Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:13
Ähm,bei dem Ordnungssystem MUSS was rausfallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:13
unter dem ordner lag zu 100% nix weil ich nach hause gekommen bin und der ordner das einzige unterrichtsmaterial war dass wir bekommen haben und ich ihn immer so ablege.


wie gesagt aber warum liegt ein ordner und eine mappe die unter dem ganzen zeug liegen auf einmal vorne drann? physikalisch nicht möglich.
zumal ich das letzte mal vor 2 Wochen an dem Schrank war. für mich ist nämlich die dritte Tür die Tür wo die Kleider drinn sind die ich meist anziehe.


1x zitiertmelden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:16
@yamaharacer
Und die Schranktür war zu?

xD und @Amsivarier hat irgendwie recht ich denk da echt schon an ein Minibeben welches quasi dann nur noch die Kettenrekation ausgelöst hat.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der TE möchte Hilfe und das ist in meinen Augen die richtige Hilfe.
Ich will nicht erst groß diskutieren ob sein Geist Paul,Heinrich oder Uschi heisst.
Wenn jemand wirklich Angst hat,ist es nicht hilfreich ihm Spökes in den Kopf zu setzen.
Rationale Lösungen müssen her.
sehe ich genau so.

@the_georg
oder meister proper will seine frustrationen abbauen.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:17
jop schranktür war zu. minibeben wäre möglich gar noch nicht drann gedacht. ich wohne ja in einem erdbebengefährdeten gebiet. würde erklären warum es rausgefallen ist. aber warum liegt der ordner dann vorne drann und nicht unten drunter?


1x zitiertmelden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ähm,bei dem Ordnungssystem MUSS was rausfallen.
Jop, das erklärt was Schrank betrifft :)
Zitat von yamaharaceryamaharacer schrieb:unter dem ordner lag zu 100% nix weil ich nach hause gekommen bin und der ordner das einzige unterrichtsmaterial war dass wir bekommen haben und ich ihn immer so ablege.
Und kann es sein das es an dem betreffenden Tag eben diese Ordner nicht so abgelegt wurde und deshalb runter gerutscht ist??


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:18
Zitat von yamaharaceryamaharacer schrieb:aber warum liegt der ordner dann vorne drann und nicht unten drunter?
@yamaharacer
was meinst du denn damit genau?
Also der Ornder lag auf dem Hocker und die Kleidung drauf, und später lag alles auf dem Boden oder wie? und der ordner drauf


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:19
@yamaharacer
wieso kann das nicht mit den tuechern deine katze gewesen sein?? meine haben schoon die doofsten sachen fertigbekommen inkl. schweres dachfenster mit dem koepfchen aufgedrueckt...


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:20
schau mal die bilder vom schrank an. da sind unten drinn meine ordner mit den wichtigen unterlagen.

auf dem anderen bild welches heute morgen darstellen soll liegen eine mappe und ein ordner vorne drann und die kleider dahinter. in meinen augen so nicht möglich.

selbst mein vater war verblüfft als ichs ihm gezeigt habe.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:21
zur katze. die katze ist unter tags nicht in unserer wohnung. sondern bei meinen eltern. abends ist sie dann bei uns und sobald ich ins bett gehe is meine zimmertür zu somit hat die katze kein zugriff auf irgendwas was nachts im zimmer passiert.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:22
@yamaharacer
Und der Ordner war vorher unten in diesem Fach?


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:22
ja so wars.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:22
Zitat von yamaharaceryamaharacer schrieb:Und die Katze die eigentlich meinem Bruder gehört will nur noch in mein Zimmer.
...die Betonung liegt auf Katze.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:23
@yamaharacer
hm das ist dann in der tat seltsam ^^

ich würd einfach die Cam aufstellen und dann weisst du was los ist


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:23
ja vielleicht schlafwandle ich wirklich. und es hat das eine zum anderen irgendwie geführt. keine ahnung.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

21.04.2012 um 11:30
@yamaharacer
Also ich bin auch dafür das eine Cam aufgestellt wird


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 19:29
Man darf sowas nicht filmen! Klar möchte man es wissen was genau da vor sich geht, aber dennoch - NICHT filmen! Rat ich dringend von ab!


1x zitiertmelden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 19:31
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Man darf sowas nicht filmen! Klar möchte man es wissen was genau da vor sich geht, aber dennoch - NICHT filmen! Rat ich dringend von ab!
Und Warum?
Angst, es könnte nichts auf den Aufnahmen zu sehen sein?
Geht sonst die schöne Fantasiewelt flöten?


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 19:32
@yamaharacer
Also ich rate dir UNBEDINGT es zu filmen! Sonst wird dir hier keiner glauben und auch nimand helfen können!


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 19:34
Nein, das kann man vergleichen mit Geisterbeschwörung, das sollte man nämlich genauso wenig machen. Denn, wenn man das filmt, was im Zimmer los ist, dann könnte alles nur noch schlimmer werden.


Anzeige

1x zitiertmelden