Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 23:58
@der-Ferengi

da kann ich dir mit der realität wieder sprechen habe eine maximal abstand von 2-3 meter überbrücken können und konnte die gedanken gut verstehen
ich geb dir recht das die emg welle vielleicht nicht weiter aus dem körer raus geht aber
diese art von energie meinte ich nicht gibt noch andere die in unserem körper ist die viel weiter reicht und die man benutzen kann


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:01
Wie man es auch betrachten möchte, letztendlich ist es ein Produkt aus sich selbst.
Daher empfehle ich ein Ausschlussverfahren, damit lässt sich zumindest sagen was es nicht ist.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:03
Ich finde es unverantwortlich, dass es sich hier ganz offensichtlich um ein psychisches Problem handelt, aber dann doch tatsächlich jemand auftaucht und von Gedankenlesen und was weiss ich noch für einen Mist schwafelt. Kann man so etwas schon als unterlassene Hilfeleistung einstufen? (Frage ist rein rhetorisch).


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:04
@Saphiral
Ich muss DonFungi Recht geben. Am besten erst alle körperlichen und geistigen Leiden ausschließen.
Dann, wenn keine Gefahr mehr im Verzug ist sozusagen, kann man sich Gedanken um andere Lösungen und erklärungen machen


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:04
@J-Dark187
da kann ich dir mit der realität wieder sprechen habe eine maximal abstand von 2-3 meter überrücken können und konnte die gedanken gut verstehen
Dann frage ich mich, warum Du auf so simple Art nicht
1 Mio. U$ abgreifen willst.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:diese art von energie meinte ich nicht gibt noch andere
Die da wären...?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:05
@sassi

Nein, die eigentliche Form/Masse ändert sich nicht, es kehrt alles zu seinem Ursprung zurück. Ja, ich habe es angefasst währen der 'Bewergung', ich habe keine direkte Bewegung gespürt(mit der Hand) aber wahrgenommen. Nein, es bezieht sich nicht auf mich oder die Menschen/Tiere/Pflanzen.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:07
@der-Ferengi

1 weil man durch doofen zufall kein geld verdienen kann alle situationen wo ich gedanken lesen konnte waren zufälle es passierte einfach gut meist waren es stress situationen aber die letzen male einfach so und ich kann es nicht kontrolieren

energie halt sorry das ich keine wissenschaftlichere aussage tätigen kann ich persönlich kenne die energie nur als positive oder negative energie


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:08
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:weil man durch doofen zufall kein geld verdienen kann alle situationen wo ich gedanken lesen konnte waren zufälle
Toll - ich kann auch Gedankenlesen, denn
diese Antwort habe ich erwartet!!!
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:negative energie
Bitte WAS?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:09
Hm... wenn man mal darüber nachdenkt, daß unser Gehirn nichts weiter als ein höchstkomplexer Interpreter ist, der nur Signale von Sensoren/Rezeptoren auswertet, dann ist natürlich die Frage berechtigt, mit welcher "Software" dieser Interpreter bestückt wurde, um seine Arbeit erledigen zu können. Damit die Welt nicht im Chaos endet, nur weil jeder Mensch seine persönliche Version des Interpretierens "installiert" hat, gab uns Mutter Natur wohl mehr oder weniger alle dieselbe Software mit. Daß hier und da mal eine Abweichung vorhanden ist, liegt dann entweder am Sensor (z.B. fehlende Farbrezeptoren -> Rot/Grün Blindheit) oder am Interpreter selbst (Hallus usw.). Wobei man hier auch noch unterscheiden müsste, ob das Gehirn von Geburt an einen Schaden hat oder gerade von Extern mit "Störungsfaktoren" bombadiert wird (Alk, Drogen, usw.) oder sich langsam ein Defekt einschleicht (Tumor, Synapsenbeeinträchtigungen usw.)

