Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 13:26
@Bastet667

Zumal beide sonst alles richtig schreiben.
Nur das Wort "ermordert" schreiben beide falsch.

Zufall??

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 13:33
@Amsivarier

Ganz genau, da liegt auch für mich der knackpunkt.
Alles ist sonst so umsichtig und richtig geschrieben, nur dieses eine Wort eben nicht.
Und das kann kein zufall sein.

Oder... woher wusste Dominic das quest. weiblich ist?
quest hat nie etwas in der richtung angedeutet.
Und der größte wiederspruch ist wohl der, das Dominic ein männlicher name ist, sich aber als frau selbst entarnt hat da sie ja einen Partner hat der bei besagter sichtung dabei war.
Es sei den er ist Homosexuel.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 13:49
Da hier ausser Mutmassungen (TE meldet sich eh nicht mehr) und "gespamme" nichts mehr rum kommt ...

Erbarmt sich ein Mod und schliesst ab?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 14:10
@Jofe
Ganz deiner Meinung.
Dicht damit !


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 14:35
also ich seh seit einigen monaten auch fast jede nacht rote augen im fenster. geht auch immer um fast die gleiche zeit los.
die erklärung ist aber ganz enfach:
so ab ca. 0:00 uhr erscheint hier 'ne katze auf meinem balkon (der hat 'ne treppe in den garten, deshalb ist das ganz einfach), hockt sich genau vor die balkontüre und guckt rein. und ja, sie macht das über mehrere stunden. wenn man ihr die tür aufmacht guckt sie kurz rein, hofft dass sie was zu fressen kriegt und haut dann wieder ab - nur um sich sofort wieder auf den fussabstreifer dort zu setzen und wieder reinzustarren. ich hab keine ahnung warum sie das macht, vielleicht sind wir ja ihr nächtliches fernsehprogramm.
in dem fall ist's 'ne balkontür, deshalb sind die augen relativ weit unten, wäre es ein fenster dann könnte sie aber genausogut auf dem fensterbrett hocken.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 14:42
@wobel
Aber die Augen leuchten doch grün bei Katzen,oder?
Mich stören in diesen Threads immer die rotleuchtenden Augen.
Ich erkenne da keinen Sinn.Warum muss etwas böses/unheimliches rote Augen haben?
Weil wir rot als Warnfarbe kennen?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 14:50
@Amsivarier
kommt das nicht aufs licht an?
aber ok, ich geb's zu - ihre augen leuchten eigentlich garnicht so wirklich...
und ich werd's jetzt nicht ausprobieren was passiert wenn ich ihr direkt reinfunzele mit 'ner taschenlampe oder so - ich hab mich schon so an ihre anwesenheit gewöhnt, sie würd mir irgendwie fehlen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht mehr. Thema hat damit in diesem Fall seinen Sinn verloren.