Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:51
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Sie hat ihren Sohn in ein Heim geben müssen vom Jugendamt aus.
Nun, das wird sich doch schon im Vorfeld angekündigt haben!
Oder?

Ohne Grund macht man dies ja wohl kaum!

Und dann sucht man evtl. einen Schuldigen, der nicht die eigene Person ist!
Wer liegt da näher als der "böse Watz" mit den roten Augen?
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Sie selbst ist danach in ein tiefes Loch gefallen.
Physich oder Psychisch?
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Das ist jetzt die Alibiaussage.
Deine oder Ihre?

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:00
Sie selbst ist danach in ein tiefes Loch gefallen.

Physich oder Psychisch?
Physisch. :D

@Domenic
Von was willst du uns hier jetzt eigentlich überzeugen? Ohne Bilder oder Videos glaubt dir hier keiner! Außerdem könnte das hier dein Doppelaccount von @quest. sein. Hört sich echt stark danach an!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:01
@Ciela

Pssssschhhht! ;) du verrätst noch alles!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:04
Nein, man konnte es eben nicht vorhersehen.
Danach ging alles den Bach runter. Weil ihr Exfreund Scheiße erzählt hat. Und sie sich kaum dagegen wären konnte. Er hat alles dran gesetzt ihr zu schaden.

physich und psychisch.

Das mit der Alibiaussage habe ich nur so geschrieben.

Wie gesat, es wundert mich, dass diese Kreaturen auftauschen, wenn entweder jemand gestorben ist, oder danach jemand stirbt.
Kennt ihr euch mit Geistern aus?
Ich weiß, wie es sich anfühlt wenn einer neben einem steht.
Und genau dieses Gefühl hatte ich auch, als mir dieses Wesen erschienen ist.
Ich habe mich erst einmal erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet habe.
Sie waren verärgert, wollten nicht, dass ich mich da irgendwie gedanklich zwischensetze.
Sie habe unserer Freundin Angst gemacht, bzw habe es versucht.


5x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:07
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:physich und psychisch.
Du weißt schon, was es bedeutet, physisch in ein Loch zu fallen? :D
Buddel ein Loch, fall rein, dann bist du physisch drin.

Da sieht man ja wieder, dass du eigentlich keine Ahnung hast, was du schreibst.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:10
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Nein, man konnte es eben nicht vorhersehen.
Es muß doch Gründe geben warum man Jemandem das Kind wegnimmt!
Ämter machen so etwas nicht ohne triftigen Grund und vorher nachzuprüfen, ob die "Anschuldigungen/Gründe/Umstände" auch massgeblich vorhanden sind!
Zitat von DomenicDomenic schrieb:physich und psychisch.
Also fiel Sie in ein reales Loch und danach in ein mentrales?
Soso! Also doppelt Pech gehabt! oO
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Wie gesat, es wundert mich, dass diese Kreaturen auftauschen, wenn entweder jemand gestorben ist, oder danach jemand stirbt.
Mich wundert es, daß immer noch Menschen an Spukmärchen glauben!
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Ich weiß, wie es sich anfühlt wenn einer neben einem steht.
Und genau dieses Gefühl hatte ich auch, als mir dieses Wesen erschienen ist.
Und wie fühlt es sich dann an?
Immerhin hatten einige Wenige hier (u.a. ICH) noch keinen Kontakt und kennen das Gefühl nicht!
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Sie waren verärgert, wollten nicht, dass ich mich da irgendwie gedanklich zwischensetze.
Sie habe unserer Freundin Angst gemacht, bzw habe es versucht.
In welcher Form?


Bevor Ichs vergesse:

Hätte gerne noch ne Antwort ...
Ich stand der Sache auch einwenig skeptisch gegenüber, bis zu dem Zeitpunkt andem sich eines dieser Wesen mir gezeigt hat.


Wäre nett, wenn DU auf diese Begegnung um die näheren Umstände eingehen könntest, da dies etwas zu allgemein ist, was DU da behauptest!



melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:10
Sorry, aber das kann ich jetzt nicht auf mich sitzen lassen.
Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich durch Zufall auf diese interessante Seite gestoßen bin. Aber anscheinend ist diese Seite doch nicht das, wofür ich sie gehalten habe.
Ich kann nur das berichten was ich gesehen habe, und das was mir andere berichtet haben.
Alles was man selbst nicht erlebt hat, wird sofort gegen die Wand geschmettert und als Humbug betitelt.
Als ob ich jetzt eine Videoaufnahme von denen hätte. Sorry, aber ich laufe nicht ständig mit einer Cam rum. Oder gehe auf die Suche wie die Gostbusters.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:11
@Domenic

Ja sorry, deine Geschichte direkt nach einem entlarvten Fake zu posten ist auch nicht der schlauste Schachzug. Hier sind zu viele Skeptiker.


