Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Denken, Lesen, Gefahr, Seelen, Hören, Gespenst, Gefährlich, Gefahren, Konsequenzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 18:03
@Haret
Stimmt, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen! :)

Jetzt wäre halt interessant zu wissen, was genau da beschworen worden sein soll. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 18:13
@Purpurwoelfin
ich hätte ja auch ehrlichgesagt eher an einen gemeinen zufall geglaubt!

im fall eines falles, hätte wohl erstmal eine pflanze oder haustier dran glauben müssen://
sind einfach die schwächeren;)


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 18:16
ja ich weiss es nicht,ich war mit meiner um zuhause und dann kamm meine schwester voll mit trenen und war nur am weienen und das war in polen ich weiss net meine schwester die weisst es auch nicht mehr... aber das ist wirklich passiert.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 20:44
emomausien schrieb:aber das ist wirklich passiert.
Na wenn das so ist, muss es ja stimmen. ^O^


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 20:51
ja ^_^


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

18.05.2012 um 15:16
Es mag höchstens der individuellen geistigen Gesundheit schaden, wenn man jeden Quatsch glaubt. Oder der Gesundheit anderer, wenn man sich als Geisterjäger aufmacht.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

18.05.2012 um 17:16
ich kann nartürlich nicht sagen ob es geister gibt, aber ich kann sagen das wenn du dich darauf konzentrist und du dabei an geister glaubst reagirt dein gehirn auf jede noch so leisen geräuche von denen du selber weiss das es nichts heißen muss, und dass ist eine extreme belasstung auf deine psyche.
und jemer angst und glauben du vor diesem geschäniss hast desto glaubhafter wird es für dich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kryptozoologie29 Beiträge