Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Denken, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 18:03
@Haret
Stimmt, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen! :)

Jetzt wäre halt interessant zu wissen, was genau da beschworen worden sein soll. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 18:13
@Purpurwoelfin
ich hätte ja auch ehrlichgesagt eher an einen gemeinen zufall geglaubt!

im fall eines falles, hätte wohl erstmal eine pflanze oder haustier dran glauben müssen://
sind einfach die schwächeren;)


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 18:16
ja ich weiss es nicht,ich war mit meiner um zuhause und dann kamm meine schwester voll mit trenen und war nur am weienen und das war in polen ich weiss net meine schwester die weisst es auch nicht mehr... aber das ist wirklich passiert.


1x zitiertmelden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 20:44
Zitat von emomausienemomausien schrieb:aber das ist wirklich passiert.
Na wenn das so ist, muss es ja stimmen. ^O^


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 20:51
ja ^_^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

18.05.2012 um 15:16
Es mag höchstens der individuellen geistigen Gesundheit schaden, wenn man jeden Quatsch glaubt. Oder der Gesundheit anderer, wenn man sich als Geisterjäger aufmacht.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

18.05.2012 um 17:16
ich kann nartürlich nicht sagen ob es geister gibt, aber ich kann sagen das wenn du dich darauf konzentrist und du dabei an geister glaubst reagirt dein gehirn auf jede noch so leisen geräuche von denen du selber weiss das es nichts heißen muss, und dass ist eine extreme belasstung auf deine psyche.
und jemer angst und glauben du vor diesem geschäniss hast desto glaubhafter wird es für dich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von Sani
Sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von Sani
Mystery: Geist oder nicht?
Mystery, 8 Beiträge, am 07.08.2018 von AlteTante
Vee00 am 06.08.2018
8
am 07.08.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geister - und Dämonenarten
Mystery, 54 Beiträge, am 02.04.2013 von russiagirly111
NoCocaine am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2013 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi