Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Weiße Erscheinung, Beobachet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

30.04.2012 um 23:25
@ CHiRiSU Auch wenn ich mich nur ungern einmisch, hab jetzt von Anfang an mal mitgelesen bzw "nachgelesen" und da is mir der Punkt mit fremde/Neue Umgebung ins Auge gesprungen und Paranormal Activity.
Ich bin auch erst seit Januar in meiner neuen Wohnung und wenn mein Freund nich da is, hör ich auch Sachen, seh Schemen usw. Aber das is, weil ich es nich gewohnt bin alleine zu schlafen und die Wohnung mir eben noch nicht so vertraut ist, da ich ja auch den ganzen Tag in der Schule bin und erst spät zuhause. Ich denke, dass ist was ganz normal, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Man redet sich das einfach ein, vor allem wenn man vorher schon gar nicht erst umziehen wollte und n doofes Gefühl hatte. Aber das wurde ja alles schon gesagt, da wiederhol ich ja nur.
Zu dem Paranormal Activity. Ich hab den Film mit 19 das erste mal gesehen (bin jetzt erst 20 geworden, also noch nich solange her) und ich konnte Wochenlang nich schlafen. Ich lag heulend im Bett weil ich gedacht hab, da rennt n Dämon rum und mir passiert jetzt auch sowas. Alles ne reine Kopfsache. Ich bin 19 und hatte Angst davor, keine Ahnung was das bei einer 14Jährigen so auslöst. Aber alles reine Kopfsache, denk einfach nicht mehr drüber nach und Wirk den Ängsten entgegen.

Tut mir leid, dass ich jetzt so viel nochmal wiederholt und mich so eingemischt habe.

Anzeige
melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

01.05.2012 um 20:48
Hey Leute :)

ich hab so ziemlich genau das selbe Problem.
Alles fing vor ca einem Jahr an..
Ich höre Stimmen, habe das Gefühl jemand steht neben meinem Bett & beobachtet mich.
ich wache fast jede Nacht um die gleiche Uhrzeit auf..mein Hund guckt ins nichts & wird plötzlich unruhig, rennt hin & bellt 'nichts' an.. zumindest hoffe ich, dass da nix ist!
Es gibt Nächte in denen ich einfach nur fertig bin :/ manchmal ist es sorgar schlimmer, da knarren türen & alles mögliche ._. ich hab auch schon gedacht, ich rede mir ds alles nur ein, aber das hält schon fast ein Jahr an :(

Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen? Oder mir Tipps geben?
Ich wäre euch echt dankbar!!


2x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

01.05.2012 um 20:52
@aleeks
Zitat von aleeksaleeks schrieb:Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen? Oder mir Tipps geben?
Hast du hier im Thread alles durch gelesen??

Wenn nicht dann mach das.


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

02.05.2012 um 11:43
@LennjaLaasala

Servus, des mit dem Paranormal Akt. wurde hier schon behandelt, laut CHIRISU ist wohl ihr Teddybär angsteinflößender als wie dieser Film, hatte nämlich den selben Gedanken ;)

Und brauchst dich nicht fürs einmischen Entschuldigen, dafür ist dieses Forum ja schließlich da!!

Gruss...


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

03.05.2012 um 15:51
Wenn mein Mann nicht da ist, dann habe ich auch immer das Gefühl es kommt jemand in die Wohnung. Ich denke mal du steigerst dich da auch in etwas hinein weil du das Messer gefunden hast und die Farbe mit dem Blut verbunden hast. Kann natürlich nicht sagen ob es Blut oder Farbe ist aber vielleicht solltest du da nochmal genauer nachsehen damit du wenigstens ein bisschen Gewissheit hast.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

03.05.2012 um 21:20
@Troy
Teddybär Angsteinfklößender? Das hab ich dann wohl überlesen :D
Naja, tu ich trotzdem, weil das ja schonso ne geschlossene Gesellschaft war :D Da bin ich dann eher dezent :)

Liebe Grüße


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

05.06.2012 um 19:37
Hei ihr alle nochmals :)

Tut mir wirklich Leid dass ich so lange nicht da war.
Schulstress und dann noch teils Laptop Verbot und so weiter.
Nun, ich habe jetzt seit Seite 5 nochmal alles durchgelesen. Danke für die vielen Antworten! :)
Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thread.

Also,
ich habe wenn ich ehrlich sein soll keine Ahnung wie lange ich schon nicht mehr geschrieben habe. Ich wollte unbedingt vor 2 Wochen wenn ich mich nicht täusche einen fetten Beitrag hierzu schreiben aber wegen lernen und so klappte dies leider nicht.
Ich wollte schnellst möglich wieder schreiben -ja genau- wegen diesem doofen weißen Etwas!

Das letzte mal berichtete ich doch dass ich dieses weiße "Ding" anfassen wollte, da es so eine merkwürdige Anziehungskraft auf mich hat. Man spürt sozusagen ein richtiges Verlangen zu wissen was "das" ist und man es wirklich anfassen möchte.
Irgendwann sah ich dieses Teil nochmal aber nicht so "genau" dass man meinen könne es sei ein Lebewesen -nein- es war diesmal eher schemenhaft. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ..
Glücklicherweise -so dachte ich im ersten Moment- lag 1 Meter von mir entfernt meine Kamera. Also habe ich mich kurz umgedreht um sie zu nehmen schaltete sie ein richtete sie auf dieses schemenhafte Wesen das man diesmal relativ gut sehen konnte zum Kontrast einer Tanne. Gerade wollte ich den Auslöser drücken war dieses Teil schon wieder weg. In diesem Moment dachte ich mir: "Dieses Teil will mich doch jetzt wohl echt verarschen o_o?".
Enttäuschung hoch 3! Ich war so kurz davor und dann ?!

Naja, das war jetzt erstmal wieder eine kleine Info was so passiert ist .. :3
Hoffe das ist euch nicht zu viel zu lesen!
Absätze habe ich hoffentlich auch genug gesetzt.
Entschuldige mich für Rechtschreibfehler, falls welche vorhanden sind :)

lg,
chirisu


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

24.07.2012 um 20:34
schreibt hier auch mal wieder jemand oder findet ihr das hier erledigt ? :s


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

24.07.2012 um 20:54
Da würde ich sagen, dieses Wesen wollte sich nicht verewigen lassen auf einer Kamera.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

24.07.2012 um 21:01
@CHiRiSU

Jawohl nach dem Lesen des ganzen Threads ist dieses Thema für mich erledigt.

Gibt genügend Lösungsansätze die dir auf den 7 Seiten angeboten wurden.

Solange du kein Foto von dem weissen "Ding" hochlädst sind deine folgenden Berichte leider nur Auschmückung einer klischeehaften Darstellung mysteriöser Sachverhalte ( Das Messer, die "blutende" Holzwand, Das Fenster zur Hütte in der sich das Messer befand )

Aber aus reiner Neugierde:

Mach doch mal ein Foto von deinem Fenster auf dem der Wald und diese Hütte zu sehen ist und lade es hoch vll. lässt sich dann darauf schliessen woher das weisse "ding" Kommt.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

25.07.2012 um 15:53
Naja, jedem das seine. (:
Ich kann ja nochmal auf Seite 7 schauen.
Nun, ich habe wie schon gesagt öfter versucht das Teil zu fotografieren aber nu, doofe Situ. halt.

Ich kann ja mal ein Foto machen. Wenns ein paar mehr auch interessieren würde :s
Aber, ja ich könnte eines machen.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

25.07.2012 um 15:54
@Rui
ja glaub das mittlerweile auch ._.
doofes vieh oder so .


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

25.07.2012 um 19:16
@CHiRiSU
Ist es denn weggeflogen oder hat es sich aufgelöst?

Ich vermute, dass du auf dem Bild nix sehen wirst, wenn du es fotografierst. Aber probiers auf jeden Fall, damit du dir sicher sein kannst. Irgendwann wirds sicher klappen. ;)


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

26.07.2012 um 16:47
@Dawnclaude
ich kann das nicht wirklich sagen o_o
es war so eine mischung zwischen beidem ._.
naja...


jo, kann ich ja mal ausprobieren, vllt. klappts ja ^^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

17.11.2012 um 12:37
Hallöchen ich weiß etwas spät aber dieses ganze Thema hat mich echt Fazieniert Hast du dieses Weiße Ding Nochmal gesehn? oder hat sich das thema jetzt beruhigt? Kannst du ein foto machen wo du dieses weiße ding immer siehst?

Würde mich auf Antwort freuen Lg Jasmin


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

17.11.2012 um 13:52
@yasgirl19
Hi, ach macht nix. Nie ist es für was zu spät. ^^
Ja, ich habs noch öfter gesehen aber immer ignoriert. Weiß auch nicht warum, mit der Zeit wurds einfach langweilig und ich kam mir leicht verarscht vor, also hab ich es einfach mal gelassen. Aber das mit dem Foto klappt nie, ich könnt ausrasten, eh >o<


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

17.11.2012 um 13:55
@CHiRiSU
Kannst du ein foto machen vom fenster wo du immer das weiße ding siehst?


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

17.11.2012 um 13:56
Yep, kann ich machen. Aber ich muss auf meinem PC erst mal wieder ein bisschen Speicher frei machen, dann geht das ^^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

17.11.2012 um 14:10
Ok danke :)


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

01.02.2014 um 20:32
Hallo :)
Ich wollte dich nur fragen (ja auch wenn es schon 2014 ist xD) ob du das "weiße ding" noch gesehen hast? hassu heraus gefunden was das mit den roten flecken zu tun hat? oder vllt das Messer?


Anzeige

melden