Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:19
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:mach dir keinen Kopf, war sicher entweder ein Tierchen oder halt Gebälk, das nachgerutscht ist! ;)
ja.. vielleicht war es ja nur harmlos..
danke
LG Dir

Anzeige
melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:21
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Hm, der Duft könnte doch von draußen gekommen sein?
das, das war hier an der Pcecke..da ist kein Fenster.. das Fenster ist Gegenüber..


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:22
@leserin
Der Duft könnte aber trotzdem rüber gekommen sein. :)


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:25
@leserin
nichtsdestotrotz am besten morgen mal nachgucken, nicht, dass ihr da irgendwann man Probleme mit der Statik bekommt! ;)

Kenne jemanden, der hatte über einen weiten Zeitraum Geräusche "in" den Wänden gehört, teilweise auch richtig laut...hat nicht nachgucken lassen und am Ende hat er dann ein Schlamassel gehabt, da die eine Hälfte des Hauses 10 bis 15 cm abgesackt war...da wars dann halt schon zu spät! Deswegen, wenn sowas öfters kommt mal nachschauen lassen, bzw zumindest mal selbst nachschauen, ob man Veränderungen mert!

Zur Beruhigung: Falls es das Dach ist, ist das natürlich weniger kritisch, als wenn sich Wände absetzen! ;)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:28
ich weiss es nicht.., @Türkis

ich hab sogar das Nebelding fotografiert..,
das ist schon länger her..

ich nahm die Kamera und Blitzte im Dunklen weil ich sie gerade bei mir an der Seite liegen hatte.

Ich dürfte sogar noch die Bilder haben..

eine ganze Zeitlang liess ich nachts die Kamera laufen.., aber , nach etwa einer Std war immer das Akku all..,

und immer wieder durchgesehn..,die videos..

vielleicht wars heute Abend auch nur der Wind..vielleicht klappert ja nur oben die Bodentüre..

aber ich sags Euch..,

wenn ich was höre, das kann mir so Angst machen.., ich verlier dabei alle Farbe aus dem Gesicht.
@mr.Uncut..

ja morgen wenn es hell ist , seh ich nach.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:30
@leserin
Naja, wenn es so laut war dass es sich anhörte als werden Möbel verschoben, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen dass es der Wind war?!


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:31
@Türkis

kommt drauf an, Vertikalböen können auf Dächern ziemlichen Krach machen!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:32
der Dachboden ist nicht direkt über diese Räume.., vorher kommt noch eine Etage..,die Bodentür oben ist aus alten Holz.. vielleit bummt die.. auf und zu .., mit nur wenig Spielraum..

hier unten hör ich seit wieder Ruhe ist nichts mehr.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:34
Geh erstmal der Tierspur von @Türkis morgen nach, ehe du dich verrückt machst.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:37
ja.., das ist richtig schön wenn es ruhig ist ..hmm :-)
solange hier unten nichts wieder durchwandelt..


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:38
Ich sitz hier wie hingesch,,,, *lächeltwieder**boah..käse sowas :-)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:39
danke Euch.., dass ihr mich nicht alleingelassen habt..


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:46
ich schau mal ob ich das Bild mit dem Neblding noch finde.., ich müsste es noch auf der externen festplatte haben.
Wenn ich es heute Nacht nicht merh finde, dann vielleicht morgen.


LGEuch


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:47
@MrUncut
Ah ok.
@leserin
Das Bild wäre vielleicht interessant. :)


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:50
ich schau gerade.., ich brauch nur Zeit.., ich fotorafier seit 2007 hab arg viele Bilder.., aber normal müsst ich s noch haben..


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 01:52
Wir hatten sowas auch mal. Ich dachte echt Möbelstücke rutschen hin und her. Im Endeffekt war es ein Marder, der sich irgendwie im Dach eingenistet hat. Hätte nicht gedacht das die solche Geräusche verursachen können.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 02:12
Hört sich spannend an. Wie oft "poltert" es denn in der Nacht?


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 02:18
@leserin

Ich bin bei der Feuerwehr. Da nimmt man auch so einige Gerüche mit nach Hause und Jahre später hat man diese Gerüche wieder in der Nase. Vielleicht greift dieses Phänomen dazu


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 02:25
Du solltest dem Hausmeister bescheidgeben und er sieht für dich nach. Es könnte sich ja um ein technisches Problem handeln. Oder um Kobolde oder womöglich aus Geister.

Mader und andere Tiere rumpeln auch gerne im Dunkeln.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 02:56
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Das Bild wäre vielleicht interessant. :)
Ich hab die externe Festplatte durchgewälzt.,.., ich hab es nicht mehr.., tut mir sehr leid. Ich muss es doch mit rausgelöscht haben...,

was man auf dem Bild sah, war der Raum... und ein schleiernebel..,

seid es heut Nacht ruhig war, ist es auch ruhig geblieben.., morgen schau , ich was es gewesen sein könnte..

danke Euch fürs dasein..

LG Euch


Anzeige

melden