Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich, Fantasie

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:16
@X-RAY-2

stimmt ,die clowns gucken immer so hämisch...

vorm altwerden hab ich ach angst..


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:19
@fairy-tale
Clownspuppen, Porzellanpuppen etc mit sowas kannst mich jagen :D

Oh ja das Altwerden is so n Thema für sich ... Wenn man erstmal an die 40 geht, fängt einem an zu dämmern wie kurz unser Leben eigentlich is ... Wenn wir Glück haben ein paar wenige Jahrzehnte ...

Aber sich darüber in Trübsal zu stürzen is natürlich auch nich der richtige Weg damit umzugehen ...

Bei manchen Dingen muss man einfach realistisch sein ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:22
@X-RAY-2

hmm..ich hab immer angst ,dass ich am totenbett mal sagen muss: "oh man,hättest du dies und das doch noch getan..

habe angst,zeit zu verschwenden...oder schon verschwendet zu haben... :(


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:26
@fairy-tale
Ja Zeit verschwenden is n wichtiges Stichwort ...

Ich persönlich hab definitiv schon ne Menge Zeit verschwendet in meinem Leben ... um so schlimmer empfindet man das Älterwerden, weil man denkt scheisse ich bin jetz bald 40 hab eigentlich kaum am Leben teilgehabt ...

Das is bitter aber wahr ...

Aber man muss trotzdem die Zeit nutzen die man noch hat, fürs heute leben, und nich der Vergangenheit nachhängen die man eh nich mehr ändern kann ... Auch für einen Neuanfang ists mit 40 noch nich zu spät ... Vorausgesetzt man hat noch die Kraft dazu ...

Da bleibt einem nur noch positiv zu denken und die Zukunft in die Hand zu nehmen ...

Aber ... leichter gesagt als getan ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:32
ich find das so... *kotz*

die jahre sind nichts mehr!


:(

PS

was ich ganz schlimm finde ,sind so sprüche : du könntest so viel aus deinem leben machen

früher hatte ich täume ,wie ich mich verwirklichen kann...aber daraus wird nichts hmmpf....


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:36
@fairy-tale
Um so älter man wird, desto schneller rinnt die Zeit ... das empfinden viele so ...

Grade wenn man nur noch von heute auf morgen lebt läuft die Zeit noch schneller ...

Ich denk immer wenn ich nich so viele Sorgen hätte, würde mir auch die Zeit nich so schnell vorkommen ...

Aber wer weiss ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:39
man bräuchte ein ziel ,was man auch wirklich erreichen kann ....

ah mir gehts grad echt mies....

"Um so älter man wird, desto schneller rinnt die Zeit "

uuhh das macht mir noch mehr angst :(

PS nichma zitieren kann ich ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:40
Fliegende insekten, dunkelheit, zukunft.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:40
Und höhe xD


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:41
@ProzacNation

höhenangst hab ich auch,aber ich versuch sie zu bekämpfen,indem ich auf kletterparks gehe ^^

und dann wie blöde am zittern bin ^^


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:41
Jede Form eines fliegenden Insektes. Zum Glück habe ich eine Freundin die Wespen und Motten für mich jagt und erlegt!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:42
@fairy-tale
Oh sorry ich wollte Dich nich deprimieren :)

Wovor ich übrigens auch Angst hab is, wenn ich so auf die Uhr schau, morgen früh wie n Zombie ins Bad zu stolpern ... :D

Daher sei mir nich böse, wenn ich die sehr interessante Unterhaltung mit dir erstmal abbrech und schau das ich noch n bißchen Schlaf krieg ...

Vielleicht "sieht" man sich bei allmy ja mal wieder :)

(eine Zigarettenlänge bin ich aber noch on ...)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:44
@fairy-tale war 1 mal in so nem park xD Ging nich ..nääähhhh ich kanns nich.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:44
Ich mag auch keine Clowns, mochte ich noch nie.
Schlimmer sind nur Puppen. Gehen gar nicht, ich könnte zum Beispiel niemals in einen Raum mit Puppen schlafen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:45
@Dark_Lady ooh gott so unheimliche porzellan puppen ? O.O ...die sind so gruselig eh.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:45
ahhahahha :D den anblick finde ich auch furchtbar!

und dann die blutunterlaufenen augen XD

ich sag schonmal gute nacht, und lass dir die zigarette schmecken!

@X-RAY-2


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:46
@X-RAY-2
eine Zigarettenlänge klingt gut, ich könnt auch einen Glimmstängel vertragen ;) ansonsten: good night!

@ProzacNation
Ja, vorallem diese Porzelanpuppen, ich mag auch keine Horrorfilme mit Puppen, das sind die einzigen Filme die ich nicht gerne sehe, liegt bei mir aber in der Kindheit, seit mir jemand eine Geschichte mit einer Puppe erzählt hat, kann ich die nicht mehr sehen...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:48
@Dark_Lady Ja die sind aber echt der horror..ich würd austicken wenn ich mit so nem teil im zimmer schlafen müsste oder so xD


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:48
@ProzacNation

das fiese war, ich war extrem panisch,wollte runter, hab den typen gerufen, und der so ganz cool ,ach die eine hürde schaffst du schon O.O boa zum glück war mein vater dabei XD der hat mir dann geholfen


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:48
@Dark_Lady
Dark_Lady schrieb:Gehen gar nicht, ich könnte zum Beispiel niemals in einen Raum mit Puppen schlafen.
Wenns sein MÜSSTE könnte ich es wohl ... Aber es wäre alles andere als angenehm für mich ... ich würde mich mit meinen eigenen Fantasien verrückt machen :D

@fairy-tale
Danke und gute Nacht auch Dir ... naja schmecken tut die Zigarette nich besonders, is ne "gepuhlte" :D

Gute Nacht auch an @Dark_Lady, @ProzacNation und wer sonst noch grade hier is :)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
buddhismus-"sauber"?33 Beiträge
Anzeigen ausblenden