Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Unheimlich, Vorstellung, Fantasie

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:49
@ProzacNation
@Dark_Lady

ich musste als kind mit sonem clown im zimmer schlafen als bild....boa ich hab ihn gehasst..


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:51
@X-RAY-2
ja, genauso ergeht es mir, schon wenn ich in das zimmer komme und sehe eine puppe, versuhce ich sie erst mal zu ignorieren, in demselben zimmer schlafen: no way! thx for the good night ;)

@fairy-tale
ich hatte als kind clownstapete, erklärt alles oder?


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:53
@Dark_Lady

ok aber das bild war echt fies..so dieses falsche, hämische lächeln boa gänsehaut..

dann haben die dich ja von allen seiten angeglotzt ,uh :(


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:53
@fairy-tale @Dark_Lady Clowns und puppen sind einfach nur abartig ....sogar ronald mcdonald gibt mir gänsehaut ich kann den pisser nich ausstehen xD


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:56
@fairy-tale
ja das war ja das schlimme, überall clowns die an luftballons hängen und einen antarren O.o
ohje, solche bilder kenne ich, ganz furchtbar!

@ProzacNation
es gibt nur eines was schlimmer ist als eine puppe!

>> eine CLOWNSPUPPE! da hat man beides auf einmal!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:59
3562529-portrat-von-einem-bunten-clown-p





.....


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:59
aah danke :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 04:01
clownpuppegroue.JPG

dann noch die schöne farbe (mag ich garnich :D )


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 04:02
ich glaub jetzt geh ich nicht mehr ins bett -.-

>>brauch erst einmal eine Zigarette, das war der Schock schlechthin xD


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 04:05
*anfang zu wimmer*


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 04:06
island of the dolls

das ist doch auch mal toll ._.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 04:09
okay mädels, das sind echt....*räusper* nette bildchen...

ich geh ins bettchen xD gute nacht wünsche ich und bis zum nächsten mal ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 04:09
Schlaf schön >: D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 04:10
Kurze Anmerkung... auch hier ist nicht der Chat...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 20:18
Nichts und Niemand.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 20:46
@dandark
Wirklich - gibt es gar nichts,was Dir auch nur ein bisschen Angst macht?

@ProzacNation
Man - danke für die Albträume :D


Im Moment habe ich sehr große Angst davor,geliebte Menschen zu verlieren - das ist eigentlich schon immer so gewesen - nur jetzt kann ich nicht bei Denjenigen sein....


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 21:03
@IvoryTower
Ich habe weder vom Sterben, noch dem Tod angst. Was sollte mir also im Leben Angst machen. Angst ist etwas, dass man sich selber einredet. Darum kann man es auch blochen. Ist eine Frage der eigenen Psyche.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 21:04
Sollte "blocken" heissen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 21:10
@dandark
Du kannst Deine Beiträge editieren. :3
dandark schrieb:Ich habe weder vom Sterben, noch dem Tod angst
Auch nicht vor dem Tod von Angehörigen oder Bekannten?
dandark schrieb:Was sollte mir also im Leben Angst machen. Angst ist etwas, dass man sich selber einredet. Darum kann man es auch blochen. Ist eine Frage der eigenen Psyche.
Ist eigentlich eine gute Einstellung.
Nur ist das leider nicht so einfach - diese Angst zu blocken,beispielsweise,wenn die Psyche nicht stark genug dazu ist.


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 21:19
@IvoryTower
Dass Wir sterben steht bei der Geburt fest, also haben Wir meistens genug Zeit uns damit abzufinden. Keine Angst aber Trauer, wenn es soweit ist. Danke für den Tipp.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge
Anzeigen ausblenden