Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Weiße Erscheinung, Beobachet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:58
ne also ich kenne nur dieses gelbe harz :D
etwas davon in rot habe ich noch nie gesehen °^-^°

Anzeige
melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:59
Jetzt hast du davon gehört und kannst dich in dieser Richtung Schlau machen ^.^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:00
genau :DD


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:02
@CHiRiSU
douglasie vielleicht?
jo, das harzt so ein bisschen rötlich aus.
aber ich glaub da trotzdem eher an öl oder sonstwas.
blut auf keinen fall wie gesagt.

aber ist doch auch egal - ich kenne keine wohnung in der's nicht irgendwo auch ein paar flecken gibt. ist doch nicht so dramatisch.

und wie gesagt, selbst wenn's blut wäre, ja und? was sagt das schon aus? hast du noch nie geblutet?


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:04
och ne jz reden wir hier echt über holz :D
na gut. das mit holz vergessen wir jetzt dann einfach mal ! °^-^°

zurück zu diesem komischen gefühl beobachtet zu werden....
._.


2x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:05
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:zurück zu diesem komischen gefühl beobachtet zu werden....
Guckst du in letzter Zeit häufiger Horrorfilme oder beschäftigst dich allgemein mit solchen Dingen?


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:05
@CHiRiSU
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:och ne jz reden wir hier echt über holz :D
na gut. das mit holz vergessen wir jetzt dann einfach mal ! °^-^°
nö, wieso? du wolltest doch wissen was das für flecken sein könnten, oder nicht?

das gefühl beobachtet zu werden ist weitverbreitet, passiert jedem mal.
steiger dich da nicht rein, das hört von selbst auf.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:05
@CHiRiSU

Das findet in deinem Kopf statt und je mehr du dich da reinsteigerst desto schlimmer wird diese Gefühl.

Ist nun mal neue Umgebung und du musst dich daran gewöhnen ^.^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:06
Hab grade meinem Vater (hat früher Antiquitäten restauriert) die Flecken auf dem Holz gezeigt ...

Er sagte zwar er könne es nich richtig erkennen, aber er würde Pilz, Fäule, Harz oder das die Stellen regelmäßig nass wurden und die Flecken dadurch entstanden, für wahrscheinlich befinden ... wenn z.B. aus der Decke was raustropft ...

Nur um @CHiRiSU noch ein paar alternative (und beruhigende) Möglichkeiten zu Blut zu liefern ...


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:06
@Soley
ne also eig. nich .. letzten nur hälfte von paranormal activity 1 aber sonst .. nö ^^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:08
@CHiRiSU

Wie lange wohnt ihr jetzt dort in dem Haus?
Vielleichst hast du dich einfach noch nicht an die neue Umgebung gewöhnt.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:08
seit januar 2012


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:09
@CHiRiSU
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:seit januar 2012
na dann ist die umgebung einfach noch ungewohnt für dich, das ist alles.
völlig normal.
ich hab über ein jahr gebraucht um mich an die neuen geräusche zu gewöhnen. nicht weil ich so langsam wäre, sondern einfach deshalb weil die geräusche zu jeder jahreszeit anders sind.
und selbst jetzt nach bald 8 jahren hör ich ab und an noch neue geräusche.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:09
Also noch nicht sooo lange @CHiRiSU

Kann es denn sein, dass du dich allgemein noch nicht sehr wohl fühlst dort?

Wie war denn die Situation vorher? Ist es jetzt in einer ganzen anderen Stadt oder Ortsteil, habt ihr vorher lange in der anderen Wohnung gelebt?


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:11
ich wollte dort von anfang an nicht hin .. und als ich dort ankam und mir mein zimmer ansah spürte ich schon was dass es hier überhaupt nich toll wird ._.


2x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:14
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:spürte ich schon was dass es hier überhaupt nich toll wird ._.
Na, das darfst du dir auf keinen Fall einreden!
Du wirst dort wohl oder übel noch einige Zeit verbringen, also solltest du dich daran gewöhnen. Versuch dir doch dein Zimmer so gemültich wie möglich zu gestalten. Vielleicht die Möbel genauso hinstellen wie es vorher war, wenn es räumlich passt :)


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:15
geht schlecht wegen einer dachschräge die hatte ich vorher nicht ^^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:15
@CHiRiSU
Zum Gefühl beobachtet zu werden ...

Das is ja doch erstmal ein höchst subjektives und ich denke auch irrationales Gefühl ...

Das können irgendwelche verdrängten (Kindheits)ängste sein, die sich auf diese Weise Ausdruck verschaffen ... Das "Blut" und das "weisse Ding" sind für Dein Unterbewusstsein vielleicht die ideale Projektionsfläche ... (ich quatsch hier wieder rum wie der Hobbypsychologe vom Dienst :D )

Und wie gesagt, das Gefühl haben und wirklich beobachtet werden sind zweierlei ...

Eine konkrete Idee wer oder was Dich beobachten könnte hast du nich ...?


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:18
haah :D du bist lustig du hobbypsychologe ^^
keine ahnung ich habe immer das gefühl als sei es eine mischung zwischen mensch und tier .. kann es nicht beschreiben


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:22
aber ich muss jetzt gehen ich komme nachher oder morgen wieder.. bis dann (: <3


Anzeige

melden