Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verrückt?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormal, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:50
Also.... ich habe am 1.2.12 meine wohnug bezogen (erste eigene fals wichtig)
und mir mit freunden den film paranormal activitys gesehen (echt guter film)
also seit dem ca. vor 6-7wochen höre ich ständig was aus dem raum wo ich grade nicht bin
tiere definitiv nicht da vor mein einzug die kommplette wohnung grund saniert wurde.
Werde ich verückt. oder was ist los und ich bin nicht darauf aus geister geschichten zu hören
habe hier nur gefragt da ich ähnliches schon gefunden habe hier

soory wegen rechtschreibung bin müde da ich deswegen nicht schlafen kann

Anzeige
3x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:51
Nein, bist du nicht.
Wegen dem Film denkst du , dass es wirklich passiert usw.
Der Film hat dich einfach nur fasziniert, lenk dich ab und vergiss Ihn.
Dann wird alles besser. :)


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:53
Ja du bist verrückt .. genauso wie Ich


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:53
Zitat von vannonvannon schrieb:werde ich verückt?
Wir sind alle verrückt ;)
Zitat von vannonvannon schrieb:und mir mit freunden den film paranormal activitys gesehen
Die Filme lassen dich noch verrückter denken ;)

Erkläre doch mal, wie die Geräusche sind. Etwas mehr Informationen könnten wir Allmysterianer gut gebrauchen.

@vannon


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:54
Ich hoffe den ich bin echt nicht der der schreit wenn jemand in tv zerfet.... wird
aber das selbe habe ich mir auch schon gedacht und normal wird nach spätestens
2tagen alles wieder gut aber ich habe voll den klatsch bekommen glaube ich


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:54
@vannon
dein gerhirn braucht wohl ein bissl länger um den inhalt des filmes zu verarbeiten.
macht aber nichts, hatte auch schon sowas als ich mir mal final destination angesehen habe. hab eine zeit lang in allem eine potenzielle gefahr gesehen :D


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:56
Ich sehe nachts überall das kleine Mädchen, weiß jemand wie ich es töten kann? In meinem Traum?
Wie vernichtet man Geister in Träumen, was muss ich tun?


1x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:56
Zb. ein knacken von schrank was ich erkläre das er aus holz ist oder
letzte woch war es kraß da dachte ich der besagte schrank ist umgekippt


1x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:57
@vannon
abgesehen davon dass ich "paranormal activity" richtig mies finde:
Zitat von vannonvannon schrieb:also seit dem ca. vor 6-7wochen höre ich ständig was aus dem raum wo ich grade nicht bin
tiere definitiv nicht da vor mein einzug die kommplette wohnung grund saniert wurde.
ganz normal: du kennst einfach die geräusche die das haus macht noch nicht. das ist immer so in 'ner neuen wohnung, dass man sich daran erst gewöhnen muss. und JEDES (!!!) haus macht geräusche.

übrigens irrst du dich wenn du glaubst nach einer wohnungssanierung gäbe es keine tiere mehr. die gibt's auch nach 'ner haussanierung noch. ebenso wie im neubau.
den vögeln ist es egal ob das dach neu ist, auf dem sie sich niederlassen, womöglich nester bauen usw... spechte LIEBEN es in vollwärmeschutz löcher zu hacken. ein marder wird im frühjahr auf dem dachboden munter, egal ob drunter 'ne wohnung saniert wurde übern winter oder nicht. der siebenschläfer pennt noch, dem isses aber noch mehr egal ob am haus was gemacht wurde oder nicht... (um nur ein paar beispiele zu nennen).

ausserdem wohnst du sicher nicht allein im haus, und woher die geräusche kommen lässt sich meist nur schwer ausmachen, da über leitungen, böden usw. geräusche auf ziemlich seltsamen wegen übertragen werden.

also mach dir keinen kopf.
und guck nicht so bescheuerte filme!


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:57
@vannon

Ja, das wird schon wieder. Total verrückt bist du schon nicht. Ich kenne Paranormal Activity auch...und kenne dieses Gefühl ;) Also: Hinlegen und sich entspannen. Wird schon nichts passieren.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:57
streng dich mal ein wenig bei der rechtschreibung an, ist ja eine zumutung für jeden leser!!!
Zitat von vannonvannon schrieb:soory wegen rechtschreibung bin müde da ich deswegen nicht schlafen kann
beschissene ausrede!

schau besser in zukunft nicht mehr so filme, kommst'e anscheinend nicht drauf klar!

@vannon


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:58
@m7


Psst. Nicht so laut!


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:58
Aber so kraß okay und zu dem mädchen woher kennst du das denn


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:59
Es ist ein Mädchen mit dunkel Haaren die Nass sind und Blut drin, es hat lange Fingernägel, schwarz und lacht


2x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:59
@vannon
Nein Du bist nicht verrückt - Du steigerst Dich nur zu sehr in den Film rein ;)

@Shiaki
Wie meinst Du das?


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:59
@vannon
Zitat von vannonvannon schrieb:Zb. ein knacken von schrank was ich erkläre das er aus holz ist oder
letzte woch war es kraß da dachte ich der besagte schrank ist umgekippt
holz gibt's nicht nur in schränken - sondern auch in böden und decken.
somit wäre das ja schon mal geklärt, oder?

wie alt ist denn das haus? bauweise? welche ausstattung (z.b. böden: parkett, laminat, teppichboden?) wohnst du unterm dach? usw...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:59
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Ich sehe nachts überall das kleine Mädchen, weiß jemand wie ich es töten kann? In meinem Traum?
Wie vernichtet man Geister in Träumen, was muss ich tun?
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Es ist ein Mädchen mit dunkel Haaren die Nass sind und Blut drin, es hat lange Fingernägel, schwarz und lacht
:troll:


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 19:59
Luizide Träume, wie kann ich dort den Geist töten der mich verfolgt, damit er für immer aus meinen Träumen verschwindet und auch in der Realen Welt wenn ich es manchmal sehe


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:00
@Shiaki

Darf ich fragen, worüber ihr redet?


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:01
Verwechselt da nicht Jemand "paranormal activity" mit "Thema Ring"!?


:troll:


Anzeige

melden