Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verrückt?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormal, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verrückt?

22.04.2012 um 10:56
@vannon
Infos also aufzählung
2. Geräusche (nicht definirbar) in der selben nacht gehört
solche geräusche gibt's immer, wie gesagt: JEDES haus macht geräusche.
Zitat von vannonvannon schrieb:3. immer nachts irgendwas gehört (ich dachte wegen film.)
filme machen nur geräusche solange sie laufen - wenn sie mal abgeschaltet sind hörst du da nichts mehr. filme haben auch keinen einfluss auf die geräusche, die ALLE häuser machen.
Zitat von vannonvannon schrieb:4. Nach ein paar wochen immernoch geräusche die ich mir nicht erklären konnte
klar, das wird auch nicht aufhören, warum auch? ist ganz normal und kein grund zur sorge.
Zitat von vannonvannon schrieb:5.ich denke der schrank da laminat neu und trocken ist
ein schrank aus laminat? schriebst du nicht erst er sei aus holz?
Zitat von vannonvannon schrieb:6. in schlafzimmer geschlafen und aus wohnküche geräusche gehört
auch in der küche gibt's geräusche. da vielleicht noch mehr als anderswo, weil da die temperaturen zusätzlich sich nochmal häufiger verändern, ausserdem die luftfeuchtigkeit.
Zitat von vannonvannon schrieb:War kein holz da da steinfliesen sind
du hast steinfliesen? echte steinfliesen? wow. luxuspuppe, wa?
es geht nicht drum was du oben drauf siehst. es geht um das was im boden verbaut ist. und das ist in alten häusern nun mal normalerweise holz.

wie alt ist denn das haus jetzt? du wirst doch wohl sagen können ob das haus 100 jahre alt ist oder 50 oder 10???

Anzeige
melden

Werde ich verrückt?

22.04.2012 um 10:58
@vannon
Zitat von vannonvannon schrieb:@RedPain. ja die anderen auch die den film nicht gesehen haben hören das auch
na also, damit dürfte ja wohl klar sein dass die geräusche nichts mit dem film zu tun haben, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »
Mystery: Klopfgeräusche - was bedeuten sie?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.05.2015 von Satansdrache
Satansdrache am 22.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 14.05.2015 »
Mystery: Angst durch Traum, verrückte Dinge
Mystery, 42 Beiträge, am 02.01.2014 von x-ray-2
Scota am 01.01.2014, Seite: 1 2 3
42
am 02.01.2014 »