Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Denken, Lesen, Gefahr, Seelen, Hören, Gespenst, Gefährlich, Gefahren, Konsequenzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 04:59
wie ich schon schrieb ich weiß was ich erlebt hab und kenn meine Wohnung kann abschätzen was natürlich ursprungs ist wie zb knarren Luftzug und was hallt unatürliche ereignisse sind.


melden
Anzeige

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 05:03
@Scarryandy

ne das meinte ich nicht... sondern was du mit dem satz meintest.. ich verstehe ihn nicht...
Scarryandy schrieb:da sorang etwa die hälfte so ca 15 bis 20 cm hoch


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 05:16
Achso..die MC's sprangen ca 15 bis 20 cm in die höhe...sorry ich bin müde mach deshalb auch viele Tippfehler geh gleich schlafen..sag also..Good Night..sweet dreams.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 05:18
@Scarryandy

ah ok... na dann kein wunder das dein Kumpel sich erschrocken hat und jetzt lieber ein Kaffee weniger bei dir trinken tut ;)

aber erlich wenn son Kassetten haufe neben mir hoch springt ohne irgendein auslöser würde ich denk ich auch erstmal Blass werden.

Ja schlafen Gute idee...

Gute Nacht und träum auch du was schönes.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 09:43
Da es bis dato keinen Beweis für die Existenz von Geistern gibt, muss man davon ausegehen, dass das menschliche Gehirn für die Einbildung von Geistern verantwortlich ist.
Geister gibt es ausschließlich in unseren Köpfen oder in der Geisterbahn...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 09:54
kommt immer auf den Menschen selbst an wie labil dieser ist und wie leicht man zu manipulierbar ist.

Und nicht zu vergessen das Fehlen an Wissen wie solche Spielereien funktionieren kann auch für solche spätere Störungen verantwortlich sein können.

Da viele meine Vorredner es sehr schön erkannt und geschrieben haben findet alles in unseren Köpfen statt.

Deshalb;

Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.



DonFungi


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

27.04.2012 um 13:57
Entspann Dich ^^

Und nich so viele @sorgenmachen ;)

Die theoretische Beschäftigung mit diesen Dingen, aus reinem Interesse, "beschwört" nichts böses oder sonst irgendwas herauf ...

Ich glaube ansonsten hätten die Geister mich schon in Stücke gerissen ... ^^


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:37
da geb ich X-RAY-2 recht nix bòses beschwòren sonst kann das even. pech bringen oder man stirbt von meiner schwester die freundin die hatt geisterbeschwòren gespielt und am nàchsten tag is se gestorben.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:39
@emomausien
OO__OO

woran ist sie denn gestorben??


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:39
hab ich doch geschrieben, an geisterbeschwòren,sie hatt das gespielt und am nàchsten tag ist sie gestorben O.o


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:40
@emomausien
an einer geisterbeschwörung stirbt man nicht!

das isn witz oder? ein schlechter?


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:41
doch glaub mir ich weiss doch ,meine schwester hats mir gesagt wo ich noch 4 jahre alt war und da war auch der krankenwagen und hatt ne leiche runter geschlept in diesem leichensack


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:42
@emomausien
Red doch keinen Unsinn. An Geister beschwören stirbt man nicht. Man beschwört damit nicht mal Geister. ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:42
@emomausien
und was is da so passiert? weisst du das?


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:44
nein net ganz ich war da 4 jetzat binn ich àlter also meine schwester sagte das sie da normal gespielt haben und oder hatte und dan am nàchsten tag kamm der kranken wagen und meine schwester war damal noch in der 6. klasse und wollte mir ihr hausis machen und ihre mum sagte das sie verstorben ist also tot ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:44
@emomausien
also waren sie noch recht jung damals??


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:45
ja


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:45
@emomausien
was ist denn als todesursache angegeben worden? weisst du das?


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:47
@emomausien
Naja, also wenn das wirklich so passiert ist, dann versichere ich dir, dass der Tod nichts mit dem Geister beschwören zutun hatte.


melden
Anzeige

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:49
k.a meine sis war zu traurig um mir das zu sagen sie hatt nur geheult ,also sie kamm heulend nachhause gerannt und war nur am weinen sie hatt mir nur die todesursache net gesagt.Sie sagte mir das sie und noch paar freundinen geisterbeschwòren gespiel hatten und dann abends so um 01:30 is meine schwester nachhause gekommen und morgens wo sie da zu ihrer freundin gegangen und is wieder nachause weinend gekommen.


melden
786 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt