Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:07
@Saphiral

Meinst du, dass sich Gegenstände in deiner optischen Wahrnehmung an Leute anpassen? Also du siehst z.B., wie ein Stuhl schrumpft, wenn sich ein kleiner Mensch draufhockt, und wieder wächst, wenn ein großer Mensch dasselbe tut? o.O

Anzeige
melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:09
@J-Dark187

Dazu nötige Begriffe hab ich genannt, der Rest liegt an TE was Er/Sie damit anfängt. ^.^


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:10
@lumpie
Das ist zumindest mal intressant,hast du schonmal daran gedacht es aufzunehmen?
Aber wie auch vorher schon erwähnt, anscheind will man Euch ja nix böses.Also mach dich nicht verrückt und nimms einfach mal so hin.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:11
@Saphiral

du nennst krankheiten aber es muss keine krankheit sein
zu mindest beim gedankenlesen komme ich mit bei den augen
@Saphiral

erkläre das bitte mit den augen noch mal etwas genauer komme nicht so mit wie siehst du die sachen was genau passiert und so weiter


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:11
@Saphiral
hast mal mit einem masband gemessen?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:13
Kinderwagen:

Bei meiner Tochter ging im Zimmer immer die Türe auf.
Nun haben wir den Kleiderschaft in die andere Ecke gestellt.
Die Türe macht nun was einen Türe an sich so macht, sie bleibt da wo sie hin gehört.
Masse krümmt den Raum :)


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:13
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:... so einfach kannst du es dir nicht machen und sagen das er krank ist
weil gedanken lesen geht ...
Bisher gibt es keinen Nachweis dafür, dass es funktioniert.
Die Haltung der Physik spricht eher dagegen, denn die Strö-
me im Gehirn sind zu klein um als Strahlung sinnvolle Infor-
mation übertragen zu können.

Wenn Du es aber trotzdem kannst, dann hast du 2 Chancen:

1.) Du wirst reich, denn du kannst dir den Preis von 1 Million
US-Dollar bei der James Randi Educational Foundation er-
streiten.

2.) Du wirst berühmt, denn das wäre sicher einen Nobelpreis
für Physik wert.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:13
@samara
ich saß schon oft mit meiner tochter da un hab foto´s von ihr gemacht un wenn ich mir die foto´s angeschaut hab war immer im hintergrund ne verschwommene gestallt ganz komisch.....ich dachte anfangs ich bilde es mir nur ein deswegen hab ich es nicht aufgenommen aber ich werde mir vor nehmen es mal auf zunehmen...


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:16
@moistpearl: Anstatt immer Off-Topic zu schreiben solltest du lieber sinnvolles zum eigtl. Thema beitragen. Andernfalls einfach das schreiben lassen und geduldig mitlesen. Das nervt.

Also ich würde dem Threadersteller auch empfehlen zu Ärzten zu gehen die sich mit der Materie einigermaßen auskennen, also nicht zum hausarzt o.ä... die können einem nicht wirklich helfen.

Das mit der Gedankenübertragung kann durchaus sein alle anderen Wahrnehmungen erinnern mich immer an bestimmte berauschende Mittel leider kann ich dir diesbezüglich kein "ist Wahr" oder "ist Nicht Wahr" geben...

Würde mich aber echt interessieren ob du "ein Auserwählter" bist :) übertrieben gesagt...
Ich würde auch gerne wissen was andere denken :)


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:17
@der-Ferengi

also naja ob die störungen zu klein sind das würde ich jetzt mal nicht sagen
da diese nicht zu klein sind jede störung oder auch emg welle reicht aus um eine info zu übertragen
diese dann nur anzapfen und schon liest man gedanken
hört sich einfacher an als es ist

1) interessiert mich nicht im geheimen das benutzen ist besser als öffentlich

2) das gleiche


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:17
@Saphiral
es hört sich so an wie matrix ;)

"ich kann die matrix sehen,ich kann sie fühlen,ich kann alles was ich will" ;)

spring bloß nicht aussem fenster wenn du denkst du kannst fliegen ;)


