Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht mehr. Thema hat damit in diesem Fall seinen Sinn verloren.

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 19:48
Also ich fange mal an.

seitdem mein Vater vor ungefähr 3 Jahren ermordert wurde sehe ich immer eine Schwarze gestalt mit Roten Augen im Fenster.. Auch meine Mutter kann sie sehen. Und das hat alles angefangen nachdem mein Vater gestorben ist. Ich bin gerade 16 Jahre alt falls das noch wer wissen möchte.

Anzeige
3x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 19:54
@quest.
Zitat von quest.quest. schrieb:Auch meine Mutter kann sie sehen.
Wenn es für andere auch sichtbar ist dann mach ein paar Bilder davon und poste es hier.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 19:55
@quest.
Ja, Bilder wären sehr nützlich, damit können wir bestimmt helfen.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 19:58
Zitat von quest.quest. schrieb: sehe ich immer eine Schwarze gestalt mit Roten Augen im Fenster.. Auch meine Mutter kann sie sehen.
Nun, wie wäre es dann mal mit Fotos oder gar Video Aufzeichnungen?

Denn wenn es vom menschlichen Auge wahr genommen wird, dann erst recht von einer Kamera, da diese noch um ecken empfindlicher (was die Wahrnehmung angeht) ist!

Danke im vor raus!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:03
Ich kann ja versuchen Fotos zu machen..
Was ich auch noch dazu sagen möchte. Wir wohnen an einer
Gut befahrenen Hauptstraße.
Immer als mein Vater deprimiert war oder miese laune hatte
setzte er sich auf die Bank ( Wir haben eine Bank vor dem Fenster )
Und diese Gestalt steht neben dieser Bank..


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:06
stell ne Kamera auf :Y:


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:07
Wer hat deinen Vater ermordet????


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:07
ja, kamera bitte !

:popcorn:


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:09
Wir haben es immernoch nicht herausgefunden also die Polizei auch nicht.
Aber eines weiß ich.. Man hat ihm laut der Polizei mit einem Kissen erstickt. ( Er war auch etwas angetrunken) Als wir nicht zuhause waren. ( Meine Mutter war arbeiten und ich war in der Schule)


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:11
Schlimme Sache, mein Beileid. Kannst Du uns einen Link zu einem Zeitungsbericht geben, damit wir uns ein genaueres Bild machen können?


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:12
Wenn es wirklich so gewesen ist, dann kann es sein, dass er dir damit etwas sagen will....


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:13
Immer wieder diese nebensächtliche Geschichte, damit das alles auch spannend und mysteriös klingt.

;)

Falls du, @quest. , dann doch die Wahrheit sagst, dann solltest du echt versuchen, das zu fotografieren. Für so eine Geschichte und so einen kurzen Informationsbeitrag kann man nicht anders und da werden alle skeptisch. Ich selber habe ja schon vieles, was paranormal ist, erlebt... Aber das hier- weiss nun wirklich nicht, was ich sonst dazu sagen soll..


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:14
Ich kann mal gucken ob ich noch einen finde.
Wenn nicht.. sollte meine Mutter eigentlich noch eine Zeitung haben in dem die Todesanzeige stehen sollte.

@missi2312 Was will er mir den Bitteschoen damit sagen?
Ich weiß ja nichtmal ob er das ist. Ich sehe nur eine Dunkle Gestalt.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:14
@quest.
passiert das Nachts?


2x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:15
Ich werde versuchen Bilder zu machen aber jetzt geht das noch nicht da es erst ungefähr ab 0 Uhr anfängt. Also es immer unterschiedlich aber immer so um den dreh.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:15
@quest.
Aber keine Handykamera bitte :D


Anzeige

melden