Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:02
@jofe

Jeder kann seinen Horizont versuchen so weit zu 'erweiter' wie mans eben schafft, bzw. will .. aber ich bin dennoch nicht dazu verpflichtet alles preis zu geben von mir und ''dem Ganzen''. Und ich möchte mich ebenfalls nicht weiterhin ständig wiederholen müssen.

___

@Keysibuna

Ich kann es belegen, muss aber nicht jeden daran teil haben lassen ;) Das was ich anfangs geschrieben hatte, war ja auch nicht an euch, sondern an die jeweilige Person gerichtet, welcher ich auch eine Nachricht geschrieben habe. Hier hatte ich einfach nur eine Aussage gemacht und nun werd ich hier permanent damit 'gestresst', dass ich ja alles beweisen muss USW. langsam find ichs eher traurig, dass ich hier überhaupt irgendwas schreibe, weil ichs eben merke, dass ihr dafür nicht offen seid und gleich viel zu 'agressiv' mit einem umgeht und einem Sachen unterstellt.

Anzeige
melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:04
@LauraTH.
Okay, anstatt einfach mal Butter bei die Fische zu machen, weil wir fragen und gerne mehr wissen würden uns eben aber auch nicht nur auf Aussagen verlassen können, spielst du jetzt die Beleidigte? Na da spassiert komischerweiße immer wenn man nach etwas Handfestem fragt, warum nur....?


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:06
@LauraTH.

Ok. Bin raus und lasse dich in Ruhe, denke jede Hilfesuchende kann sich selbst ein Bild machen was dein "Können" angeht und viel Erfolg bei der Suche :)


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:11
@Aniara

Denk nur was du willst, ich weiß ganz genau was du über ''mich'' oder meinen Aussagen denkst, doch es ist mir egal, weil ich weiß, was ich will und das ist u.a. .. dass ich dir/euch nichts ''handfestes'' geben werde, wäre ja auch viel zu leicht. ;) Ich teile mein Wissen nur mit denen (wenn überhaupt), die es auch 'würdig' sind.

Könnt ja weiter ohne mich rumnörgeln und auf Antworten warten. Viel Spaß dabei.


3x zitiertmelden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:15
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Ich teile mein Wissen nur mit denen (wenn überhaupt), die es auch 'würdig' sind.
Bestätigt somit mein Annahme das hinter solchen Behauptungen nur "Elitäres-Gedankengut" und die suche nach Anerkennung stecken kann.

Nicht für ungut, wollte nur vermerkt haben.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:19
xD ich finds wirklich lächerlich, ganz ehrlich, das ist ebenfalls wieder einer dieser Unterstellungen.
Ich habe es nicht nötig um ''Anerkennung'' zu betteln, das brauch ich nicht. Und es ist gerade deswegen auch unlogisch, denn .. gerade weil ich euch nicht alles sage und Honig ums Maul schmier, heißt es, dass ichs nicht will, dass ihr irgendetwas über 'mich' erfahrt. ;)


1x zitiertmelden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:23
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Ich teile mein Wissen nur mit denen (wenn überhaupt), die es auch 'würdig' sind.
Oder mit denen, die keine Fragen stellen und blinden Auges alles glauben?

Und wie wird man "würdig"?


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:24
@LauraTH.
Merk dir einfach für die Zukunft, dass man mit haltlosen Behauptungen nicht weit kommt und auch nicht ernst genommen wird. Das hier ist ein Diskussionsforum, wer Behauptungen aufstellt muss zwangsläufig auch mit Fragen rechnen.
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Ich teile mein Wissen nur mit denen (wenn überhaupt), die es auch 'würdig' sind.
Viel Spaß auf deinem "hohen Thron". :D


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:34
@jofe

Und ich muss mich erneut wiederholen. Glaubt was ihr glauben wollt.
Und es kann keiner mehr ''würdig'' werden, der 'sowas' eben nicht ernst nehmen kann und immer eine verdammte logische Erklärung braucht, das führt zu nichts, aber das versteht ihr nicht, weil ihr immer wieder mit den selben Dingen ankommt und ich hier langsam zum Papagei werde.
___

@Aniara

Und ein 'Diskussionsforum' bedeutet nicht gleich, dass man alles was man schreibt, in den Dreck ziehn muss. Und ihr müsst ebenfalls damit rechnen, dass auch nicht jeder seine Antwort bekommen kann. ;) Ihr stellt nämlich ALLES in Frage, also warum sollte ich mir bei euch noch weiterhin den Mund fusslig reden? Hab ich nicht nötig. (:

Achja und dankeschön. (: Mit mehr Niveau und Respekt ist es auch schöner, hast Recht .. bleibt nur 'unten'. ;)

Und nun werde ich auf nichts mehr eingehen was ihr noch von euch gebt. Ciao. ;*


2x zitiertmelden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:38
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Und ich muss mich erneut wiederholen. Glaubt was ihr glauben wollt.
Ich bevorzuge Wissen! ^^
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Und es kann keiner mehr ''würdig'' werden, der 'sowas' eben nicht ernst nehmen kann und immer eine verdammte logische Erklärung braucht, das führt zu nichts, aber das versteht ihr nicht, weil ihr immer wieder mit den selben Dingen ankommt und ich hier langsam zum Papagei werde.
Ich denke, gerade weil Ich/Wir eine ... Ich zitiere ... "verdammt logische Erklärung" von Dir (und allen, die ähnliches Behaupten) hätte(n), nehme(n) Ich/Wir dieses Thema durchaus ernster als mancher der lieber glaubt!

