Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Weiße Erscheinung, Beobachet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:16
mit geistern an sich habe ich ja nich wirklich ein problem und so aber wenn ich mir vorstellen würde dass irgendwas überirdisches bei mir is bekomm ich gänsehaut ..

foto komm gleich ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:17
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ergibt schon Sinn, ja. Aber dann muss der Vorbesitzer ja ein Messer mit Farbe in einem Holzblock "liegen" gelassen haben oO
Finde ich schon etwas merkwürdig. Dass mal Farbspuren über bleiben, kein Thema, passiert. Aber in der Kombination?
komm mich mal besuchen, ich zeig dir meine werkstatt *g* - da gibt's flecken aller arten und sorten, blut ist ganz sicher auch dabei. vielleicht sollte ich aber dazusagen dass rumkleckern in dieser werkstatt sozusagen ausdrücklich erlaubt ist, ich hab nämlich von anfang an beschlossen dass es wenigstens in diesem einen raum im haus drin sein muss, dass man auch mal dreck macht ohne dass es gleich ein drama ist.
Zitat von SoleySoley schrieb:Sollte man nicht sehen können ob es Farbe ist oder nicht...? So schwer zu identifizieren sollte das doch nicht sein.
naja - es gibt so viele verschiedene sorten von farbe (und ich meine jetzt nicht die tönung), dicke und dünne, ausserdem lasuren usw... und flecken können auch noch von allen möglichen anderen sachen herkommen...


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:20
öhhm ihrs .. wie kann man hier ein bild hochladen ? :|


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:21
@CHiRiSU
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:mit geistern an sich habe ich ja nich wirklich ein problem und so aber wenn ich mir vorstellen würde dass irgendwas überirdisches bei mir is bekomm ich gänsehaut ..
Ich glaube wirklich nicht dass du Dir Sorgen machen musst ... Sicher wird Dich nichts überirdisches heimsuchen ...
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:öhhm ihrs .. wie kann man hier ein bild hochladen ? :|
Z.B. mit der Dateianhang-Funktion links unter dem Feld wo Du auch schreibst ...


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:22
ich verstehs nich
FUUUUU


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:23
ich hab das bild aufm pc speicher drauf aber .. hmm weiß nich wies hier drauf geht..


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:25
@CHiRiSU

mach ein Häkchen bei "Dateianhang" dann klickst du auf Eintragen (mit Vorschau), gelangst dann auf die nächste Seite. Musst eine Datei aussuchen und klickst dafür auf "durchsuchen"...jetzt nur noch die Datei auf deinem PC auswählen und fertig :)


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:26
da kommt nix mit durchsuchen .. steht nur : Bitte gib einen Text ein.
-.-


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:27
/dateien/86924,1334500039,hjklaah soo hier is es :D


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:30
ich entschuldige mich für diese schlechte qualität !!!


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:30
@CHiRiSU
das ist garantiert kein blut, soviel ist sicher. viel zu hell und dünnflüssig.
sieht eher aus als hätt da jemand öl vertropft oder so.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:30
aber öl is nicht rot !


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:31
@CHiRiSU

Aha, das sieht für mich aus wie Holzpolitur.
Leider aber die falsche Farbe :D Wie es aussieht....dann hat derjenige es wieder sein gelassen. Ein Versehen eben.

Für Blut würde ich das auch nicht halten, dazu ist es wie @wobel schon bemerkt hat viel zu dünnflüssig.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:31
@CHiRiSU
das wirkt nur so weil's ins holz eingezogen ist.

blut ist übrigens getrocknet auch nicht rot sondern braun.
und nicht so durchsichtig.
soll ich dir mal ein paar bilder von blutflecken zeigen?


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:31
dazu muss ich noch sagen in echt sieht es wieder ganz anders aus !
ich weiß nich ....


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:32
@CHiRiSU
tropf doch versuchshalber mal ein bisschen wasser daneben - du wirst sehen das sieht dann ganz ähnlich aus.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:32
Ok es ist Blut! Wolltest du das hören? @CHiRiSU :|


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:32
@CHiRiSU
@wobel

Hydrauliköl ist übrigens sehr wohl rötlich...


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:32
nein das will ich nicht hören .. wenn ich hier nicht ernstgenommen werde dann eben nich -.-


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:33
@CHiRiSU
das ist definitiv kein blut weil wie gesagt viel zu dünnflüssig.
bei blut würdest du von der maserung darunter nichts mehr sehen (bzw. nur ganz wenig, es wär auf deinem bild jedenfalls garantiert nicht zu sehen).


Anzeige

melden