Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Denken, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:08
@SAMADI:
jaja, der Konsequenzen in der Psyche durch ängste etc, bin ich mir natrülich bewusst, ebenso auch, dass wenn ich mich reinsteigere, ich entweder dinge sehen könnte die nicht da sind oder verursache dinge zu tun die dazu führen dass tatsächlich etwas auftaucht, was ich eigentlich ürspränglich nicht haben wollte....
naja, geschriebenes ist schon geschrieben und gedachtes ist bereits gedacht. =) ....aber was ich meine ist alleine der Fakt, ob durch das Gerät "TV" oder "Lautsprecher" selbst soetwas ausgeläst werden kann, abgesehen von meiner eigenen psychischen reaktion auf das gesehene/ gehörte. zB wenn eine Beschwörung gesprochen wird und ich sie höre, könnte es doch sein, dass ich sie auf diese weise auch irgendwie selbst wiedergebe indem ich sie nur höre? kann das passive auch ins aktive umschwenken? naja, so gesehen morde ich ja auch nicht wenn im Film gemordet wird, ....

Anzeige
melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:09
@sorgenmachen

es gibt keine Geister , wenn es einen gibt dann nur bei den Menschen im Kopf.

es wird rein garnichts passieren!!!


1x zitiertmelden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:11
@MiaJinn: Und was wenn in MEINEM KOpf einer ist? =)


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:11
@sorgenmachen

das ist dein eigener Geist...

nicht ein Gespenst was eine Bettlaken übergestülpt hat :)


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:13
@MiaJinn
Nein stimmt nicht..zugegeben es gibt leider viel Fake dadurch wird alles gleich als Einbildung oder sonst was abgetan..


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:17
@Scarryandy

ja es gibt viel Fake und wo sollen die Bettlakenwesen rum krichen * mal ganz im ernst* mir ist noch keiner Begegnet.

was hast den so an interessantes zu bieten???


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:25
@MiaJinn
Ja leider ist das mit den Fake so..Ich denke das von 100prozent grad mal 4bis5 Prozent wahr sind. Ich hab seid vielen Jahrem ein spuki..kein böser nein er will anscheinend Aufmerksamkeit..meist wenn Besuch da ist..nun ist es jeden selbst überlassen was er davon hällt..Ich weiß was ich erlebe bzw was schon vorgefallen ist.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:26
@MiaJinn:
Die Überlegung ob es Geister gibt oder nicht, ist für meine Frage irrelevant. ich gehe in meine rFrage davon aus dass es welche geben könnte und versuche darauf basierend zu erfahren, was geschehen könnte. Mir zu behaupten, es gäbe keine, bringt mich in meiner Frage nicht weiter.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:27
@Scarryandy

und was macht der so.. ich meine wie macht der sich bemerkbar..

was sagen den deine Busucher???


@sorgenmachen

deine frage ist auch beantwortet worden im ersten Post von mir!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:es wird rein garnichts passieren!!!



melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:29
@toda -Mariko:
was interessiert dich, was "er" so macht, wenn es "ihn" angeblich nicht gibt? du bist doch selbst genausoneugierig ob was hinter solcher realität stecken könnte, wie ich.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:31
@sorgenmachen

mich interessiert es natürlich, wenn @Scarryandy das schon behauptest das da was rum geistert.. erfrag ich doch mal, was den sein Geist so treibt.
Und das ich Ihn danach frage hat nichts damit zu tun das ich an Geister nicht glaube, an die Märchen früher glaubt ich auch nicht, aber war immer spannend zuzuhören /lesen.

Fragen kostet bekanntlich nichts ;)


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:32
Gute Nacht


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:34
@MiaJinn: deine fragen mit dem plan, das beantwortete zu belächeln, bringen mir nichts.

Gute Nacht
@sorgenmachen

hab mich korregiert..

Das mag sein das es dir nicht hilft.. ich kann ihn dennoch fragen.

Und warum soll ich das belächeln, bleibt doch jedem frei ob er /sie / es tut oder nicht.

Man muss nicht alles glauben, aber anhören kann man sich es .. oder etwa nicht?!

Ja dir auch Gute Nacht


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:37
@MiaJinn
Mit dir bzw.den TE kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten...nicht wie manch User der alles nur als Einbildung bzw.Befangen einstuft. Nun wenn er da ist wird es meist eiskalt..und man sührt es irgendwie als wenn man beibachtet wird..dann hei$t es abwarten.. Neujahr zb..mein bekannter bekommt trotzden voll Gänsehaut..,, da spielte er.mit den Girlanden..als wenn einer so.mit nen Finger gegenschnippt..dann riss er eine halb runter ,,oder Musikcasetten lässt er aufspringen an den Gardinen spielt er rum usw.nicht böses hallt.


1x zitiertmelden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:39
@Scarryandy

muss ich mir dein Geist (verhalten so Vorstellen) wie als wenn eine Böe durch die Bude zieht ( nur ohne dem Wind geräusch) .. ich meine von der Stärke her der aktivitäten..

Girlanden, Gardinen..

Musikkassetten aufspringen ??? oder meinst du das Band wird raus gezogen?


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:40
Gardinen runterzureißen klingt aber auch nicht ganz friedlich. Hast du mal gewagt, dich an die Stelle, wo er "umherspielt" zu nähern?


1x zitiertmelden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:42
@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:da spielte er.mit den Girlanden..als wenn einer so.mit nen Finger gegenschnippt..dann riss er eine halb runter
nicht
Zitat von sorgenmachensorgenmachen schrieb:Gardinen runterzureißen klingt aber auch nicht ganz friedlich.
;)


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:54
@sorgenmachen
@MiaJinn
Nein war noch nicht umnmittelbar neben oder vor ihn..keine Berührungen er hat mich und auch meine Gâste niemals berührt..Sieh mal keiner weiß wenn er was gemacht hat wo er im nächsten Augenblick hin ist..es ist kein Wind in den sinne sonder eher ein kalter Luftzug..und die Gardine hat er nur einmal runtergerissen..war auf Flur..ne Scheibengardine sonst spielt er nur zieht sie etwas zu oder auf..Und Musicassetten hatt ich vir kurzen von ein bekannten bekommen und hatte sie es waren 25 ein kleinen stapel aufn Teppich.da sorang etwa die hälfte so ca 15 bis 20 cm hoch..mein bekannter hat sich vieleicht erschrocken..der kommt nur noch ungern zu mir.


3x zitiertmelden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:57
@Scarryandy

0o
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:da sorang etwa die hälfte so ca 15 bis 20 cm hoch
der satz verwirrt mich, was heißt das...

mhh die Gardine oder die Girlande runter gerissen ??? oder beides...?


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:58
@sorgenmachen
also thema geist hab ich nur die erfahrung gemacht das man sich leicht erschrecken lässt xD beispiel: hab Bloody mary gemacht aufeinmal sprang meine zimmer tür auf 1.ste reaktion vor pc gesetzt kumpels davon erzählt beim nächsten mal ca 5 min später nen recht dicker schatten wieder voll erschrocken erstmal licht an xD und gestern auch wieder gemacht ist aber nix passiert xD (bloody mary = 3x Bloody mary vor dem spiegel sagen mit einer Kerze und in einem dunklem raum )

aber wenn du an geister denkst oder auch nicht wäre es ne zeit verschwendung da könnte man ja gleich versuch sich zu überlegen warum es im Weltall kein sauerstoff gibt O.o

ich bin aber jetzt erstmal pennen


Anzeige

melden