Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:45
@Türkis

wobei ein Tier keine Geräusche macht, die an Möbelumrücken erinnern...ich vermute, die Dachkonstruktion setzt sich, am besten wär halt, mal hochzugehen und nachzuschauen! Sollte das länger andauern, am besten mal jemand zum Überprüfen holen, nicht, dass da was nachgibt!

Sind die Gerausche zeitlich variabel oder häuft sich das zu bestimmten Zeiten?

Anzeige
melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:45
@m7

Glaubst du nicht das es n bisschen zu viel verlangt ist das sie ein Video davon macht? Sie hat Angst und traut sich alleine nicht rauf, sei etwas rücksichtsvoller okay?!

Hauptsache man kann nen Video angucken und sich darüber dann muckieren weils ne schlechte Quali ist,aber dich kümmerts einen feuchten kehricht das sie Angst hat.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:48
@Windlicht
Ein Video würde ich da auch nicht drehen, halte ich für unnötig. ;)
@MrUncut
Ich weiß nur dass einige Tiere schon ziemlichen Krach verursachen können. Das mit der Dachkonstruktion kann natürlich auch sein, ich würde halt auf jeden Fall mal nachsehen gehen.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:50
@Windlicht

Wenn man aber nicht nachschaut, dann macht man sich einen Kopf darüber und am Ende ists was ganz banales...die Schlimmste wär ein Einbrecher, was man aber auf einem Dachboden ausschließen kann, somit bleibt nur noch was statisches!


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:51
ruf bei der polizei an
die können dann jemanden vobei schicken
und nach dem rechten sehn

wirklich !

@leserin


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:51
Ich bin wieder da , ich war rasch auf der Toilette..,

ich trau mich nicht hoch.., hier sind wirklich schon ganz oft komische dinge passiert.., und mein Mops knurrt und läuft unruhig..

vielleicht spürrt er auch nur dass ich Angst hab.
Tiere können nicht rein.., alle Fenster oben sind zu...
die Türen sind fest verschlossen..

ich hab schon einmal vor zwei Jahren die Kamera am Dachboden hingestellt und gefilmt.., zu sehen war nichts..,

aber ich hatte die Dachbodentür fest verschlossen.., den Riegel richtig davor.., das hörte man auch auf der Aufnahme, anfangs, als ich sie oben am Dachboden Stehen ließ und die Treppe runterging..

als ich die Kamera am Abend holen wollte, war die Dachbodentür speerangelweit offen.. :-(

wie das möglich war, hab keine Ahnung.


2x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:51
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Wenn man aber nicht nachschaut, dann macht man sich einen Kopf darüber
Deswegen hätte ich an @leserin s Stelle auch nachgeschaut, es gibt doch nichts Schlimmeres als diese Ungewissheit. Man denkt dann die ganze Zeit drüber nach, was es hätte sein können anstatt dem Rätsel auf den Grund zu gehen...


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:52
Keine Angst, das wird zu 100% eine natürliche Ursache haben. Tiere, altes Gebälk o.ä. Du brauchst jetzt auch nicht hoch gehen, wenn du Angst. Gehe doch einfach mal morgen oder schicke deinen Partner. Wenn meine Dame mich bitten würde, wäre ich schon längst oben und würde mal die Keule schwingen :D


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:54
@leserin
Kannst du ausschließen dass da dein Partner zwischendurch oben war und die Tür offen gelassen hatte? Was sagt er denn eigentlich zu der ganzen Sache?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:54
es ist alles wieder ruhig.., hmm..jetzt gehts mir auch wieder besser.., die Angst legt sich..


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:56
er sagt , immer ich soll ihn wachmachen.., er hat manche komisches erlebniss das ich hier hatte , direkt miterlebt. ..
aber seit Monaten war hier Ruhe.., da passierte nichts mehr.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:56
@leserin
mach dir keinen Kopf, war sicher entweder ein Tierchen oder halt Gebälk, das nachgerutscht ist! ;)


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:56
Zitat von leserinleserin schrieb:aber ich hatte die Dachbodentür fest verschlossen.., den Riegel richtig davor.., das hörte man auch auf der Aufnahme, anfangs, als ich sie oben am Dachboden Stehen ließ und die Treppe runterging..

als ich die Kamera am Abend holen wollte, war die Dachbodentür speerangelweit offen.. :-(
Das klingt wirklich sehr gruselig und ich hätte seit dem keine Nacht mehr allein in diesem Haus verbringen können :(

Du bist sehr mutig :)


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:58
@leserin
Welche Erlebnisse warn das denn z.b.? Du vermutest also was Übernatürliches auf dem Dachboden?


