Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

354 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Unheimlich, Vorstellung, Fantasie

Was bereitet euch richtig Angst?

24.01.2019 um 02:39
Die Vorstellung in einem dunklen Wald zu sein , Angst vor Glätte während ich am Steuer sitze und plötzlich keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug habe. Angst vor bestimmte Krankheiten die man bekommen könnte


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

24.01.2019 um 10:42
ich hatte mal einen traum

in deisem traum war ich ein fuchs und habe mit meiner familie in unserem bau gelebt

krieg brach aus zwischen den menschen und mit erschrecken sah ich damals

die perspektive eines wesens des waldes auf zwei gruppen von menschen die sich bekriegen

schwer das zu beschreiben aber aus der fuchs perspektive war es als würde sich die hölle auftun

und dämonen sich bekriegen

50799508 2331884126846139 82411626703764


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.01.2019 um 11:29
"Was bereitet euch richtig Angst?"

Neulich wieder von meinem ehemaligen Chef geträumt und das ich wieder für ihn arbeite. Bin schweißgebaded aufgewacht und hab mir gleich ein Bier reingestellt nach dem Schock.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.01.2019 um 02:32
Die Menschen mit ihren Kriegswaffen und die Ungewissheit was nach dem Tote kommt oder halt nicht.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.01.2019 um 20:08
Ich finde es beängstigend dass meine oma mit ihren hilflosen zustand mit 94 jahren in einer art dauerschlafparalyse ist, obwohl sie nicht schläft.

Zu der erkenntnis bin ich heut morgen durch einen traum gekommen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

26.01.2019 um 08:06
Die OP meiner Tochter und der Tag danach. Das Nichtwissen ob sie wieder aufwacht oder nicht.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

26.01.2019 um 08:32
Bumfuzzle schrieb:Die OP meiner Tochter und der Tag danach. Das Nichtwissen ob sie wieder aufwacht oder nicht.
Das war auch das schlimmste für mich beim ersten mal.

Ich hab mich nur gefragt warum nicht ich anstatt mein Sohn und das erste mal seit jahrzehnten wieder gebetet.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

26.01.2019 um 09:46
Materianer schrieb:Das war auch das schlimmste für mich beim ersten mal.

Ich hab mich nur gefragt warum nicht ich anstatt mein Sohn und das erste mal seit jahrzehnten wieder gebetet.
Oh ja da stimme ich dir zu. Hätte auch alles gegeben um an ihrer Stelle zu sein.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

28.01.2019 um 20:00
Mir würde richtig Angst machen, wenn ich aus irgendeinen Grund alleine und ohne eine Lichtquelle in den Tiefen der Katakomben von Paris aufwachen würde, aber tief in jenen Bereich, der gesperrt ist.

Selbst mit einer Lichtquelle ist es dort unten unheimlich. Aber sozusagen blind da ist man verloren.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.01.2019 um 08:19
Ich habe Angst, dass mein Dad später mit einer schlechten Diagnose heim kommt, wenn er gleich ins Krankenhaus fährt... Wenn er heim kommt... :'(


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

31.01.2019 um 04:46
Clowns und Berge, ich hasse Berge :{


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

31.01.2019 um 07:05
Ich hab Angst davor, irgendwann allein zu sterben. Durch einen Unfall. Das ist ein Grund, der mich nachts nicht schlafen lässt.

Allein dieses Gefühl, es ist etwas schlimmes passiert gerade, ich bin allein und ich sterbe jetzt.. Grausam.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

31.01.2019 um 07:24
Mir macht die Unberechenbarkeit des Menschen Angst.

Ich habe Angst vor einer immer schlimmer werdenden Gefühlskälte bei ihnen.

Angst, in was für einer ignoranten, kalten und brutalen Welt meine Kinder aufwachsen.

Ich habe meine Kinder nie aus den Augen gelassen und wenn, dann in Begleitung vertrauenswürdiger Menschen. Aber was ist, wenn ich einmal nicht schauen kann? Wenn betreffende Personen nicht ausreichend schauen? Was, wenn meinen „Babys“ (6 und 9), genau dann etwas passiert?

Was, wenn man diesen kleinen, zierlichen Wesen etwas tut? Ihnen Schmerz zufügt und ich sie nicht schützen kann?

Das macht mir am meisten Angst. Und daran muss ich immer denken, wenn ich betreffende Artikel lese. Insbesondere der Fall mit Tom und Sonja, die bei uns in der Nähe gewohnt haben. Wer in meiner Gegend wohnt, weiß wovon ich spreche.


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

31.01.2019 um 08:26
Ich habe unerklärliche Höhenangst. Nicht so schlimm dass ich mich keine Leiter mehr hochtraue, aber ich kriege ein ganz mieses Gefühl in der Brust wenn ich irgendwo hoch muss. Die ersten Albträume an die ich mich erinnern kann, handeln auch von Stürzen aus der Höhe. Dabei ist das ganze etwas paradox, weil ich es z.B. liebe zu fliegen und nach diverse Schnupperkursen demnächst sogar selbst einen Flugschein machen will.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Seele71 Beiträge
Anzeigen ausblenden