Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:17
@deadlyBanshee

Diese Wesen wurden von Menschen erschaffen und dienen einigen als Trost und einigen als Einnahmequelle.

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:25
@Keysibuna

Trost klingt angenehmer als Profit. Ich weiß nicht, ob mein Gewissen mich in Ruhe lassen würde, wenn ich Menschen an der Nase herumführen muss, nur um Geld zu verdienen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:27
woher nimmt die TE überhaupt die sicherheit, dass es tote sind, die sie sieht??
oder hab ich was überlesen???


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:27
@Haret

Hat sie nicht auch einen lebenden Freund als Geist gesehen, ich glaube ich sollte noch einmal nachlesen.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:27
@deadlyBanshee

Anscheinend haben diese Menschen kein Gewissen die sie besonders stört anderen etwas vorzumachen ^.^


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:28
@Keysibuna

Das hat dann bestimmt seine Sachen gepackt und ist zu jemanden gezogen, den es piesacken kann und der dadrauf hört.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:30
@deadlyBanshee
doch eben deswegen frag ich; hat sie sich wahrscheinlich noch keine gedanken drum gemacht...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:33
@deadlyBanshee
Auch wenn Luft in Bewegung gerät kann man sie körperlich spüren ("anfassen") ... Brise, Wind, Sturm ... oder wenn ein Reifen aufgepumpt is oder nich, kann man das ja auch fühlen ...

Aber ich will da jetz nich drauf rumreiten ... :) Hab mir selbst auch grade das erste Mal überhaupt Gedanken darüber gemacht, ob man Luft "anfassen" kann ... ^^

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:woher nimmt die TE überhaupt die sicherheit, dass es tote sind, die sie sieht??
Das is eine sehr entscheidende Frage ... ich denke mal dass da psychologische Faktoren eine Rolle spielen ...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:34
@x-ray-2

Habe mir da auch nie Gedanken darüber gemacht, aber man lernt ja nie aus. ^^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 18:34
@x-ray-2
ich habe deswegen nachgefragt, weil ja der normale mensch das wort "geist" immer mit toten verbindet!
was nicht immer stimmt;))
sie slebst hat aber nach eigenen angaben auch schon einen ihrer lebenden freunde "so" gesehen, DAS finde ich erstaunlich!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:07
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:sie slebst hat aber nach eigenen angaben auch schon einen ihrer lebenden freunde "so" gesehen, DAS finde ich erstaunlich!
"Geistererscheinungen" lebender Personen sind ein gar nich so unbekanntes Phänomen wie man vielleicht glaubt ...

Ich hab auf jeden Fall schon oft davon gelesen ...

Dieses Phänomen wird dann meist als "Doppelgänger" bezeichnet ... oder Bilokation ...

@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Habe mir da auch nie Gedanken darüber gemacht, aber man lernt ja nie aus. ^^
Das is das schöne bei allmy ... ^^ Man lernt immer wieder was Neues dazu ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:11
@x-ray-2
ja so ist es;)
dass sie aber ihren freud so gesehen hat, müsste wohl heissen, dass es ihm nicht wirklich gut ging?!
find das interessant...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:12
@Haret

Sie schrieb, es sei ihr Schwarm, vielleicht hatte er Sehnsucht nach ihr.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:14
@deadlyBanshee
hm, oder hat gespürt, dass sie ihm vielleicht helfen könnte und hat sie sozusagen "besucht"...
das allerdings nur, wenn es wahr ist, was sie schreibt;))


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:17
@Haret

Und wenn er Hilfe braucht, dann geht es ihm vielleicht alles andere als gut, sie sollte ihn vielleicht mal anrufen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:19
@deadlyBanshee
ja das hätte sie tun sollen... bei sowas sollte man sofort reagieren://


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:19
@Haret

Je schneller, desto besser.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:22
@deadlyBanshee
ich befürchte nur, dass sich das schon erledigt hat!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:25
@Haret

Um ehrlich zu sein, wüsste ich in so einer Situation auch nicht, was ich machen sollte, denn in solchen Dingen wäre ich viel zu schüchtern. ;)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 19:25
@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Sie schrieb, es sei ihr Schwarm, vielleicht hatte er Sehnsucht nach ihr.
Oder sie hatte Sehnsucht nach ihm .... So kann mans auch sehen ...
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Und wenn er Hilfe braucht, dann geht es ihm vielleicht alles andere als gut, sie sollte ihn vielleicht mal anrufen.
Ah jetz versteh ich worauf Du hinauswillst, glaub ich ... eine sogenannte "Krisenerscheinung" ...

So in der Art dass man plötzlich die Erscheinung eines Lebenden sieht, und n paar Sekunden später n Anruf kriegt, die Person is gestorben ....

Meinst du sowas ...?


Anzeige

melden