Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:18
Die ersten 3 Seiten und diese hier haben bleibenden Eindruck hinterlassen... Nach diesen Offenbarungen kann ich nicht anders: Ich hole jetzt schnell mein Geisterbeschwörungsschachbrett und entschuldige mich bei all den Engeln, Kobolden, Teufeln und Göttern dafür, dass ich solange immer gesagt hab es gäbe sie gar nicht...

@deadlyBanshee
Gezwungen ist hier keiner, aber Bullshit ist das dennoch.

@Elementerin
Don't you want to clarify your position?
Ich mein, mal ehrlich: Sich Geistergeschichten überlegen ist vor, während und ggf. auch nach der Pubertät vollkommen ok und tut keinem weh. Aber irgendwann ist doch dann klar, dass die aktuelle Story noch nicht durchdacht genug ist...

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:38
Hallo guten Abend,

Ich hab mir heute nach der Arbeit noch einmal das Foto unter die Lupe genommen.
Und tja jetzt ist mir was aufgefallen auf dem Bild was ich vorher nie gesehen hab.
Diese Theorie,mit sich was vorstellen wie in den Wolken ist fuer mich nicht zufriedenstellend.
Das was ich erkenne und sehe,sehe ich und erkenne ich.Ich kann nicht sagen du bildest dir das ein.Das ist für mich nicht genug.Wenn es jetzt nur wie soll ich sagen ein Kopf oder ein Gesicht wäre könnte ich damit leben.Aber hier seh ich mehr als nur ein Gesicht. Also heute Mittag hab ich jetzt obwohl ich das Bild hundert mal betrachtet habe, ein neues Gesicht erkannt.Und zwar in der Tür selbst.Für mich der selbst nicht so richtig daran glauben kann,muss ich trotzdem feststellen dass es hier ein seltsamer Zufall ist in solchen Lichtspiele so viele Gesichter zu erkennen.Die Halogenbirne hat vielleicht dazu beigetragen dass in dem Moment Dinge sichtbar wurde für unser Auge das wir ansonsten ohne dieses Licht nicht hätten erkennen können.
Wie dem auch sei,naja da war eine Kleinigkeit die ich euch verschwiegen hab gestern in der Nacht.Weil das ein wenig wie soll ich sagen zu viel in die Intimsphäre geht.
Es ist so,dass diese Frau da unten rechts im Bild,in Wahrheit eine Person ist die ich früher gekannt habe.Es war eine Frau die ich kennen gelernt habe im Jahr 1999.Ich hatte das Privileg die letzte Zeit ihres Lebens mit ihr zu verbringen.Sie ist 2001 am Frauenkrebs gestorben. Ich hab hier zu Hause noch in einer alten Geldkassette Fotos also richtige Fotos von ihr eingesperrt damit ich sie aufbewahren kann aber meine aktuelle Lebenspartnerin sie nicht dauernd sieht um ihr nicht weh zu tun.Und ja es ist sie.Ihr Gesicht ist ohne zweifel das Gesicht von der Frau die auf dem geposteten Bild ist unten rechts in der Ecke.Ich der unendliche Skeptiker der an nichts glauben kann und meiner aktuellen Freundin immer wieder sage ja du spinnst,ich muss zugeben dass hier was nicht stimmt.
Ich hab die Original Fotos in meinem Schlafzimmer in der Kassette eingeschlossen.Ich wuerde gerne euch die Originale Fotos von ihr zeigen aber leider geht das zu viel ins Private rein.Ich wüsste auch nicht wo das recht nehmen ihr Bild zu veröffentlichen im Internet.Obwohl keiner mehr von ihrer Familie mehr hier in Europa lebt sie,sind alle in Chile,trau ich mir das aus Respekt gegenüber von ihr nicht zu.
Trotzdem ich versuche eine neutrale Haltung bei all dem zu bewahren weil mein logisches denken es mir verbietet an solches zu glauben.Meine Freundin ist nicht so mit dem logischen Denken geplagt sie ist eine Frau die sehr sensibel ist und vieles spürt.Arbeitet wahrscheinlich mehr mit Gefühle und so keine Ahnung.
Also ich hab hier mal ein primitiver roter Kreis gezeichnet um euch das neu entdeckte Gesicht zu zeigen.Ich schwöre bei Gott es ist mir noch nie aufgefallen vorher.Es scheint so als sei es ein Mann aus dem Mittelalter ein Spanier mit diesen komischen krummen Schnurrbärte die die Wange entlang laufen biss hinunter zum Kiefer.Sein Gesicht scheint länglich zu sein.
Sein Gesicht ist klar und deutlich zu erkennen samt Schnurbart.