Aber anscheinend kannst (und nicht wie Du gerne beteuerst willst) Du keine Antworten ausser Phrasen und dem typischen Geschwurbel geben!

Schade!
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Ihr stellt nämlich ALLES in Frage, also warum sollte ich mir bei euch noch weiterhin den Mund fusslig reden? Hab ich nicht nötig. (:
Tja, leider (in diesem Fall für Dich) gibts auch Menschen die halt nicht alles ohne hinterfragen hinnehmen und "glauben"!
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Und nun werde ich auf nichts mehr eingehen was ihr noch von euch gebt. Ciao. ;*
Womit auch! ^^


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

13.06.2012 um 21:39
@LauraTH.
Beleidigend zu werden lässt dich auch nicht besser dastehen.
Zitat von LauraTH.LauraTH. schrieb:Und nun werde ich auf nichts mehr eingehen was ihr noch von euch gebt.
Und das is ja bekanntlich der "beste" Ansatz in einem Diskussionsforum. ;)


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 01:31
Ein sehr interessantes Geschehen.

Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten von der TE.

Die letzten zwei Seiten handelten ja hauptsächlich nur von "LauraTH" ^^
Da geht das eigentliche Hauptthema ja völlig unter :(


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 02:32
@LauraTH.

Es reicht nicht aus nur zu sagen, dass man "Erfahrungen" gemacht hat, wenn man anderen damit helfen möchte. Man muss schon konkretisieren.
Es ist, als würde jemand behaupten ein Mittel gegen Krebs gefunden zu haben, aber auf Nachfragen mit: "Sag ich nicht!" antworten. Welchen Nutzen hätte es für andere? Richtig! Gar keinen!


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 02:38
also wenn mir ständig sowas passieren würde ,hätte ich auch angst. ihr etwa nicht?


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 12:54
Ich bin auch dafür einfach ml ne Camera laufen lassen um auszuschliesen das Du schlafwandler bist


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 13:00
ich denke bei jedem passiert irgendwann mal etwas was man sich nicht unbedingt erklären kann. war bei mir auch schon so! solang es sich jedoch nicht häuft bzw jemandem schadet sollte man es am besten ignorieren. klar, man will wissen wie das passiert ist aber wenn der TE ausschließen kann dass er schlafwandelt und die vorfälle nicht selber verursacht hat muss man sich damit abfinden dass es sachen gibt die man nicht erklären kann :-)


1x zitiertmelden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 13:03
Können und Wollen sind so ne Sache für sich.

Und bei manchen hat man das Gefühl das sie es nicht wollen, warum auch immer.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 13:08
Schon wieder ein Thread, wo es nur um Opa geht? (oder Opas Geist?)

Und dann verschwindet der TE und eine Laura taucht auf, die von Videoaufnahmen abrät?

Immerhin mal ne Variante....

Mit sind zwei Dinge aufgefallen:


1) Der Schrank ist total unordentlich (klar, dass da was rausfällt)

2) Der "nachgestellte" Ordner ist aber unglaublich ordentlich. Entweder ist das alles auf einmal abgeheftet worden, oder es wurde nie durchgeblättert, oder es gehört nicht derselben person, die den Schrank "befüllt". Für einen Ordner, in dem man seinen Schul/Uni/Ausbildungskram aufbewahrt sieht das jedenfalls sehr... naja... ordentlich aus.


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 14:18
Zitat von lala123lala123 schrieb:ich denke bei jedem passiert irgendwann mal etwas was man sich nicht unbedingt erklären kann.
Oder nicht will!?
Zitat von lala123lala123 schrieb:klar, man will wissen wie das passiert ist aber wenn der TE ausschließen kann dass er schlafwandelt und die vorfälle nicht selber verursacht hat muss man sich damit abfinden dass es sachen gibt die man nicht erklären kann :-)
Etwas kategorisch, ohne es überprüft zu haben, auszuschliessen bedeutet immer noch icht, das man etwas nicht logich erklären kann!
Eher das man dies nicht will! ^^


melden

Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

14.06.2012 um 19:49
es war sicher die katze..wenn du meinst sie ist gerne in deinem zimmer..die wollte sich vielleicht nen warmen platz suchen und ist nachts in deinen schrank gesprungen...


Anzeige

1x zitiertmelden