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:01
Zitat von leserinleserin schrieb:vielleicht spürrt er auch nur dass ich Angst hab.
Tiere können nicht rein.., alle Fenster oben sind zu...
die Türen sind fest verschlossen..
Du glaubst gar nicht wo Ratten, Mäuse o.ä. ähnliches Getier alles rein kommen. Da helfen keine verschlossenen Fenster oder Türen, vor allem wenn es ein altes Haus ist.

Naja, ich glaube 0 an Geister o.ä. Mir ist aber in meinen 30 Lebensjahren auch noch rein gar nix myteriöses passiert...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:02
das waren sehr viele, schauttraurig*

als wir das Haus sahen.., uns das Haus ansahen, war ich sehr verliebt in das Kleine Haus.
die Wände.., wenn ich berührte, das war als wollte das Haus sagen.., Du bist willkommen.

Mein Mann sagte : das ist zu klein..,

ich sagte , es ist ein Haus, das geborgenheit vermittelt..

es dauerte gar nicht lange, da vernahm ich einen Parfümduft ..
kölnisch Wasser.. oder sowas. ..., so ein Parfüm was alte Damen gerne nutzen..


ich selbst nutze keins, und doch .., ich dachte, boah wo kommt der Duft her.., suchte mit der Nase, diese Duftspur nach.., aber ich fand nichts..

eines Tages..


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:03
@ChrisLee
Ja eben, das wollte ich eben eigentlich auch noch schreiben. Geschlossene Türen und Fenster halten nicht jedes Tier ab davon rein zu gelangen. ;)
@leserin
Hm, der Duft könnte doch von draußen gekommen sein?


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:04
???

Werbung?Das kannst du jetzt nicht machen...oder hörst du wieder was?
Oder war der Satz zu Ende..."eines Tages"verwirrt mich etwas :)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:07
sass ich hier im Wohnzimmer.. die Couch stand neben der offenen Wohnzimmertür..

und mir gegenüber .., der Fernseher..

er war aus..

ich sass dort , und ich rief meinen Sohn aus seinem Zimmer zu mir.

drehte mich dabei so das ich zur Wohnzimmertür sah. So konnte er mich hören.., als ich mich wieder zurückdrehte, sah ich wieder in den abgeschalteten Tv...

und dort spiegelte sich die Wohnzimmertür.., die Offen war..

plötzlich sah ich da ein Kind.. ein Junge mit Glatten Haaren und Seitenscheitel, es schien das Haar Blond..,

das Kind sah ich im abgeschalteten Tv.., gespiegelt .., am Wohnzimmereingang reinschauen..

, ich drehte mich sofort zur Tür , wollte sehen was das war.., es war weg.

Einbildung.., dachte ich ..

da wusste ich noch lange nicht , dass hier Leute gestorben waren.
...


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:16
Ein anderes mal hörte ich etwas Räuspern.., erschrak..,

einaml als wir im Wohnzimmer waren, da fiel eine ganz große schwere Glasschüssel vom Tisch in der Küche.., niemand war dort, und mein Mann und ich sprangen sofort auf.

dann waren , diese dunkle Nebeldinger.., die ich vernahm.., sie machten mir die meiste Angst .., keine Ahnung wo sie herkamen.., es war als wandelten sie durch die Räume.
Meine Angst wurde sooo groß, dass ich freiwillig zum Psychiater ging..

fortgeschrittene Schizophrenie..,

aha..
also einbildung..
aber dem war nicht so.., meine familie bemerkte auch wie ich , nebelartige Dinge,...
Treppengänge, obwohl niemand auf der Treppe lief..

selbst wenn wir schlafen wollten...,
einmal war so ein Nebelding nah übermein Gesicht.., ich zuckte total erschrockenmit dem Kopf zurück ins Kissen.., und mir war zum heulen.
mein Mann fragte mich ,was war..,

Nichts : sagte ich , da war nur was Dunkles über meinem Gesicht.

Erst am Nächsten Tag sagte er.., das dunkle wie ein Nebelschleier, war zuvor über sein Gesicht , dann hinweg über meines.
Ab und an , nehm ich den Geruch von etwas verschmorrten Haar wahr..
es stinkt..
und ich versuch mit der Nase zu erkennen wo es herkommt. und aufeinmal ist es wieder weg.

hier sind sehr viele solche Dinge passiert..,
einmal wars meine Kamera.., die einfach so , voll auf den Boden Knallte.., nur einen Meter neben mir..,
ein anderes mal ein Glasstein, mit einer Engelsfigur darin..,

Angst war dann nicht mehr, sondern Wut
der Boden hatte im Holz einen Schaden..,

aber seit Monaten war Ruhe.., natürlich macht es mir Angst wenn ich wieder was höre..

erst vor ca 3 Jahren erzählte man mir , wer hier gestorben war..,

und dass niemand das Haus wollte, weil komische Dinge passierten.

LG


Anzeige

2x zitiertmelden