schwarz weiß fotos auf ohne handy und vor allem kann es das überhaupt wieder geben.,häääää????


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:54
@ingeengel
Einscannen mit einem Scanner. Aber dazu wird es wohl nie kommen…


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:58
ist das das ding was hier unter meinem comp.steht wo man mit drucken und faxen kann?boh ne echt keinen plan,sollte mich mal mit beschäftigen,bräuchte aber hilfe.mein sohn ist gerade in lyon und kommt erst in drei wochen wieder.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:58
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:pass uff,lach,bin ne alte frau die von technik nicht son plan hat.wie nehme ich schwarz weiß fotos auf ohne handy und vor allem kann es das überhaupt wieder geben.,häääää????
Lach mich gerade schlapp :D

@ingeengel
Hast du ne Digitalkamera??


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:01
ich glaube ich sollte mal über meinen schatten springen und es allein versuchen,wenns dann nicht klappt kann ich meinen sohn immer noch fragen.warum macht frau sich immer alles so kompliziert?manchmal könnte ich mich selbst in den hintern tretten. bequemlichkeit?????


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:02
ich nix diggi,hat sohn mit


Anzeige

melden