Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verrückt?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormal, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:01
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Es ist ein Mädchen mit dunkel Haaren die Nass sind und Blut drin, es hat lange Fingernägel, schwarz und lacht
Wieso redest du gerade über mich?

Anzeige
melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:02
Ernnert mich an the ring


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:02
Kann mir einfach jemand sagen wie ich Geister töten kann??
Muss ich ihre Leiche finden und sie verbrennen?


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:02
@Shiaki
Was hat das Mädchen mit dem Thread zu tun?
Warum machst Du nicht einen eigenen auf und erklärst das mal genauer...?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:03
kann mal jemand bitte Shiaki abschalten...


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:03
@Shiaki
bleib mal ernst :D


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:03
@Shiaki

Du bist hier falsch. Es gibt schon n Thread darüber.


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:04
@m7
Eigendlich verkrafe ich so filme sehr gut das macht mir sorgen
und das haus ist. alt aber saniert laminat boden aber..... so laut ist das tatsächlich
möglich


1x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:04
So!

Hab den :troll: mal gemeldet!


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:05
Wie gut das es ernst ist aber egal... wenn ihr nichts davon gehört habt kann ich auch nichts mache


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:06
@Shiaki

Falls du es immer noch nicht gefunden hast, kommt mein Plan -.-

1) Finde ihre Leiche
2) Verbrenne sie!
3) Vater unser rückwarts aufsagen
4) Und sagen, dass du ihr alles Gute wünschst, dass sie gut klar kommt im Himmel( oder in der Hölle) und blablabla
5) Nach Hause gehen
6)Pennen






P.S Mach das ja nicht!


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:06
@Shiaki
villeicht ist es falsch aber ich glaube du bist falsch


1x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:07
Ich rede von einem Traum und nicht von der Realität.. gut das ihr nie wiederkehrende Alpträume habt und nicht wisst wie ihr von los kommt und sie euch bis ins richtige Leben verfolgen weil man kaum Schlaf hat


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:08
@jofe
Hat auch ein bisschen was von "A Nightmare on Elmstreet" :D


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:08
@Shiaki
okay ein traum dann überleg doch mal oder beschreibe woher dieser kommt


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:09
Zitat von vannonvannon schrieb:villeicht ist es falsch aber ich glaube du bist falsch
Ihr seid beide falsch!

Mehr Informationen, Vannon.
Und dir, Shiaki, habe ich gesagt, dass es schon n Thread darüber gibt hier, wie man Geisteer loswerden kann. Ich empfehle dir SuFu.


@vannon
@Shiaki


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:10
"The Ring" + "Paranormal Activity" + "A Nightmare on Elm Street" = ?

Was wohl???

;)


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:12
@vannon

Deine "Panik" fusst wohl auf einer Art "Autosuggestion"!

Je doller Du Dich da reinsteigerst, um so wahrscheinlicher wird es, das (vermeindlich) etwas passiert, oder Du mal wieder (alltaegliche) Geraeusche hoerst!


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:14
@vannon


Ziehst du das gleiche Stoff wie ich? Ich sehe manchmal Fliegende Elefanten aber sie sind harmlos .

In diesem Sinne Keine Angst vor das Unheimliche denn sie sind harmlos

Hauw ich habe gesprochen


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:17
jetz die frage wer hier der "troll" ist


Anzeige

melden