2x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:13
physich=sie hat sich die Arme aufgeschnitten. Sie hat ihrem Körper Schaden zugefügt. Was natürlich auch die Psyche betrifft. Das meinte ich damit.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:16
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Aber anscheinend ist diese Seite doch nicht das, wofür ich sie gehalten habe.
Wenn DU damit meinst, das nicht alle hier Jeden Schmonsens glauben, liegtst DU mit Deiner Einschätzung wohl richtig! ^^
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Ich kann nur das berichten was ich gesehen habe, und das was mir andere berichtet haben.
Spricht Dir auch niemand ab!
Wird aber trotzdem nicht einfach geschluckt, der bissen!
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Alles was man selbst nicht erlebt hat, wird sofort gegen die Wand geschmettert und als Humbug betitelt.
Liegt wohl daran, das es schon ethlische Threads zu ähnlichen Theman gibt, wo ausgiebig erläutert wird, woher solche Sichtuingen kommen können und Warum "paranormales" ausgeschlossen werden kann ... ganz davon abgesehen, das sich wohl 75% der Geschichten als Fake, 20% tatsächlich als Unsinn/Humbug und 5% als "Fehlinterpretation von Wahrnehmungen" herausstellen!
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Als ob ich jetzt eine Videoaufnahme von denen hätte. Sorry, aber ich laufe nicht ständig mit einer Cam rum. Oder gehe auf die Suche wie die Gostbusters.
Hat das Jemand von Dir verlangt?
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Sorry, aber das kann ich jetzt nicht auf mich sitzen lassen.
Sorry, genauso wie DU das nicht auf DICH sitzen lassen willst, lasse Ich diese "Anschuldigen" nicht auf MIR/Uns sitzen! ^^


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:18
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:physich=sie hat sich die Arme aufgeschnitten. Sie hat ihrem Körper Schaden zugefügt. Was natürlich auch die Psyche betrifft. Das meinte ich damit.
Nun ... was Du schreibst und was DU eigentlich aussagen willst kann u.U. (wie Du ja selber festgestellt haben dürftest) oft zweierlei paar Schuhe darstellen!

Wie wärs, wenn Du zukünftig schreibst, was Du wirklich sagen willst, um Missverständnisse auszuschliessen?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:20
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja sorry, deine Geschichte direkt nach einem entlarvten Fake zu posten ist auch nicht der schlauste Schachzug.
Die Reaktionen wären auch in einem eigenen Thread nicht anders ausgfallen, was die Story von @Domenic betrifft!

Selbst wenn der Thread von @quest. nicht existent wäre! ^^
Zitat von CielaCiela schrieb:Hier sind zu viele Skeptiker.
Und Wo liegt dabei das Problem?

Angst vor unangenehmen Fragen von Leuten, die nicht alles schlucken ohne nachzufragen?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:23
@jofe

Nein, das meinte ich nicht. Ich bin doch selbst Skeptiker, merkt man das nicht. ;) Ich wollte damit nur sagen, dass er sich ein anderes Forum suchen soll, wenn er User will, die nur 'Ja' und 'Amen' sagen.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:23
Es hat hier absolut keinen Sinn irgendjemanden von euch etwas zu erklären.
Ihr denkt doch sowieso, dass es Spukmärchen sind.
Also, wieso sollte ich euch irgendetwas darüber erzählen. Hat überhaupt keinen Sinn, ist nur Zeitverschwendung.
Macht euch weiter über irgendwelche Leute lustig, vielleicht erweitert das ja euren Horizont.
Ihr entlarvt ja jeden; na dann fangt mal an.
Belegt mir, dass ich mir etwas ausdenke. Das ich mir das was ich gesehen habe, einbilde.
Ihr steckt jetzt also alle in mir drin, und wisst, was ich sehe, fühle und erlebe.
Frag mich bloß wie das funktioniert.
Sorry, aber solchen Leuten, brauche ich nichts erklären.

Es war wirklich nett, eure Bekanntschaft gemacht zu haben.


2x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:24
@Domenic
Zitat von jofejofe schrieb:Schon mal an die Möglichkeit gedacht, das Dir dein Unterbewusstsein nur vorgauckelt, was DU zu sehen erhoffst/sehen willst?

Gabs andere Augenzeugen ausser deiner Person für diese Sichtung?
Auch auf diese Frage erhoffe Ich Mir noch eine Antwort!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:27
@Domenic
Weil das 90% der User hier tun!
Mal ne frage : hast du Bildmaterial, Videos, Beweise die deine Aussage in irgend einer weise stützen?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:27
Ja, mein eigener Partner.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:27
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Ihr steckt jetzt also alle in mir drin, und wisst, was ich sehe, fühle und erlebe.
Frag mich bloß wie das funktioniert.
Nein das müssen wir auch nicht, es reicht wenn man deine andere Beiträge und Behauptungen liest, um sich ein Bild machen zu können :)

Und das du viele wichtige Fragen verweidest ist euch einer der Gründe warum man bei deinen Behauptungen skeptisch wird!!
Zitat von CielaCiela schrieb:Hier sind zu viele Skeptiker.
Denke es ist jetzt der Fall :}


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:29
@Domenic
Nutzt recht wenig! Unabhängige neutrale Personen?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:34
Sind wir jetzt bei Gericht?
Unabhänige neutrale Person!
Was soll der Mist?
Er hat die Wesen öfters gesehen als ich. Mir ist dieses Wesen ja nur einmal erschienen, indem Moment, wo ich mich darauf konzentriert habe.
Sorry, aber ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass mein Parnter mich nicht anlügt.
Sorry, dass ich nicht sofort auf alle Fragen immer antworte.
Was für andere Beiträge meinst du denn???
Die anderen die ich in diesem Forum bisher geschrieben habe?
Wenn du die meinst, sorry, auch dort schreibe ich nur das, was ich selbst erlebt habe.
Ich habe es nicht nötig mir irgendeine Plattforum zu suchen um Aufmerksamkeit zu bekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden