Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

25.04.2012 um 13:27
Ich finde es am traurigsten das den Geistern auch nur der kleinste IQ abgesprochen wird.
Die machen in den Threads nie was sinnvolles.Sie huschen an Wänden entlang,schmeissen Sachen um oder glotzen blöd in Kameras.

Werden nur Volldeppen oder Pädophile Geister?
Denn nur zu oft schreiben hier doch junge Menschen das die Geister am Bett standen und/oder den Schlafenden befummelten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das?

25.04.2012 um 13:28
@Amsivarier
ist das nicht eher auf halbschlaf und träumen zurückzuführen als auf geister?


melden

Was war das?

25.04.2012 um 13:29
Nun ja,die meisten hier sagen das es Geister gibt.
Warum sind die dann so blöd?


melden

Was war das?

25.04.2012 um 13:31
ich schließe es nicht aus, dass es geister gibt (oder dämonen, ich bin gläubig und wer an das eine glaubt muss auch das andere akzeptieren) aber ich gebe dir recht, die werden nicht einfach so doof herkommen und ohne sinn und verstand in der ecke stehen und "buhh" rufen. ohne grund werden sie sich sicher nicht bemerkbar machen


melden

Was war das?

25.04.2012 um 13:31
Hm, bei uns ist kein Schwein- ääh..Geist aufgetaucht. :/ Nur mein Feuerzeug schleuderte sein Feuer so hoch, dass unsere Decke fast abrannte (War aufeinmal kaputt). Aber hat wohl nichts mit dem Geist, den wir vor ein paar Minuten riefen, zutun...Hoffe ich.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 13:32
@BluePain
außer er will dass du aufhörst zu rauchen ;)


1x zitiertmelden

Was war das?

25.04.2012 um 13:37
@Ais
na zm glück :)

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde es am traurigsten das den Geistern auch nur der kleinste IQ abgesprochen wird.
Die machen in den Threads nie was sinnvolles.Sie huschen an Wänden entlang,schmeissen Sachen um oder glotzen blöd in Kameras.
ich glaub das liegt daran das man immer sowas erwartet und deshalb fallen den leute auch nur diese sachen auf, oder sie bilden sie sich ein


melden

Was war das?

25.04.2012 um 14:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:außer er will dass du aufhörst zu rauchen
Also bitte! Ich rauche doch nicht! Wer hat das denn bitte gesagt?! (Marlboro und Parisienne- Packungen schnell verstecken)


melden

Was war das?

25.04.2012 um 14:54
hat mir ein geist geflüstert ;)

@mela
ja, ich denke dass ist ein grund für diese 'sichtungen'. man erwartet genau so etwas. so á la selbsterfüllende prophezeihung... und das was wirklich 'übersinnlich' ist, wird möglichst auch noch übersehen ;)


melden

Was war das?

25.04.2012 um 15:05
@feallai
also falls es wirklich geister gibt machen die sich wschl den ganzen tag bemerkbar
aber der mensch sieht und hört nur das was er will
wenn ich bei einer seance erwarte das etwas passieren muss, dann "passiert" auch etwas


1x zitiertmelden

Was war das?

25.04.2012 um 15:14
@mela
denke ich auch.... um uns rum passiert so oft so viel (durchaus nichtübersinnliches), was wir gar nicht bemerken, weil unser gehirn nun mal selektiert.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 17:01
Ich weiß schon warum ich nie annähernd auf die Idee kam Gläserrücken oder Ähnliches zu ,,spielen". Will gar nicht wissen was ich mir danach alles einbilden würde.. ;)
Zitat von melamela schrieb:wenn ich bei einer seance erwarte das etwas passieren muss, dann "passiert" auch etwas
Jo, seh ich auch so.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:01
Zitat von melamela schrieb:Ich und eine Freundin haben als wir 13-14 waren mal mit einem Ouijabrett "gespielt".
Mal wieder Jemand, der an den Unsinn glaubt?

Hier das wichtigste zum Thema zum selber nachlesen!

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Warum ist Gläserrücken gefährlich?

Und nur mal so als Info ...

Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:20
Geistererscheinungen sind kein Unsinn..nur denke ich sie kommen vorbei wenn sie das wollen..,


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:21
.... und suchen nur bestimmte Menschen aus ^.^


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:24
@Keysibuna
Das weiß ich leider auch nicht nach welchen einflüssen sie bei jemanden erscheinen..


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:27
@Scarryandy

Dann solltest du anfangen darauf zu achten, ist verblüffend.

Achte darauf was alles noch dafür notwendig ist damit man solche "Erlebnisse" gehabt haben will.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:30
Interessantes Thema aber nach meinen Erfahrungen die ich beim Gläserrücken gesammelt habe kann ich schon mal sagen das ich nicht unbedingt davon ausgehe das das Gehirn jedem was vorspielt denn als ich es früher öfter gemacht habe ist ja nicht immer was passiert. Und ich denke nicht das das Menschliche Hirn jedem beim Gläserrücken was vorspielt. Das ist halt meine Erfahrung.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:32
Z@Keysibuna
Ich hab seid etlichen jahren ,,Besuch,, meist dann wenn bestimmte Persohnen bei mir zu Besuch sind.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:33
@witch214


Lese mein Beitrag über Gläserrücken bitte :)

@Scarryandy

Darf man erfahren wer diese Personen sind und wie nahe standen sie dir nahe??


Anzeige

melden