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:19
@lumpie
Das ist doch schonmal ein Ansatz, wenn dem so ist stell doch ma Fotos ein.Ist zumindest schonmal mehr als viele andere vorweisen können.
Na da könntest du ja nen eigenen Thread eröffnen,jedoch nur wenn du an ein paar Vorschlägen intressiert bist,die Euch vielleicht etwas weiterhelfen bzw beruhigen könnten.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:19
@J-Dark187
Die Gegenstände/Sachen ändern ihre Form nicht extrem, es mehr eine Veränderun des Ganzen. Ich jezt nur ein Beispiel, ..einmal ging eine schwangere Frau einen engen Gang im Zug.. danach habe ich gesehen das die Stühle weiter nach aussen rückten um ihr Laufplatz zu geben, aber sie bemerkte dies nicht.. oder einmal habe ich ein kleines Mädchen gesehen das auf ein Stuhl wollte wobei sich der Stuh sehr sehr langsam nach vorne duckte.. ich könnte noch vieles mehr aufzählen..


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:20
... leider geil!


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:21
Ich weiss nicht, übernatürliche Kräfte bedeutet nicht es sei nicht möglich
Aber so wie ich das lese hier, erinnert es mich an einen Bekannten der einen Gehirntumor hatte.
Ich möchte bei niemandem Angst auslösen damit, aber so war es nun mal.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:23
@Saphiral

puh ist recht schwer gerade kann mir nichts vorstellen darunter kannst du mir wenn es dir keine umstände macht mal mehr schreiben auch per pn wenn du willst


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:24
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:... da diese nicht zu klein sind jede störung oder auch emg welle reicht aus um eine info zu übertragen ...
Warum funktioniert die Ferbedienung für die Zentralverriegelung
eines Autos nicht aus jeder Entfernung, Gedanken mit zwei Poten-
zen weniger Energie
, sollen aber über längere Strecken übertra-
gen werden...?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:27
@Saphiral

Ich find's beachtlich, dass du trotz allem davon ausgehst, dass es in dem Moment sonst keiner sieht, auch nich der, den's betrifft. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich mir irgendwas einbilden würde - und es dabei wirklich sähe - dann würd ich ja erstmal drauf wetten, dass das grad jeder so sieht wie ich! Und mich dann enorm wundern. Ging dir das anfangs auch so oder war dir schon immer klar, dass du der Einzige bist, dem das auffällt? Oder wie hast du das überhaupt gemerkt? Könnte ja auch völlig normal sein, dass sich der Gang für die schwangere Frau weitet... wenn man's nich anders kennt.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:27
@Saphiral
ganz "einfache" Lösung für das Gedankenleseproblem:
Versuch , wenn du nochmal Gedanken einer Person wahrnimmst, herauszufinden von welcher Person sie kommen, dann versuch etwas "Brauchbares" heraus zu fischen und sprich die Person darauf an.
Mehr als für komplett durchgeknallt halten oder dich anschimpfen kann sie nicht. Und vielleicht bekommst du sogar eine Bestätigung was ihre Gedanken angeht, oder aber du kannst etwas an der Reaktion dieser Person ablesen. Ich finde es wäre einen Versuch wert. Natürlich gehört auch ne Portion Mut dazu. aber so könntest du vielleicht für dich selbst klarheit erhalten.


@DonFungi
Da muss ich dir leider Recht geben. Es gibt auch noch andere Krankheiten (einige schon genannt) die solche Symthome auslösen können. Ein CT oder MRT wäre wirklich Sinnvoll.


@Saphiral
achja, du sagtest das du von Anderen aus deiner Familie schon Ähnliches gehört hast. Es ist nicht bös gemeint und ich will dir nichts unterstellen, aber hast du schon mal drüber nachgedacht das gewisse Krankheiten auch erblich sind und innerhalb einer Familie gehäuft auftreten können?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:27
@DonFungi
Einen Gedanken in die Richtung hatte ich auch gerade.

@Saphiral
Also, wenn du bisher "nur" beim Psychologen (Psychiater wäre besser) warst, dann könntest du vielleicht einfach mal zu deinem Hausarzt gehen und ihm ganz rational schildern, was du siehst.

Er sollte dich dann an entsprechende Stelle weiterleiten. Nur um eine Erkrankung als Ursache auszuschließen oder eine Erklärung zu finden.

Vielleicht finden die Ärzte ja auch andere Veränderungen an deinem Hirn, z.B. bestimmte Hirnregionen, die mehr genutzt werden, als bei "normalen" Menschen...

Darf ich fragen, wie alt du bist ? Sitzt du oft und lange am PC?


Anzeige

melden