Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:32
Wir wohnen in einem Haus.., und irgendwie hört sich das an, als ob jemand den ganzen Dachboden umräumt..,
manchmal klingt das als ob das Näher nach unten kommt.., und ich merk wie dann mein Herz besch....., schneller schlägt.
Über uns ist aber niemand.., und ich trau mich nicht nachzusehen...

das hört doch auch gar nicht auf..,

wenn ihr wissen wollt , warum ich den Thread schreibe, vielleicht kann mir mal jemand die Angst nehmen..

wenn er stört, darf der Moderator ihna uch schliessen.., dann verzeihung..

hab halt gerade arg Angst .

LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:33
@leserin
Hm, kam das schon öfter vor? Könnte es nicht irgendein Tier sein dass sich dort befindet?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:33
geh hoch


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:34
ja siebenschläfer oder mäuse ... oder vögell.... hmm :)
nimm dir jemanden mit zum schauen was da haust


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:35
@leserin

Unheimlich... Ist euer Dachboden eventuell undicht irgendwo? Denn da können Ratten und anderes Getier oben sein,die durch die ritzen und löcher kommen... Allerdings ist der Dachboden echt schaurig.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:35
das ist wirklich ätzend.., mir stehn schon tränen in den Augen..., das hört sich an , als rückt jemand schwere Möbel am Dachboden.., nein oben kann kein Tier sein.., die Türen sind auch alle zu..,

das hört auch irgendwie gar nicht auf..

Tic, Du bist gut, ich mach mir hier fast in die Hose vor Angst.., und ich hab auch noch das Licht aus. :-(
Ich glaub ich bin schneeweiss im Gesicht..


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:36
@leserin

Marder können enormen Lärm veranstalten.
Ist das Geräusch denn jetzt auch grade da?


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:37
@leserin
Oh Man, da stimmt doch was nicht, event. ein Einbrecher?! :( Kannst du nicht mit deinem Partner zusammen nachsehen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:37
nimm dir was zum schlagen inne Hand und schau nach


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:39
vlt Holzkonstruktion? In letzter Zeit wars häufig windig, da kanns durchaus mal knarzen!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:39
nein , der Dachboden ist ok..., aber das Haus auch ziemlich alt..., aber ich hab das letzte Nacht , als ich im Bett lag schon gehört..

was geister angeht, hab hier komische Erfahrungen gemacht .., das war fast als wären es zwei oder Drei Geister.., es sind aber hier auch eine Frau gestorben und einige Jahre Später, ihre Söhne..,
danach wollte das Haus niemand haben.., es stand 8 Jahre leer..,

aber wir wohnen jetzt hier auch schon seit 2003..

aber es war Monatelang Ruhe..

hui.., es hat aufgehört??

jetzt ists still..

LG Euch...

**gänsehaut hab**


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:40
ma ne komische Frage, glaubst du an Gott etc ?


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:41
@leserin

Omg ich hätte soo ne scheissangst ganz ehrlich *angst* Wo ist denn dein Partner?


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:41
@leserin
Schnapp dir jemanden oder etwas und sieh nach. Die Ungewissheit würde mir viel weniger Ruhe lassen als irgendwas anderes... :vv:


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:41
ich glaub..., wenigstens auf Toilette schaff ich es jetzt..

ich werd alle Lichter anmachen.., aber ich geh nicht nach oben..

boah war das wieder ätzend.., ihr glaubt nicht was das einem Angst machen kann,.,.

hoffentlich bleibts jetzt ruhig..


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:41
@leserin
Also ein Geist steckt meiner Meinung nach nicht dahinter. ;) Vermute schon stark ein Tier.. Guck doch am besten morgen mal tagsüber dort nach? Ich könnte da nicht beruhigt schlafen wenn mehrmals diese Geräusche auftauchen.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:42
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Omg ich hätte soo ne scheissangst ganz ehrlich *angst* Wo ist denn dein Partner?
liegt neben mir und schläft schon, ich glaub er kriegt einen Kolla , wenn ich ihn wieder wachmache.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:42
@leserin

nimm deinen mut zusammen und gehe hoch und drehe ein video bitte dabei!!


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:43
@leserin

Türkis hat Recht. Tiere können durch kleinste Ritzen schlüpfen und echt Krach machen, denke auch nicht, dass es ein Geist ist.
Guck morgen mal in alle Ecken ob Kotspuren zu finden sind.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 00:44
@leserin
Hat dein Partner denn das auch schon mal mitbekommen? Ich würde dort definitiv mal nachsehen, ist doch keine Lösung immer wieder in Angst zu verfallen.


Anzeige

melden