Mvg.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/001903kopielo5tr48gma.jpg


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:44
Das was jetzt geschieht nennt man "sich reinsteigern".

Die Wahrscheinlichkeit, ein solches falsches Bild oder eine eigentlich nicht vorhandene Struktur zu sehen, ist also umso größer, je mehr man erwartet, etwas „Sinnvolles“ zu finden.

Wikipedia: Pareidolie

Deshalb wirst du @brunomontana je länger suchst desto mehr finden ^.^


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:44
Zitat von brunomontanabrunomontana schrieb:. Ich hab die Original Fotos in meinem Schlafzimmer in der Kassette eingeschlossen.Ich wuerde gerne euch die Originale Fotos von ihr zeigen aber leider geht das zu viel ins Private rein.
Is klar....


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:48
@Apoplexia
@Keysibuna
@brunomontana

Bruno,ist da wirklich Jesus?


RTYoC2 jesus-toast


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:49
@Amsivarier
Oh mein gott.... Jesus auf Toast...lecker :)


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:49
@Keysibuna

Ja wahrscheinlich hast du recht.
Manchmal scheint man Dinge zu sehen die alles nur Einbildung sind.
Stimme dir voll zu.Wenn doch nur nicht die andere Seite da wäre die dauernd sagt.Hey man bist du blind oder was?


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:51
Hast du geister im Zimmer, hast du ein Geisterzimmer! :D


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:53
lol
Also auf jeden Fall gleicht er ihm.Aber es ist nicht Jesus persönlich.Es ist ein Toast hehehe.
Kommt der Toast aus dem Vatikan?


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:53
@brunomontana
du hast keine richtigen Beweise, ... aber es wäre wirklich interessant, wenn du mal welche zeigen würdest, das wäre ein Durchbruch, wenn jemand einen ECHTEN Geist fotografiert.... aber geht das überhaupt?


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:53
@Amsivarier

Jop, das ist er.

@brunomontana

Jop, diese "andere Seite" ist nun mal unsere Gehirn der unbedingt ein bekannte Form erkannt haben will.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:54
@brunomontana

Einen hab ich noch:
7VdN7H jesus


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:54
Ruf nicht an was nicht in dein Leben gehört! Lass bloss die Finger von Dingen die du nie begreifen wirst. Ich empfehle dir die geschichte zu begraben oder deine Angst....aber du riskierst immer dabei etwas abzudriften! Obe s das Wert ist?


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:55
@metehanback
wäre von unseren vorfahren niemand abgedriftet, würden wir jetzti mmernoch mit eckigen rädern rumfahren...


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:57
shi
Ja ich stimme dir hundert prozentig zu,ich hab keine Beweise.Ich will vielleicht auch keine Beweise.
Es ist vielleicht für uns alle besser gar keine beweise zu bekommen?,ein Geheimnis des Lebens zu bewahren wo einmal der Mensch seine Pfötchen nicht im Spiel haben kann,also er keinen Einfluss darauf hat.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:57
@Amsivarier
lol, der Fleck sieht klasse aus.
Ich hab in der Marmorierung der Stufen im Haus meiner Eltern auch immer 1 Gesicht gesehen.
Für mich sah die Fleckenkombination auf der einen Stufe immer aus wie das Gesicht eines Jazzmusikers mit Sonnenbrille, Hut und Blasinstrument


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:58
ich selbst habe auch so ne geistersichtung gehabt und bin 35...hab die sache bis heute nicht kapiert. das eine ist gewiss...es schädigt zum teil dein selbstbild und verleitet dich zur schwarzen messe...was vermutlich auch die absicht dahinter ist. ich denke es ist ein versuch dich dem einen gott abspenstig zu machen....ne art versuchung die wie bei darth vader böse enden kann :)


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 20:59
@metehanback
geisteserscheinungen verleiten zu schwarzen messen?? das is neu...

gott... gäbe es geister, wenn es gott NICHT gäbe?


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 21:01
Ach was solls,einen Jesus hab ich noch:
pKh0Lj jesius2


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 21:03
@Amsivarier

Nee das Bild sagt mir nichts.Ich bin mir bewusst auf was ihr hinaus wollt ganz klar.
Dieses Bild was ich gepostet habe kann man auch nicht vergleichen mit dem Toast oder das weiter unten gepostete Bild.Man kann nicht einen vergleich ziehen.Es ist nicht das selbe.Auf dem Bild des Handys spielen auch andere Parameter eine Rolle.Technik die vielleicht vermag Dinge fest zu halten die man mit blossem auge nicht sieht?Hier haben wir aber nur ein Toast wo man tatsächlich mit Fantasie den Heiland erkennen kann.Ich bin nicht der Meinung das das Handyfoto das selbe ist.


Anzeige

melden