Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:35
Lächerlich....

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:35
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Ich weiß das es sie gibt, also brauch eich keine Beweise!
Bist DU da wirklich sicher? ;)

Oder wünscht sich da eher Jemand daß es "Sie" gibt?


Ist schon dumm gelaugfen, wenn einem die Argumente ausgehen und Jeder merkt, das etwas nicht mit rechten Dingen zugeht (und Ich meine nicht den Spuk)!



Ich bin dann (vorerst) mal raus aus der Diskussion!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:35
@Jofe
Dito.. und tschüss


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:36
Ja, ich bin mir sicher!


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:38
Hm ... was zählt ist ... dass du nun weißt, dass du keine Angst mehr vor ihnen zu haben brauchst ^^


1x zitiertmelden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:47
Ja, zumindest das! :)


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:48
un wenn du sie öfter rufst, dann verstehst du sie mit sicherheit auch irgendwann


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:52
das geht schon 16 Seiten ? Und immer noch keine Lösung..........OK ??????


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:54
@Elementerin

Kannst du dich noch daran;
@Elementerin

Hatte ich nicht bereits gefragt auf welche Art hat man dich um Hilfe gebeten und was gesagt (telepathisch oder verbal?) wie gesagt wurde??

Andere Frage an dich wäre, was denkst du warum ausgerechnet du von diesen Geister ausgesucht wurdest? Was macht dich so besonders und warum glauben diese Wesen das du in der Lage wärst ihnen zu helfen??

Hoffe das ich diesmal Antworten bekomme.
erinnern?? ^.^

Wäre es dir jetzt möglich die Fragen zu beantworten? :)


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:55
Zitat von marco23marco23 schrieb: Und immer noch keine Lösung.
Doch:
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:dass du nun weißt, dass du keine Angst mehr vor ihnen zu haben brauchst
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Ja, zumindest das!
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:un wenn du sie öfter rufst, dann verstehst du sie mit sicherheit auch irgendwann
Thema erledigt!


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:56
@Keysibuna iis back my Bröther thst a Life

P.S wir reden später


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:57
Keysibuna, ja ich kann mich erinnern.
Ich weiß nicht genau warum gerade ich, aber ich kan nicht nur Geister sehen und so. (schreibe dir privat, was noch)


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:58
@Elementerin

Okay, wie du willst.

Bin sehr gespannt was du mit "und so" meinst :)


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:59
@Elementerin
hast du mal an einen Arzt besuch gedacht! man sollte nichts ausschliessen!


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 19:32
@SunnyRose
@Keysibuna
@marco23
@onuba
@Apoplexia
@Jofe
@Aniara

Damit:
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Ich weiß das es sie gibt, also brauch eich keine Beweise!
dürfte der Thread beendet sein,oder?
Was gibt es noch zu diskutieren?
Die Geister lutschen Akkus leer,also wird es nie Beweise geben.
Und Geisterkugeln kommen aus Glasflächen die mit Silber bedampft sind oder eine billige Folie hinten dran haben....


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 19:34
@Amsivarier

Für mich ist diese Thema durch und muss leider zugeben das es nicht viel geboten wurde was uns weiterbringen könnte.

Schade -.-


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 19:36
@Amsivarier
War die meiste Zeit eh nur stille Leserin, aber das Thema ist für mich ebenso durch.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 19:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:dürfte der Thread beendet sein,oder?
Zitat von JofeJofe schrieb:Damit ist das Thema für Mich eindeutig und erledigt!
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich bin dann (vorerst) mal raus aus der Diskussion!
Solange nichts neues kommt, was zu es wert wäre darüber zu diskutieren, ändere Ich nichts an Meiner Meinung!


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:01
@Elementerin
Danke für die Zeitverschwendung. *Daumen hoch*


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:04
euch hat doch keine gezwungen in diesen thread zeit zu investieren oder ?


Anzeige

melden