@Saphiral
Wenn Du diese sich verändernde Realität wahrnimmst (und augenscheinlich sonst niemand mehr), dann denke ich, daß Dein "Interpreter" entweder a) nicht mehr ganz richtig funktioniert () oder b) Du vielleicht mehr wahrnehmen kannst, als uns Mutter Natur von Haus aus zugestanden hat (wäre ja auch möglich). Aber bevor man das weiter verfolgen sollte, solltest Du - wie Sassi gerade gesagt hat - erstmal einen Gehirnspezialisten konsultieren, damit Du wenigstens ein defekten Denkapparat ausschließen kannst. Wenn dann alles i.O. sein sollte, dann wird deine Wahrnehmung der Welt richtig interessant ;-)

PS: Mein erster Post überhaupt bei Allmyst... auf gute Zusammenarbeit ;-)


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:12
@der-Ferengi

soll ich dich anlügen oder was
möchtest hören ich kann perfekt gedanken lesen jedes mal wann ich es will oder wie
ich sag dir die wahrheit es ist oft zufällig passiert mehr nicht klar würde ich es gerne perfekt können ist aber nicht kommt vielleicht noch

ist mir schon klar das du keine ahnung hast was negtaive energie ist
so sind halt die bezeichnungen dafür jeder der sich mit diesen sachen beschäftig kennt positive und negative energie wie ying und yang halt


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:12
@samara
Danke

@Belhaven
Sehr schön erklärt . Gefällt mir .


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:15
@Saphiral
hilft dir das evtl. ? Wikipedia: Alice-im-Wunderland-Syndrom


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:16
@Belhaven
Vielen Dank für deinen Beitrag.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:17
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:... jeder der sich mit diesen sachen beschäftig kennt positive und negative energie ...
Das das Eso-Blubber ist, weißt Du ?
Das wir hier nicht in der Rubrik [Spiritualität] sind, weißt Du auch ?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:17
mal an alle die wegen arzt besuch reden
was soll ein arzt untersuchen bitte

er geht jetzt alle ärzte ab geht in mrt erkennt man nichts weil kein tumor da
geht zum neurologen dort wird nichts erkannt weil das eeg nicht tief genug geht
auch ein psychloge kann bei so was schwer helfen weil der nur seine bücher durch geht im normal fall und schaut was passt wenn nichts passt das umfeld okay ist und sonst auch der patient io ausschaut ist der typ laut arzt gesund

aber das vielleicht eine einzigezelle im kopf nicht funktioniert sieht kein arzt weil das mit den heutigen mitteln nicht feststellbar ist


2x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:18
@der-Ferengi

sehr eso ich weiß schöne aussage von dir wenn du das so sehen willst bitte


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:19
@docmccoy
Das könnte tatsächlich eine Ursache sein, sofern man unter Migräneattacken leidet.

@Saphiral
Keine Ursache :-)


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:20
@J-Dark187
Also ich weiß nicht ob es klüger wäre ihm zu sagen ,du bist besonders begabt bzw hast du ne Fähigkeit.
Es weiß doch niemand ob er tatsächlich irgendwie besonders ist,also finde ich persönlich das anraten mdizinischer Abklärung angebrachter.Danach kann man weiter dikutieren.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:21
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wenn du das so sehen willst bitte
Ich will es nicht so sehen, sondern es IST so, was Du von Dir gibst.
Viel schlimmer noch ist Dein letzter Beitrag, in dem Du besagte Userin
vom Arztbesuch fernhalten willst. Und solche Beiträge halte ich schon
für grenzwertig.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

17.04.2012 um 00:23
@samara

klar sollte man abklären aber wie stellst du dir das vor
soll er zum arzt gehen und sagen hier dok hier bin ich teste mich
was meinst du was der sagen würde

das gleiche ist doch wenn du mit deinem auto in die werkstatt fährst und sagst der macht geräusche schauen sie mal die finden dann auch alles mögliche oder gar nichts

es ist fast unmöglich etwas zu finden wenn man nicht weiß wo man suchen muss und wenn man beide seiten im kopf hat dann kann man abwägen was könnte es eher sein


2x zitiertmelden